Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - wie tief mögt ihr es?

Blowjob - wie tief mögt ihr es?
Die einen wollen gerade einmal die Eichel, oder sogar nur die Spitze davon, in den Mund nehmen, andere praktizieren liebend gerne einen Deep-Throat. Wie ist es bei Euch?
Ich mag den ganzen Schwanz in meinem Mund mit Zunge und Lippen verwöhnen.

Deep-Throat ist etwas besonderes und ich liebe es, aber auch nicht bei jedem Mann.
********keen Frau
357 Beiträge
Daenerys schreibt...
Bei mir darf der Penis keinesfalls das Gaumenzäpfchen berühren, sonst wird bei mir sofort ein starker Würgreiz ausgelöst. Daher darf es gerne mehr als die Eichel sein, allerdings kein Deep-Throat. *g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Sowohl als auch
Aber schon von der Größe des Objektes abhängig. Und je tiefer, desto kontrollierter muss die Sache ablaufen. Da muss ich den Kerl schon gut kennen. Selbst bei meinem Freund mache ich es nicht ständig, weil ich eigentlich lieber loslasse und frei bin.
*****one Mann
37 Beiträge
Wichtig ist...
...dass ich etwas spühre. Ich habe es gerne, wenn mein Schwanz voll und ganz verwöhnt wird und nicht nur die Eichel. Einer Frau zu sagen, ich will aber einen Deepthroat, find´ ich ehrlich gesagt sehr dreist. Wenn sie mein gutes Stück nicht ganz aufnehmen kann, gibt es immer noch die Möglichkeit den Rest mit Händen und Spielzeug zu verwöhnen.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Die Fragestellung ...
... kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Das wäre so als würde man fragen "wie fingert ihr gerne" oder "wie leckt ihr gerne". Die Antwort auf alle diese Fragen ist ja hoffentlich: So, wie es dem empfangenden Part am besten gefällt! Natürlich wird niemand Dinge tun, die er oder sie nicht mag oder nicht kann (ohne sich zu übergeben). Aber der Grundtenor ist für mich - bei allen sexuellen Praktiken - herauszufinden, was das konkrete Gegenüber mag. Und wenn einem das (hoffentlich) gelingt, das dann auch zu tun!

P.S.: Die Fragestellung "nur Eichel oder Deepthroat" ist übrigens ohnehin schon sehr unrealistisch (warumauchimmer auf diese 2 Dinge) eingeschränkt. Da gibt es 1000 Fragen, die beim Blasen relevant sind und die man unterschiedlich machen kann ... je nach Schwanz und Vorliebe des Gegenübers.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es eher tiefer, also definitiv weit über die Eichel hinaus, aber nicht zwangsläufig immer bis zum Zäpfchen.

Deep Throat ja, aber nur bei Männern, die ich gern mag und einschätzen kann und wo ich weiß, dass sie nicht plötzlich anfangen zu rammeln.
Bei mir kommt es auf Situation und Stimmung an. Ich habe mich mit so Thema noch nie auseinander gesetzt. Bei mir ist grundsätzlich blasen ein schöner Vorspiel oder mal zwischendurch beim Sex. Ganz ehrlich ich habe noch nie Unterschied gemerkt wie tief ist der Schwanz drin .Es kam immer auf Person und wie das gemacht wird. Jede Frau bläst anders.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Das wie tief ist für mich weniger die Frage als das wie.
Ich bin nicht der BlowJob-Fan, darum soll es so laufen wie sie es will.
Da die Dame der Wahl die Führung dabei übernimmt *g* holt sie sich ihn so tief wie es will.
*****e74 Mann
40 Beiträge
Die Abwechslung machts....
ich mag es, wenn sie "ihn" mit viel Leidenschaft verwöhnt. Egal ob tief oder nur die Spitze....
Am liebsten bis zum Anschlag. Aber je nachdem wie er es gerne hat!
Deep throat...
Gerne! Sehr gerne!

