Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle mal die Tattos meiner Frau rein..

Das sieht ja richtig gut aus! Mir gefällt es!
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Klasse Tattoos
Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt!
Deine Frau oder die Tattoos.
Nein, beides zusammen ist einfach spitze.
Es bringt Ihren tollen Busen so richtig zur Geltung,
so das selbst ich schwach werden könnte (Sie zu vernaschen).
Was man aber auch nicht vergessen sollte zu erwähnen,
ist der sexy Po!
Und natürlich die Tattoos auf der Rückseite, echt klasse!
*kuss2*
Heike
mein Tattoo
*******nDUS Mann
246 Beiträge
geweihe....
....gibt es ja zum glück nicht nur als tribal. mittlerweile kommen viele auf den trichter daß tribals ganz schön nervig geworden sind (ja...auch ich hab eins und bin froh wenns endlich weggecovert ist in ein paar monaten) und lassen sich deswegen richtig individuelle geweihe stechen. ja mein lieber boxer.....sowas gibt es.
was es meiner meinung nach nicht geben sollte sind solche geschmacklosen scherze bzw äusserungen wie deine über die abgezogene haut. wer kommt denn bitte auf so einen mist wenn er nicht gerade der psychopath aus "schweigen der lämmer" ist der sich ja ein kleid aus frauenhaut schneidern will. das nur mal so am rande.
bei missuntouchable isses auch "nur" n tribal aber zumindest nicht eins mit den widesten verschnörkelungen und sieht zumindest vernünftig aus...auch wenns schief zu sein scheint. der rest ist echt gut. ein schönes muster, an den tribal stil angelehnt und betont echt sehr gut die körperformen. daumen hoch *top*
zu erinnerung...es gibt auch sehr individuelle geweihe....
*******nDUS Mann
246 Beiträge
nachtrag
liebste heike....ohne dir allzu nahe treten zu wollen aber ich glaub du brauchst mal nen anderen tätowierer....oder zumindest eine "nachbehandlung". schon jetzt gehen die beiden ziemlich in richtung banane bei der die schale shcon etwas abgeschält ist. nett sind die beiden schon....aber sie könnten garantiert noch netter aussehen nach einer "nachbehandlung"

*g*
Das ist die richtige Größe
Hallo Zusammen.
Stelle mal ein Foto von einem idealen Tattoo rein. Leider trauen sich zu wenig Frauen zu einem solchen Schritt, obwohl es toll aussieht. Was meint ihr?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ...
finden wir es definitiv viel zu viel. Allerdings sieht das Gesamtergebnis wirklich toll aus.


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
Zugegeben! Es ist schon heftig. Trotzdem finde ich es noch sehr schön. Leider gibt es nur wenig Frauen die sich wenigstens Teilweise ihre Vorderseite so schön tätowieren lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir ...
möchten eben Brüste auch als solche erkennen können. Durch so ein Tattoo verwischen die Konturen und das mögen wir eben nicht so sehr.


*bussi*
Live sieht das doch ganz anders aus! Es gibt aber auch Tattoos wo die KOntor hervorgehoben wird. Wobei ich leider noch nicht so eine toll tätowierte Frau kennengelernt habe.
Kompliment
Hallo Luzifer ...... super schöne Tatoos hat deine Frau !!!! EIn dickes Kompliment !!
Luzifer
Einfach super schön die Frau, das Piercing sowie die Tattoos.
Einfach super Geil
Sehr schön......
.....es sieht einfach toll aus!

Denke mal das sich da jemand gedanken gemacht hat das es zusammen passt und das es etwas gedauert hat bis es so ausgesehen hat!
Luzifer 74
Kompliment wunderschöne Kunstwerke an einem schönen Körper .LG
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich stehe total auf das klassische Arschgeweih, ist unheimlich sexy und super erotisch. Hüfthose+String+Arschgeweih ist für mich immer ein Traumanblick, unheimlich sexy.
Super Sexy
Ich bin eigentlich kein Fan von Tatoos, aber bei Deiner Frau sehen sie sehr sexy aus. Im Übrigen ist Deine Frau auch sonst extrem sexy, hat wirklich eine spitzen Figur
Das Tattoo um die Brust gefällt mir wirklich sehr *g*

Suche ja schon die ganze Zeit nach schönen Tattoos um die Brust *zwinker*
Dieses wäre bestimmt eine Option *g*
tolle tattoos
********Fire Mann
3 Beiträge
sehr schöne tattoo's! thumbs up *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.