Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
PSS. Mir würde die Vorhaut abreissen, ohne Gleitmittel und angespannter Beckenbodenmuskulatur

Beinahe hatte ich das schon vergessen, da war ich ca. 16 Jahre jung als mir mangels Erfahrung und im Übereifer das Vorhautbändchen abgerissen ist.

Das war sehr schmerzhaft und noch viel blutiger!
Furchtbar
Hab ich leider auch schon erlebt, der Herr hat aus Reflex auf den heftigen Schmerz eine saftige Ohrfeige kassiert... War kein Grund aufzuhören aber pausiert haben wir *lach*
Mittlerweile kann ich darüber lachen und er auch.
*****lnd:
Manche
haben beim Sex das Navi nicht dabei.

*******niac:
SIE bekommt auch ab und zu etwas in den falschen Hals...!!! Dann ist aber erstmal Sendepause !
*snief*

*haumichwech* einfach nur *spitze* und bitte eine *zugabe*
*****lit Mann
114 Beiträge
@Unerzogen
der Herr hat aus Reflex auf den heftigen Schmerz eine saftige Ohrfeige kassiert...

Das nenn ich aber mal uner(ge)zogen.*zwinker**lol*
Ist das hier eigentlich das Belustigungsthema für alle ach so dominanten Frauenquä..... ähm versteher?

Drüber Witze machen, was anderen echt schaden und weh tun kann, die eben nicht Maso sind... Nunja.... wer sowas braucht um sich zu profilieren.... *nachdenk*
*****lit Mann
114 Beiträge
@Freudengeist79
Du hast Dich hier doch schon darüber beschwert daß man deine vorangegangenen Postings nicht gelesen hat...vieleicht machst DU selbst Dir auch mal die Mühe dies zu tun. Dann wäre Dir sicherlich aufgefallen daß ich diese Gescichte nicht ganz so locker sehe.
@freudengeist
Nun hast Du ja Deinen Unmut über dominante Frauenquäler, sowie Deine Spassbefreitheit über den heiligen Gr(ana)l hinreichend kundgetan.
Ist doch wunderbar, das bei Dir niemals etwas schief laufen kann. Wir anderen müssen halt noch ein bischen üben, bis das klappt. Das geht mit Humor übrigens ganz gut...

LG Maik
*****lit:
@*********ist79
Du hast Dich hier doch schon darüber beschwert daß man deine vorangegangenen Postings nicht gelesen hat...vieleicht machst DU selbst Dir auch mal die Mühe dies zu tun. Dann wäre Dir sicherlich aufgefallen daß ich diese Gescichte nicht ganz so locker sehe.


Ich halte es so... Wer nicht direkt angesprochen wird diese Aussage jedoch auf sich bezieht..... könnte natürlich auch gemeint sein..... Wer jedoch nicht explizit angesprochen wird und sich keiner "Schuld" bewusst ist, sollte in der Lage sein zu erkennen wer gemeint sein könnte.




*******cer:
@********eist
Nun hast Du ja Deinen Unmut über dominante Frauenquäler, sowie Deine Spassbefreitheit über den heiligen Gr(ana)l hinreichend kundgetan.
Ist doch wunderbar, das bei Dir niemals etwas schief laufen kann. Wir anderen müssen halt noch ein bischen üben, bis das klappt. Das geht mit Humor übrigens ganz gut...

LG Maik

Tja... solange dieses jedoch ein freies Forum ist und der Meinungsaustausch nicht durch Mods reglementiert, bzw. begrenzt wird, steht es mir doch frei meine Gedanken genauso kund zu tun wie andere die solche "Mißgeschicke" veralbern und sich darüber auslassen das die Damen rumgejammert haben.
@freudengeist
Interessant, was Du liest. Ich erinnere mich an keinen Beitrag, in dem sich jemand über herumjammernde Damen ausgelassen hätte. Muß wohl an selektiver Wahrnehmung liegen...

LG Maik
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Dann habe ich
die gleiche selektive Wahrnehmung. Siehe mein Beitrag weiter oben.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ihr Lieben, könnte so ein Beitrag nicht in der Tonne gelandet sein, bei der Aufräumarbeit von libellchen? *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex hat sehr
viel mit Partnerschaft zu tun- und sei es nur eine für die Dauer des Geschehens. Natürlich gibt es denkbefreite Partner auch mal, aber in der Regel wird es keiner darauf ankommen lassen, nach dem #metoo- Wirbel schon erst recht nicht mehr, der Partnerin seinen Willen aufzuzwingen.

Auch ich im D/s würde mich sehr hüten, Tabuzonen zu missachten, denn mir ist daran gelegen, dass die Partnerschaft hält und nicht gesprengt wird. Ein Mann, der es darauf ankommen lässt, "abzurutschen", muss unsäglich dumm sein, nicht nur völlig respektlos.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
fesselnd
das ich dir mal zustimmen werde, hätte ich nie gedacht...
*top*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
@fesselnd
Das sehe ich auch so. Die Beachtung von Tabuzonen ist mir wichtig - bei aller Geilheit, bei der man zuweilen alles um sich herum vergisst ...
Tabu?
Wenn AV tabu ist, wäre „locker weitermachen“ wohl kaum eine Option. Insofern verstehe ich den EP auch nicht so, als wenn es um ein Tabu ginge.

