Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfindlicher Rücken....

viele Männer denken ja leider "Massage = vorher lockermachen = Verzögerung bis zum Vorspiel".
Genau so denke ich. Nur musst du die Worte „Verzögerung bis zum“ streichen.
Wenn sie dabei aber wohlig seufzend einschläft oder signalisiert das Mehr nicht angesagt ist - Pech gehabt. Genieße ich halt ihren Genuss und erfreue mich am totalen Frieden, den ihr Gesicht später im Schlaf widerspiegelt.

Und die Gefühlswelt der Füße sollte man definitiv nicht unterschätzen. Auch ich habe anlässlich einer professionellen Massage erfahren dürfen, wie sehr eine gute Fußmassage auf den ganzen Körper ausstrahlen kann. War vorher lediglich ungezielt zärtliches Massieren angesagt, so versuche ich seitdem das bei meiner Partnerin, dann aber tatsächlich rein zur Entspannung, ähnlich gut hinzukriegen. Angenehm definitiv, doch mit etwas mehr Background sicherlich noch besser.

Mein altes Partnermassage-Buch spart die Füße leider aus.

@**l
Kennt zufällig jemand ein empfehlenswertes Buch zum Thema?

LG,
albu
Könnt ihr diesem Genuss auch so hingebungsvoll frönen wie ich?

Aber so was von! *top2*

Stundenlang kann ich mich kraulen lassen. Aber ich gebe auch gerne selber. *zwinker*

Erst heute morgen war es so: Ich bin zuerst aufgewacht, unsere Sie lag auf der Seite mit dem Rücken zu mir. Es gibt doch nichts schöneres in so einer Situation, als die Hand ganz zart auf Wanderschaft zu schicken. Schenkel, Po, Hüfte, Rücken, Hals - ganz sachte, ganz zart, so dass sie es nur im Schlaf wahrnimmt und es langsam ins Bewusstsein dringt.

Irgendwann wird sie wach und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich finde das wunderbar. *gg*

Der Streuner
*********sCat Frau
687 Beiträge
mein rücken....
....ist zu 100 prozent erogene zone!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Definitiv ja! *ja*
Mein Rücken gehört auch eindeutig zu der "erogenen Zone".

Das ist so schön, wenn er gestreichelt wird, da kommt immer eine wohlige Wärme hoch. *ja*
*******ycc Mann
442 Beiträge
empfindsamer Rücken
Bei mir funktioniert das auch mit Musik. Bestimmte Stellen in Musikstücken verursachen regelrechte Wellen, wohlige Schauer. Es braucht aber viel Vorspiel. Z.B. Tubular Bells 2 von Mike Oldfield oder Marie Boine.
die zärtlichkeiten am rücken gehören zu jeden liebesspiel
mit dazu.
gibt nicht schöneres.
man entspannt.
@****lk

Musik ist in diesem Fall kein schlechtes Stichwort. Wenn mein Partner das gut macht, behandelt er mich wirklich wie ein Musikinstrument auf dem er ein erregendes Stück spielt....... *rock*

Die akustische Schauervariante ist mir auch bekannt, dabei fehlt mir allerdings die direkte Verbindung zum Musiker *zwinker*

LG

Glyxkind
Prickelnd
Schön beschrieben und absolut auf mich zutreffend!!!

Es gibt so Tage, da ist das Gestreichel über den Rücken einfach AHHHH! An anderen Tagen finde ich das zwar auch schön,aber es tut sich bei mir nichts...Deswegen ist es gut,wenn mein Freund ab und zu immer mal wieder ausprobiert...

Lg A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.