Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
zum Thema
Die Massage im Urlaub26
Ich hatte Urlaub. Gott sei dank. Das Jahr war hart und unerbittlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Massage

Hat schon jemand erotische Erfahrungen bei der Massage gemacht und mehr gezeigt als notwendig!?

Dauerhafte Umfrage
*******1001 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Feuchte Massage
Ich gehe schon seit jahren regelmäßig in die Sauna. Seit einem halben jahr hat man jetzt auch die möglichkeit verschiedene massagen zu buchen.Früher hatte ich bei der Massage auch immer etwas Hemmungen das hat sich aber gelegt die Massage genieße ich jetzt in vollen Zügen und ist mittlerweile auch etwas zu einem erotischen kick geworden. Von massage zu massage werde ich mutiger und erregter.Gestern war ich wieder einmal dort. Wie fast immer hatte ich "meinen" Masseur Claus. Zuerst hat er mich wie immer an der vorderseite massiert und dabei lies ich Ihn wissen, dass mir die letzte Massage sehr gut getan hat und ich die ganze Zeit schon wieder auf die Massage gefreut habe.Da sagte er nur dass er sich dann diesemal ja ganz besonders anstrengen muss. Eigentlich war ich ja erschrocken wie mutig ich war - aber wass solls. Die Massage war zuerst auch nicht anders als sonst auch - außer ich war besonders aufgeregt. Endlich konnte ich mich dann auf den Bauch drehen. Jetzt wurden zuerst die Waden massiert schneller als sonst ging es jetzt zu den Oberschenkel und kurz darauf zum Rücken. Ich dachte schon dass ich diesesmal wohl nicht auf meinen Genuss kommen sollte. Doch gerade so in meine kleine Enttäuschung hinein sagte Claus, dass er sich diesesmal etwas mehr Zeit für den "unteren Rücken" und die Obeschenkel nehmen möchte da ich ja hier meine Problemzonen habe. Er massierte jezt vom Rücken abwarts zunächst seitlich über den Po und über die Oberschenkel.Jetz wurden auch die innenseiten meiner Schenkel schön kräftig bis zum Poansatz massiert.Fast schon zwangsläufig musste ich meine Beine etwas auseinandernehmen das tat ich dann aber weit mehr als es eigentlich notwenig gewesen wäre. Jetzt konnte Claus sicherlich sehen dass ich mir nicht nur die Schamlippen sondern auch zum erstenmal den Po rasiert hatte. Ich war jetzt so aufgeregt und zugleich erregt wie noch nie. Seine Massage ging nun wieder über den ganzen Po und immer näher an meine intimsten stellen - entlich fuhr er mir mit seinen öligen Händen durch meine Pofalte,zuerst etwas zögerlich und vorsichtig und dann doch schön kräftig und bestimmt über meine Rosette. Ich war jezt total feucht und konnte mir ein leises stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ausgerechnet jetzt fragte er mich ob alles O:K ist. Ich hauchte nur ein leises ja - er wusste ganzg genau war mit mir los. Seine massagebewegungen wurden nun immer leicht und er beendete die massage mit einer kurzen Rückenmassage. Diesmal habe ich mit einem besonderen lächeln verabschiedet und meinen nächsten Besuch bereits angekündigt.
Viele verwegene Grüße
Claudi
Hat auch jemand von euch erotische erfahrungen bei einer Massage gemacht und mehr gezeigt als notwendig gewesen wäre!?
oder bin ich da eine ausnahme1?
Hallo Claudia
da geht es nicht nur dir so, lasse mich auch gerne zwischen zwei Saunagängen massieren. Nur meine asseurin fängt immer mit dem unteren Rücken an massiert die Pobacken und die Oberschenkel dann den oberen Rücken und die Schultern. Danach drehe ich mich dann auf den Rücken und da geht Sie dann vom Kopf aus langsam abwärts. Normalerweise habe ich dann ein zusammengefaltes Handtuch im Schritt liegen, so auch das letzte mal. aber irgendwie hat es nicht richtig gekegen und ständig gewackelt *rotwerd* obwohl ich krampfhaft versucht habe an was anderes zu denken. Als sie dann meine Oberschenkel massierte sagte Sie nur kurz das das Handtuch stöhren würde und zog es einfach beiseite und da war dann nichts mehr zu verbergen. Ich glaub ich bin knallrot angelaufen aber sie lächelte nur und massierte weiter und dabei fuhr sie öfters wie zufällig an meiner Leiste hinunter und berührte dabei immer wieder meine Hoden *roll* .

