Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14193 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle mal die Tattos meiner Frau rein..

.
also ich finde die tatoos nicht schlecht muss ich sagen das auf dem rücken und über dem po gefällt mir besser als die front ansicht *zwinker*
Schön...
gefällt mir sehr!!!

Bin froh das es Menschen gibt die sich nicht beeinflussen lassen und dem Lebensgefühl "Tattoo" freien lauf lassen, ich selbst habe auch einige Tattoos, aber die Schublade in die man selbst heute noch gesteckt wird ist ätzend!!!*gr3*

Leider *heul*

Weiter so, vor allem das auf Brust und Bauch gefällt mir sehr gut!!!!!

Gruß
*********erly Paar
4 Beiträge
echt ein hingugger - sieht total spitze aus die tattos besonders das vorne sieht geil aus- pircings machen sich auch sehr gut *zwinker*
Mein 1.
Ich hab' mich vor ein paar Monaten auch getraut. Nach langem überlegen und mit viel Muffensausen bin ich dann doch zum Stecher meines Vertrauens gegangen. Das Ergebnis ist für mich abslout so wie ich es haben wollte. Die Stelle (Innenseite linker Unterarm) ist zwar nicht so spektakülär wie am Anfang dieses Threats.... aber ich wollte es eben da haben *g*

Maria
*********e_by Paar
115 Beiträge
Tatoos
aber hallo,finde die Tatoos klasse,ich selber hab mir erst vor ein jahr mein ersten Tatoo machen lassen(was für ein schmerz ) *heul* es ist sehr gut geworden *love2* würde ich aber nie mehr machen,bin halt ein weich Ei lach
******_he Mann
49 Beiträge
was man hier zu sehen bekommt, mein lieber Schwan,

einfach geil *lol*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Klasse
die Tatoos sind sehr schön und geschmackvoll !

Kompliment an den guten Tätowierer *top* !!!

Colette
Gig ihr Tatto
sind wirglich schöne tattos hier zusehen , hier das tatto von gig *zwinker*
lange und sehr gut überlegt
deine frau hat schöne tattoos und warum hast du "leider" nur eins?
mußt du deine mami fragen, ob du noch darfst?
unsere tochter
hier noch eins , unsere liebe tochter
unsere anna ;-)
schaue auch gerne die tattoo sendung auf dmax
das macht spaß, weil die jungs wirklich gut sind
gesichter tattowieren ist wirklich die hohe kunst
WOW
Geile Tattoo`s, bin auch ein totaler Tattoo-Fan.
Sehen ech super aus!!! Kompliment.
******aus Paar
921 Beiträge
tattoos
wir sind tattoolos finden die bilder aber gut.
die tattos sind sehr schön.um den busen herum nicht verkehrt.das problem ist aber im alter.da sieht es glaub ich nicht mehr so dolle aus.*gg*
schließlich hat man es sein leben lang.viele haben es eh schon bereut.gerade dieses arschgeweih.*gg
manche tattos sind echt wie kunstwerke.sehr schön.
Super
Also ich finde die Tattoos auch Super schön die gefallen mir sehr gut und natürlich auch die Brustpiercings sehen gut aus. Einfach schön das ganze.
das tattoo bekommt langsam den charm einer rauhfasertapete
jeder pflastert sich irgendwas drauf und macht es nach zwei jahren wieder weg
kunst muss man leben oder es sein lassen
RamonaNRW
du hast es klasse auf den punkt gebracht.für mich sollen sie auch alle kunstwerke darstellen.aber das ist bei vielen nicht so der fall.

bei vielen sind tattos lebenseinstellungen.sie fangen an einem körperteil an und weiter geht es über den ganzen körper.teilweise kunstwerke.
*****tom Mann
223 Beiträge
Tattos...
...meiner süßen Frau

LG - fastytom
****58 Mann
1.297 Beiträge
das steht deiner frau sehr gut.
nur für mein geschmack ein wenig klein, aber wie gesagt sieht super aus und passt.
sehr schick
... der Körper Deiner Frau!
Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich? Ich möchte mir auch wieder ein Tatto stechen lassen und zwar sonn es ähnlich dem Brusttatto Deiner Frau sein. Nur der Verlauf soll weiter Richtung Leiste gehen. Kennt ihr ein paar Seiten auf denen man sich Anregungen bzgl. des Motives holen kann? So ungefähr hab ich ja auch schon eins im Kopf...
Arschgeweih und Babyfaces...
... könnt Ihr Euch noch erinnern? Diese schrecklichen Photos in den alten vergilbten Alben aus der Kinderzeit? Oh Gott habe ich da blöd ausgesehen, gute Güte, sooo klein war ich.

Jetzt spannt man sich einfach Mutterns Rücken vor die Lampe - wenn Sie denn nicht mehr ist, vorausgesetzt sie hat einen gültigen Organspenderausweis (ja, die haut ist ein Organ...) - oder zieht Ihr das Kleid über die Schultern, wenn mal die richtige Lachnummer gefragt ist. Die Zeiten ändern sich eben...

Und das Arschgeweih? Tja, das wird wird wohl ebenso wie der Gelsenkirchener Barock mit der unvermeidlichen Schrankwand in Eiche rustikal nie totzukriegen sein. Und selbst wenn der Hirsch unter demselben auch noch so heiser röhrt und röhrt und röhrt und...

Was ist daran nun eigentlich so irrsinnig individuell, wenn 25% der deutschen Frauen bis 25 Jahre mit so einem Ding herumlaufen (aktuelle Studie)? Das ist ja fast so verbreitet wir der VW Golf. Also eher Großserie.

Hmmmmmm...
Arschgeweih? Nein danke!
Mal ganz ehrlich. Wer lässt sich heutzutage noch ein Arschgeweih stechen? NIEMAND!
Selbst vor 8 Jahren als ich mir mein erstes Tatto hab stechen lassen kam dies für mich überhaupt nicht in Frage.
Allerdings finde ich - um zum Ursprung zurück zu kommen - das "Geweih" in Verbindung mit dem restlichen Tatto gar nicht mal so übel!
Arschgeweihkatastrophe
ich frage mich wirklich,warum die mädels nicht vorher beraten worden sind.hier auch schwerpunkt:*was ist wenn man 55 jahre ist und man so ein tatoo vorweisen kann*
ein tatoo ist ein markenzeichen und hat man sein leben lang.man sollte nie nach modeerscheinungen gehen.
tatoos zu haben ist eine lebenseinstellung und kunst.vor den leuten habe ich grosse achtung,die am körper kunstvoll verziert worden sind.
das ist ein unterschied zwischen tag und nacht.
ag
Also ich finde die Arschgeweihe super genial, habe sogar als männlicher Part mir ein Arschgeweih stechen lassen.
******ing Mann
177 Beiträge
Top Luzifer
Also Luzifer, deine Körperverschönerung ist wirklich perfekt.
sieht super und stilvoll aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.