Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle mal die Tattos meiner Frau rein..

Stelle mal die Tattos meiner Frau rein..
ich selber habe nur ein tatto..leider......

aber dafür kann meine frau sehr gut mithalten....die 4 sehr schöne tattos ihr eigenes nennen darf.....
und die letzen beiden
dazu hat sie noch ein paar piercinge *gg* insgesammt 13
Also hey....wow... die tattoos, insbesondere bei der Frontansicht *g.... gefallen mir sehr gut. Mal was nicht ganz alltägliches und somit auch was besonderes. Ich finde sie sehr gut plaziert. *spitze*

Auf dem Rücken das obere ist auch fein. "Arschgeweihe" sind nicht ganz so mein Fall. Aber das ist ja Geschmackssache. Sie kann es jedenfalls sehr gut tragen.

Die 13 piercings willst aber net alle auch hier reinsetzen oder ?!?! *ggg* *gespannt is
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo Luzifer74

Dieser Körper ist ein Kunstwerk *top* , die Piercings wäre auch intressant aber da gibts bestimmt nur Probleme mit Yoyclub.

Gruss timstruppi
Najaaaa...
Ich hätte da wohl weniger Probleme euch die Piercinge meine Frau zu zeigen.....
Doch ob das meine Frau soooo toll finden würde *frech grins***
Ja..und da wäre noch das Joyclubteam...*schmunzel

Nein..zeigen werde ich sie hier nicht....

aber ich kann und darf sie euch verraten...... *zwinker*
Augenbraue.... Ohrknorpel.....Nase....Lippenbädchen....Zunge.....am Kin,,,,
Beide Brüste...Bauchnabel....
Jaaaaa *gg* zwie Christina auf dem scharmhügel und 2 im kitzler *

@***st.... ja.... dieArschgeweihe sind nicht mehr so der renner....aber es ist nunmal da..und sie steht zu dem was sie sich stechen lassen hat.....
Und ich finde es immer wieder schön anzusehen *ggg*

@*******ppi ... ich muss dir recht geben
sehr schöne Tattoos,haben was erotisches.
sw
SW-Bild
ist wie meinstens mal wieder am schönsten..

geiles tatoo
@ klarHH

ja..das schwarz weiße ist wirklich sehr schön.....
Schöne Tattoo`s
Kompliment die Tattoo`s sind echt sehr schön
L.G. die Delfine
****kbe Mann
10 Beiträge
wow...
...wirklich schön, diese Tattoos. Die Dame hat Stil!
Freut mich..... sehr dieses hier von euch zu lesen.....


Und sie sich umsomehr......

Vielen dank
****aar Paar
955 Beiträge
Wunderschööön....
Gefällt uns, obwohl wir beide kein einziges Tatoo haben.
LG...
Sigrid & Peter
Echt geil!
Selbst ein so erotischer Körper wie der deiner Frau, wird durch diese Tattoos einfach noch erotischer.
Bei der Gelegenheit auch gleich mal ein fettes Kompliment an den Tätowierer!
Dieser Körper ist ein Kunstwerk.
Kompliment, diese Frau und die Tattoo`s sind echt supi.
...das Tatoo unterstreicht nicht nur den wunderbaren Körper, auch die Piercings werden gut betont. Gratulation!
**********shtag Mann
2 Beiträge
*schock* Die sind ja der Hammer, da würde ich so lange rum knabbern und lutschen bis die Farbe abgeht, oder auch ich *oh*
hübsche frau mit tollen body und super gemachten tattoos. herrlich.

ich habe auch 3 tattoos und 4 piercings, ich suche vorlagen für ein tattoo für meinen venushügel.

gruss. lilly
woah !!!!
Die sind wunderschöne ,solche tattoo machen mich wirklich am.

Bitte noch mehr bilder.
klasse bilder,schicke tattoos und piercings!
*****arc Paar
299 Beiträge
Wow!
Diese Tatoos sind einfach nur schön..... Großes Kompliment, Luzifer!
Dörte&Torsten
Hallo
Super Tatoos ! Sehr schön anzuschauen.
Mal schauen ob das Tatoo von meiner Frau ankommt.
Sehr geil!
Danke für das Foto - es gibt wirklich sehr erotische Tatoos die auch Typgerecht sind: Kompliment!
Sehr bewundernswert
selten sieht man einen so schönen Körper .Kannst von Glück reden,das du
so eine Frau hast .Die Tatoos und Piercings sehen sehr gut an und mit ihr ihr aus .Es muß halt passen *zwinker*
*******rly Mann
178 Beiträge
Tattoos und Piercing
Das Tatto von Deine Frau ist auch nicht schlecht aber das andere ist schöner.
Meine Frau ist selber vom Fach und wir müssen sagen, dass diese Tattoos deiner Liebsten wirklich gut geworden sind. Auch die Extravaganz muss man herausheben, wirklich erotisch.
Wenn ich (als Mann) mal sagen darf: Deine Frau hat einen geilen Hintern *g* , hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, ist als erliches Kompliment gedacht, du Glückspilz.
Schöne Grüsse
FitandFun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.