Ich freu mich schon auf die nächste Massage *ggg*
Interesse ...
... an der Adresse der Saunen [b]fg[/b]

Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen einer erotischen Massage, die mehr oder weniger zufällig zu einer solchen "mutierte"...

Wenn wir recht darüber nachdenken... schade eigentlich *lol*

K&J
*g* Ach ist das schön zu lesen...
Ich war früher mal.. so mit 17..in der Sauna, und habe mich, ähnlich wie einer meiner Vorredner, massieren lassen. Der Grund war eigentlich nur so spontan und ich dachte das das mal was feines wäre. Irgendwie aufgeregt war ich schon, da die Masseurin schon etwas älter und ich sowieso in dieser Sauna der Jüngste war. Ich hab mich nun in meinem, um den Unterleib gewickeltem Handtuch, auf die Liege gelegt. Sie fragte gleich, ob es störend sei, das Handtuch zu endfernen...da hatte ich irgendwie schiss.. :)..ich sagte nur, das sie es über meinen Po legen könne, aber nicht ganz weg. Nach dieser Aktion war ich dermaßen angespannt...aber das löste sich als sie anfing. Sie massierte sehr gut und kräftig. Aber durch diese festen Bewegungen wurde mein kleiner Mann sehr stark auf der Massageliege gerieben, ich musste schon grinsen(zum glück mit dem Kopf nach unten) und habe gehofft das sie jetzt nicht mit der anderen Seite weitermachen will. Der kleine hatte sich dann auch wieder beruhigt, da es echt super endspannend war. Dann war es soweit...andere Seite. Ich hielt meine augen nach dem drehen wieder geschlossen und habe sie die bewegungen fortsetzen lassen. *g* das war ein fehler! Meine jugendliche, ausgeprägte Phantasie fing an mir Filme vor die geschlossenen Augen zu projektieren und ich dachte nur....jetzt ist vorbei...ich habe versucht nicht daran zu denken, aber dann war es schon zu spät.ich merkte nur wie sich das handtuch langsam zu heben begann und bin aufgesprungen...Sie fragte hleich ob es mir nicht gut gehen würde und ich hab nur ganz verlegen meine hand auf meinen schritt gelegt. Sie sagte das es kein problem sei. Ich hab zwar gezögert, aber mich dann doch wieder hingelegt und sie hat fortgesetzt. Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und gegrinst hat sie, als ich gegangen bin.
Danach habe ich die Massage gemeiden :), aber jetzt gehe ich wieder :), das alter hat mir glücklicherweise Kontrolle gebracht!;)

Beste Grüße,
Flea
Mit und/ohne Kopfkino
Bei einer verordneten Massage/Physiotherapie habe ich noch keine erotische Situation erlebt. Da war ich eher froh, daß mir jemand meine Schmerzen linderte....

Ayuverdische Massagen haben bei mir schon das eine oder andere Mal das Kopfkino in Gang gesetzt, aber da wurde ich wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und habe es nicht bereut.

Bei Tantra-Massagen und B2B (mit viel warmen Öl!!) fühl(t)e ich mich bereits nach ein paar Minuten wie im "7. Himmel".....

Es kommt jedoch sehr darauf an, wer dich wie massiert. Da gibt es riesige Unterschiede. Selten beim Preis....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.