Gerade bei mir und meinem Partner ist der (für mich) passive deep throat ein essentieller Bestandteil unserer DS/BDSM Beziehung. Hat durchaus auch etwas mit "Benutzt werden" und Atemkontrolle zu tun. Aber das ist wie gesagt eher einschlägiges Terrain. Für uns definitiv ein spezieller Kick.
so lange sie ihn nicht verschluckt kann er ruhig ganz rein geschoben werden.
Leidenschaftlich muss Sie sein ...
Finde es erstmal gut, dass so viele Frauen den Blowjob mögen! Es gibt genug Frauen die sich gern verwöhnen lassen, jedoch selbst nicht blasen möchten! Naja.
Zur Frage, mag es wenn Sie gut mit ihrer Zunge und den Lippen 👄 umgehen kann ‼️ Mal deep, mal knabbern an der Eichel und mal die Zunge am Schaft auf und ab- dazu jede Menge Speichel 😉 und den Hoden mal mit einbeziehen...
Also Danke Mädels
***ll Mann
27 Beiträge
Deep-Throat
wenn meine Liebe so richtig geil ist und Ihre Bäckchen vor Geilheit rosa werden , schieb Ich meinen Schwanz tief in Ihren Mund und Ihren Dildo in Ihrer Spalte. Das bringt uns beide zum mega Orgasmus
So tief wie sie es mag.
Blowjob
also ich mag den Blowjob sehr gerne wenn ich den Mund schön spüre, also nicht so zaghaft.
Und ich mag es gerne an den Seiten entlang geknabbert zu werden, die Eier gesaugt und in den Mund genommen .

Mir ist es aber auch sehr wichtig, das die Person die das macht Freude damit hat.
Ansonsten genieße ich auch sehr gerne eine schöne Penismassage nach Tantra Art.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Muss nicht...
...tief sein.

Es reicht eigentlich wenn die Dame die Eichel in den Mund nimmt und zwar so weit dass sie das Frenulum mit der Zunge stimulieren kann. Das ergibt einen schöneren Orgasmus als mit Deep Throat !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt
auf ihr Geschick an, nicht auf die Tiefe. Natürlich liebe ich auch Kehlenfick, aber geschicktes "Blasen" kann den leicht entbehrlich machen.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
Für mich gibt es nichts Abtörnerendes als zu sehen und zu hören, wie eine Frau beim Blasen würgen muss! Oft gesehen und gehört in Pornos, denn scheinbar stehen viele Männer darauf, wenn sie ihn so tief nimmt, dass es sie regelrecht würgt!

Zu unserem Glück kann ich seinen Penis relativ tief blasen, ohne dass ein Würgereiz aufkommt. Bevorzugen tu ich weder das Eine noch das Andere - die Mischung macht`s!
Ich bin BI...
...und mag es gerne einen Schwanz tief aufzunehmen.
Aber es kommt schon sehr darauf an, wie er das macht und nicht so sehr wie groß er ist.
Neulich habe ich einen relativ großen Schwanz geblasen (ca 20x5) und er hat ihn mir langsam komplett in den Mund geschoben und als ich an zu würgen fing, zog er ihn sofort zurück, gab mir eine kleine Pause, in der ich seine Eichel verwöhnte, dann schob er ihn wieder ganz hinein, wo er dann auch abspritzte.
Ein anderes mal habe ich einen recht kleinen, eher dünnen Schwanz geblasen (ca14x3). Er rammelte meinen Mund. Das war nicht schön und ich habe daraus gelernt, auf das WIE kommt es an
******e70 Paar
601 Beiträge
So tief wie möglich... Mein Herr steht sehr drauf wenn ich würgen muss.

Liebe Grüße, Caro
Also ich finde die Mischung macht es .Wenn sie in ständig bis Anschlag einschiebt oder ständig nur an der Eichel lutscht fehlt die Abwechslung meiner Meinung nach . Ich finde das in den meisten Fällen das Zusammenspiel zwischen an der Eichel lecken , ihn tief in den Mund nehmen genauso wie das Zusammenspiel der Eier ein überwiegend wichtiger geilheitsfaktor bei uns Männern ist . Das ist das gleiche wenn der Mann bei ihr nur am Kitzler hängt das ist iwann reitzlos.
Das wichtigste meiner Meinung nach ist es das beide Spass daran haben. Ich hätte keinen gefallen daran wenn sie dabei kein Spass hat den dann ist der Sex komplett gelaufen den ohne Hingabe und gefallen ihrer Seits kann ich auch nicht abschalten
Liebe Grüsse
*********r2017 Mann
353 Beiträge
wie tief...
...ist m. E. letztlich nicht die Frage sondern wie gekonnt, zärtlich, abwechslungsreich. Tief oder nur die Eichel - kann beides sehr geil sein. Die Abwechslung macht's eben auch. Ich finde es auch sehr erregend, wenn nur die Eichel gekonnt verwöhnt wird.
******mom Frau
11 Beiträge
Auf jeden fall deep-throat und so tief wie es geht, ist einfach am heissesten. Interessanterweise mag ich es aber, wenn er gerade kommt, nur die Eichel drin, dann schmecke ich mehr von Saft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.