Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfindlicher Rücken....

empfindlicher Rücken....
Kennt ihr das?

Die Situation ist eindeutig zweideutig, ihr seit entspannt.
Er knabbert an Eurem Ohrläppchen, bedeckt Euren Hals mit zarten oder auch kräftigeren Küssen.

Und dann:

streicht er schmetterlingsgleich über den Rücken und die Wirbelsäule entlang......... und ihr versucht diesem "Angriff" durch endlose Streckung halbwegs (und eindeutig auch halbherzig) zu entkommen. Nur um gleich wieder hinter seiner Hand herzuwandern um diesen Genuss noch weiter hinauszögern zu können.

Es gibt Tage, an denen ich auf diese Art und Weise besser in Fahrt zu bringen bin, als durch direkte Stimulation der Brust oder der Klitoris.

Könnt ihr diesem Genuss auch so hingebungsvoll frönen wie ich?

LG

Glyxkind (zwischenduch einfach genusssüchtig *ggg*)
stundenlang *grins*
auch einfach mal so
:)
klappt besser als alles andere...
M. E. bei nahezu jeder Frau eine hocherogene Zone, bestens geeignet um einfühlsam Unentschlossenheit in Wollen zu verwandeln.

…und wenn’s nicht klappt ist es immer noch schön ihre Entspannung und Genussfähigkeit (mit) zu erleben.

LG,
albu
@albu
Schön, wenn jemand so denkt und nicht "Mist! Ich will doch eigentlich f***en!"
@Suncemoye
Eigentlich will ich ja dann auch meist f***en!" *ja*

Nur ist es irgendwie klüger abzuwarten, bis sie es auch will und wir BEIDE uneingeschränkten Spaß haben können.
Rumnerven jedenfalls führt auf Dauer nur zu einer permanenten Abwehrhaltung. Wer will das schon riskieren?

Außerdem genieße ich es tatsächlich Sie genießen zu sehen, bzw. zu spüren.
…und dazu braucht es nicht unbedingt immer das volle Programm.

LG,
albu
*fiesgrins* Wer will das nicht ... aber das Umschwenken isses, was mir so gefällt. Ohne gleich zu motzen oder abzubrechen.

Hatte ich schon ... da fiel die Hand wie abgestorben dann runter. Die Entspannung löst sich dann auf in kleine Eiskristalle. Doll!
@Suncemoye
Ich denke einfach, dass eine Frau, die diese dumme Reaktion erfährt, beim nächsten Mal eben nicht von Unentschlossen auf Wollen umschwenken kann, sondern einfach nur noch an die Eiskristalle vom letzen Mal zurückdenken wird.

Für mich gilt: „Verzichte im richtigen Moment und Gewinne damit in der Zukunft“

Vor kurzem habe ich diese Einstellung in einem anderen Thread etwas konkreter beschrieben: Wunscherfüller oder auf sich bezogen

Untypisch? Ich hoffe doch nicht.

LG,
albu
@albu
scheint sich aber noch nicht allgemein rumgesprochen zu haben, dass es sich hier wirklich um eine hocherogene Zone handelt. *zwinker* Es gibt wohl ganz wenige, die diese Region gezielt ansteuern. *geheimtipp* Bei den Meisten scheint es sich eher um einen "Zufallstreffer" zu handeln, und die damit verbundene Reaktion scheint eher Erstaunen (um nicht zu sagen: Verwirrung) hervorzurufen....... *skeptisch*

Wie soll ich sagen: "Ja, Jungs! Hier seit ihr richtig! Bitte, bitte weitermachen!" *liebguck* *bravo* *sabber*

LG

Glyxkind

P.S.: Vielleicht sollte ich noch dazusagen: es gibt Tage da funktioniert es nicht..... (bin ja schließlich keine Maschine) *nono*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@glyxkind
Ich empfinde das ähnlich. Es gibt Tage da ist das "Hmmmm" schnurr und es gibt Tage da ist das "Neeee, lass mal..." zappel

Ist schon nicht leicht für die Herren der Schöpfung... aber wir Frauen sind nun mal schrecklich ambivalent. Das gehört so.

*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Könnt ihr diesem Genuss auch so hingebungsvoll frönen wie ich?

Oh ja. Immer wieder gerne....


*ja*
****83 Paar
190 Beiträge
... wenn die stimmung stimmt, kann das erregender sein, als an den, bei der herrenwelt bekannten, erogenen zonen.. könnte zum teil allein von der liebkosung dieser stelle kommen...


aber wie gesagt: es kommt auf die stimmung an und ist kein lichtschalter *gg*
******_nw Frau
4 Beiträge
Meistens macht mich das leichte streicheln meines rückens oder meiner Arme kribbeliger als alles andere.
Der rest darf gerne folgen, aber wenn man auf einer Party schon anfängt über meinem T-Shirt meinen Rücken zu streicheln dann werd ich schon mal etwas unruhiger.