LG Maik
*****lnd:
Ein Mann, der es darauf ankommen lässt, "abzurutschen", muss unsäglich dumm sein ...

Einer, der bei einem Missgeschick gleich Vorsatz unterstellt und nach Vergeltung schreit, ist nicht viel gescheiter.

Im Gegenteil, ein solches Verhalten ist Eskalation pur und über kurz oder lang der Tod einer jeden Beziehung, denn jedes Missgeschick droht auf diese Art zu einem unlösbaren Konflikt zu eskalieren.

Und genau das ist es, was ich in einem meiner vorangegangen Beiträge mit "kompliziert" meinte.
Dass so ein Abrutscher höchst unangenehm ist, das kann sich jeder vorstellen, auch ohne dass irgend ein selbst ernannter Rächer daher kommt und droht, Männern Gurken in den Hintern zu rammen.
Wer darauf mit Aggression reagiert, der verbaut allerdings (auch sich selbst) die Chance auf einen versöhnlichen Umgang mit Missgeschicken.

*****han:
Die Beachtung von Tabuzonen ist mir wichtig ...

Menschen auf der Straße zu verletzen ist nach allgemeinem Konsens auch tabu und trotzdem passieren immer wieder Unfälle ... ganz ohne dass man den Unfallverursachern unterstellen könnte, sie hätten sich mit der Absicht der Verletzung Anderer hinters Steuer gesetzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, sobald eine "Muschi" betroffen ist, setzt der Verstand aus.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Wie Muschi, es ging doch um den Po?

Du meinst nicht zufällig Frauen, mit Muschi?

Also sind Frauen Muschis und Männer Dödel?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab ich das?
Einer, der bei einem Missgeschick gleich Vorsatz unterstellt und nach Vergeltung schreit, ist nicht viel gescheiter.

Ich habe geschrieben, indem ich die Ausrutscher außen vor ließ, dass jemand, der es bewusst darauf anlegt, abzurutschen, unsäglich dumm sein muss.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********Seil:
Irgendwie habe ich das Gefühl, sobald eine "Muschi" betroffen ist, setzt der Verstand aus.

Ja ne, is klar *fiesgrins* Als hättest du es bei der Formulierung der Frage nicht auf eine Mehrdeutigkeit angelegt - aber dann die beleidigte Unschuld markieren wenn diese Mehrdeutigkeit eben auch genutzt wird.
******n78 Mann
607 Beiträge
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Abrutschen und in einem falschen Loch landen .... klingt für mich eher nach einem - äußerst dämlichen - Kneipenspruch, aber nicht nach realer Begebenheit.
******n78:
Abrutschen und in einem falschen Loch landen .... klingt für mich eher nach einem - äußerst dämlichen - Kneipenspruch, aber nicht nach realer Begebenheit.

Nachdem sich hier eine Vielzahl an Männern, Frauen und Paaren geoutet haben, dass ihnen das auch schon passiert ist, klingt diese Bemerkung für mich eher nach einem Mangel an sexueller Erfahrung mit echten Partnern.
Klar, beim Onanieren passiert das nicht. *fiesgrins*
*******9184 Paar
6 Beiträge
*********Seil:

Nachdem sich hier eine Vielzahl an Männern, Frauen und Paaren geoutet haben, dass ihnen das auch schon passiert ist, klingt diese Bemerkung für mich eher nach einem Mangel an sexueller Erfahrung mit echten Partnern.
Klar, beim Onanieren passiert das nicht. *fiesgrins*

Jetzt weiß ich wieder warum ich Foren eigentlich nicht mag.
Bitte akzeptiere, dass hier Tausende Leute angemeldet sind und es mindestens genau so viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt!
Lass diese persönlichen Angriffe und unterhalte dich auf einer konstruktiven und informativen ebene.
Wer bist du, dass es an dir liegt zu entscheiden ob der Ersteller von diesem Post schon mal „echte“ erfahrungen mit „echten“ Partner gemacht hat??? *uah*
*******9184:
Wer bist du, dass es an dir liegt zu entscheiden ob der Ersteller von diesem Post schon mal „echte“ erfahrungen mit „echten“ Partner gemacht hat???

Gegenfrage: Wer bist du und wer ist denn der Nordman78 eigentlich, dass ihr glaubt es stehe euch zu, echte Erfahrungen als dämliche Kneipensprüche abzutun?

Nicht dass es mich wirklich interessieren würde, einfach nur mal als Frage in den Raum gestellt, um zu demonstrieren, dass die von dir eingeforderte konstruktive und informative Ebene so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was ihr da tut.
******uja Frau
6.915 Beiträge
Also ich hatte auf die Art tatsächlich mein erstes Mal anal. War seltsamerweise nicht schmerzhaft, wir haben dann einfach weiter gemacht. *nixweiss*

Was allerdings im Nachhinein betrachtet noch seltsamer ist, ist, dass mein damaliger Partner die positive Erfahrung nicht zum Anlass nahm, es zu wiederholen. Es dauerte dann noch Jahre, bis ich weitere Erfahrungen mit Analsex machen durfte. *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
und wieso
nimmt sich DerMitDemSeil heraus, bei einem selbst verschuldeten Fehlgriff nochmal zu dürfen (!). Zu recht haben viele gesagt, dass dann Ende im Gelände wäre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.