Funktioniert nicht immer, aber meistens.
****ine Frau
4.669 Beiträge
bei nahezu jeder Frau eine hocherogene Zone, bestens geeignet um einfühlsam Unentschlossenheit in Wollen zu verwandeln.
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

Allerdings muss ich da Glyxkind rechtgeben, dass leider nicht viele Männer darüber Bescheid wissen, dass der Rücken solch eine hoch erogene Zone ist. Meist muss frau erst mit der Zaunslatte winken. Wenn so mancher Mann wüsste, dass man mit Streicheln und Massieren des Rückens eine Frau tatsächlich zum Sex verführen kann .................. hach ja! *liebguck*
...jaaaaa...
...der ultimative joker...klappt immer!

der weibliche part von sweetdesirenrw *g*
***re Frau
544 Beiträge
Hach ja..der Rücken. Hochempfindlich.... wenn mich einer an der richtigen Stelle berührt, wird ein ziemlich heftiger Reflex ausgelösst. Der ganze Rücken zieht sich krumm, alle muskeln spannen sich an. Total heftiges Gefühl. Auf Streicheln oder wahlweise auch Schläge auf den Rücken steh ich total. Dann versink ich direkt in ner ganz anderen Welt. Allerdings kann man mich auch wunderbar damit ärgern *gg* im vorbeigehen zufällig antippen und mich wirfts heftigst nach vorne *lol*
hallo
ja ich kenne auch das gefühl man entspannt sich und alles ist schön und man wollte eingentlich nicht mehr und dann passiert es trotzdem
was natürlich auch schön ist
****ine Frau
36.968 Beiträge
Könnt ihr diesem Genuss auch so hingebungsvoll frönen wie ich?
*ja* Definitiv ja!
Es ist eine Wonne, ein unglaubliches Wohlfühlgefühl, das sich einstellt.
So sehr, das sich die Nackenhaare aufstellen.
Es muß nämlich nicht immer der Griff zwischen die Beine sein, um die Frau heiß zu machen....
@*****ind, Karline & Midline

Es gibt wohl ganz wenige, die diese Region gezielt ansteuern.
Allerdings muss ich da Glyxkind rechtgeben, dass leider nicht viele Männer darüber Bescheid wissen, dass der Rücken solch eine hoch erogene Zone ist.
Es muß nämlich nicht immer der Griff zwischen die Beine sein, um die Frau heiß zu machen....
Keine Ahnung, wie viele Männer das tun/wissen oder eben nicht. Ich denke allerdings, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen ihr Denken und Handeln zu sehr auf die primären Geschlechtsorgane fixieren. Gerade hier im Forum kann man sehr schön heraus lesen, wie die einzelnen Mitglieder in dieser Hinsicht ticken.


@*****ind & PaarNrwSuSie
bin ja schließlich keine Maschine
aber wie gesagt: es kommt auf die stimmung an und ist kein lichtschalter
Zum Glück sind wir alle weder Maschinen noch Lichtschalter.
Wenn jeder Mensch weiß, wo und wie auf welchen Knopf zu drücken ist, um zum schnellen Ziel zu gelangen, dann hätte das sicherlich einige Vorteile und würde so manche Frust(re)aktion verhindern.

Aber wo bliebe dieses wunderbare Gefühl des Eroberns, dieses „Wenn sich klare Worte oder ein Sturmangriff aus der Situation heraus verbieten, auch Blicke oder Andeutungen nicht reichen, wie bringe ich sie/ihn dann wohl am Besten in Stimmung?“

Auch und gerade in einer festen Beziehung möchte ich dieses Gefühl des „Begehren auslösen können“ nicht missen, möchte nicht in ein simples 5Punkte Schema F Programm a la
„Ausziehen – Hinlegen - Beine breit - Mich anhimmeln - Feucht werden - …und los geht’s“
verfallen. Auf Dauer doch einfach nur Langeweile pur.

Die Kunst an sich ist nicht eine Frau ins Bett zu kriegen.

Die Kunst ist vielmehr, einer Frau, die z. B. einen harten Tag hinter sich hat, das Gefühl zu vermitteln, dass die Aufmerksamkeit, die ihr gewidmet wird, vorrangig ihrer selbst gilt und eben nicht primär ihrem Körper und der eigenen Befriedigung.
Dazu gehört nun mal auch zu erspüren, wenn sie nun wirklich nicht in Stimmung zu bringen ist, und es dann bei purer Zärtlichkeit zu belassen.
Ich denke im sexuellen Bereich beginnt Vertrauen nicht erst bei Fesselspielen, sondern schon lange vorher. Eine Frau, die ihre Stimmungen – egal ob verbal oder nonverbal - bewusst und offen artikulieren „darf“ und für Ablehnung nicht durch Miesepeterei bestraft wird, wird immer einfacher in Stimmung zu bringen sein, als eine, die einen bei jeder Ablehnung beleidigten Quengelboy an ihrer Seite weiß.

Meine bescheidene Meinung.

LG,
albu
****ine Frau
4.669 Beiträge
@albu
Meine bescheidene Meinung.
Nicht so bescheiden, der Herr! Wenn so mal mehr Männer denken und handeln würden, dann wäre das Forum nur halb so voll von Wehklagen "vernachlässigter" Männer.
ich mag das auch.
die hände am rücken lang.
streicheln..
reiben.
ein herrlich entspanntes gefühl.
was mich sehr erregt.schmutzige worte wenn man mag.
herrlich..
hihi, hab ich jetzt weibliche Gene?
Denn auch ICH kann ein solches Kribbeln schaudernd genießen! Die Gänsehaut gibt's gratis dazu. *mrgreen*

Diese Variante finde ich übrigens auch "nett":
Wenn sie beim zärtlichen Rücken-gekribbelt-bekommen zuckt, weil ich kitzlige Stellen getroffen hab, einfach mal mit der kompletten Handfläche alles "wegstreichen" - und wieder von vorn beginnen... schnurrrrrrrr
Der Mann scheint sich damit auszukennen *ja* *smile*...
nun ja, Du musst zugeben:
Alles, was man selbst gern mag, kann man mit viel mehr Verständnis und Hingabe weiter verschenken. Ich behaupte, in solch einem Fall wird das Streicheln niemals mechanisch! Von beiden Seiten nicht! *liebguck*
da gebe ich dir vollstens recht.
man gibt was man selber spüren möchte gerne weiter..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.