Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich bei der Massage

******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Neulich bei der Massage
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen anders: Der Masseur hat zärtlich meinen Penis angefangen zu massieren. Ich fand dies eigentlich sehr schön, aber ich habe ihn aber aufgefordert, dies zu beenden. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin, welche ich sehr liebe. Dennoch kommt der Wunsch in mir auf, dieses erotische Erlebnis das nächste Mal zu geniessen und ihn zu gewähren.

Ich bin einfach in einem Dilema. Schlechtes Gewissen versus Neugierde...

Hat jemand diesbezüglich eine ähnliche Situation erlebt? Kann mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben?

Besten Dank

Gruss
****_H Frau
2.397 Beiträge
mach doch
mach doch....
na und?
Macht er es besser als "sie"?
Ich an Deiner Stelle, würde es wissen wollen.....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mmmmh
aber ein seriöse, medizinische massage ist das dann nicht.....
... das klingt ...
... ehrlich gesagt etwas abenteuerlich ... - oder?
schlechtes Gewissen vs Neugierde
auch wenn ich so eine Situation noch nie erlabt habe möchte ich mal meine Meinung zum Thema schlechtes Gewissen vs Neugierde kundtun. Klar kann man von seiner Partnerin nicht erwarten, dass das toleriert wird, nur, kann man von Dir erwarten, dass Du Deine Neugierde ewig unterdrückst? Wenn es um eine andere Frau ginge, klar, dann sollte Deine Partnerin das schon erwarten können. Aber bei einem Mann, und es geht ja nicht um Herz und Gefühle, sondern nur um die Lust, da seh ich keine Konkurenz drin und hätte somit auch kein schlechtes Gewissen.

Daher denk ich... Mach et einfach, ich würds auch tun.
*******7_th Mann
26 Beiträge
da habe ich leider etwas verpaßt....
ich gehe oft zur Massage und lassemich von Frauen als auch von Männern massieren. Bis jetzt hat aber noch keine(r) an meinen Penis herum massiert, nicht mal zufällig oder ausversehen. Ichhabe oft mal daran gedacht beim massieren, jetzt könnte er doch mal auch vorne mal massieren, aber leider, leider. Dagegen hätte ich nichts, ich würde mir das schon gefallen lassen.
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich ist es eine seriöse Klassische Ganzkörpermassage oder eine Thai Massage mit Öl.

Der Masseur massiert relativ nah an die empfindlichen Stelle und das zeigt sich dann mit einer Errektion. Er hat übrigens kein Problem mit der Errektion. Er versteht das und durch die rel. Nahe Massage am Penis ist es eigentlich nur die logische Schlussfolgerung.

Ihr müsst euch das so vorstellen, super tolle und entspannende Massage, aber dann im 2. Teil, wenn man sich auf den Rücken kehrt, dann ist man auf solche Berührungen sehr empfindsahm. Durch diese Entspannungn und der Reiz des Neuens muss man sich wirklich sehr konzentieren, dass man es dem Masseur sagt, dass man dies nicht möchte, obwohl man es eigentlich möchte, aber eben das Gewissen ist da.

Ich für mich ist es reine Entspannung und Befriedigung. Ich weiss, dass ich meine Freundin liebe. Die Situation ist einfach sehr speziell. Eigentlich auch komisch, dass ich das will, obwohl ich keineswegs schwul bin...

Danke für eure doch zum Denken anregende Antworten.
Abgesehen davon...
...dass ich nach dem Lesen Deines letzten Beitrags meine Worte nur wiederholen kann, stellt sich für mich die Frage, was das mit schwul sein zu tun haben könnte. Es ist doch wohl mehr der Reiz, des ungewöhlichen, das Tabu, das eingentlich einem im Kopf sitzt und suggeriert, es wäre falsch oder so. Doch wenn die Situation dann da ist, man die Erregung innerlich auch fühlt und Du Dich sogar drauf konzentrieren musst, ihm zu sagen er soll aufhören, dann frag ich mich, warum soll er das denn? Das wichtigste für Dich steht doch in Deinem Text. Du liebst Deine Freundin. Und das wirst Du danach auch noch tun.

Klar unterm Strich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Die Gedanken über das schwul sein oder bi sein oder einfach nur mal, da kann man mit sich selbst ins Reine kommen, wenn man ehrlich zu sich ist. Ob man mit seinem Gewissen da jetzt in Probleme gerät ist Einstellungs- und Auslegungssache.

Drück Dir die Daumen, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst...
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******gga

Da hast du recht. Das hat wirklich nichts mit schwul oder nicht schwul zu tun. Du hast dies sehr zutreffend beschrieben.


Danke für deine Antwort
zwicke dich
dann wachst du auf und weißt es war ein geiler traum-denn dein text stimmt mit deinem aktuellen profil, bei dem man nur mutmaßen kann, da ungeprüft, nicht über ein - zudem nicht fair masseure hier als wichser zu bezeichnen, das ist ja nun wirklich nicht so, oder? *flop*
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******hen

Ich bedauere zutiefst, eine solche sehr unqualifizierte Antwort oder Stellungsnahme von dir zu Gesicht zu bekommen.

Um dies für ein- und allemal klarzustellen, nicht alle Masseure oder Masseusen sind so. Ich distanziere mich absolut von deiner in die Runde geworfenen Antwort. Ein Masseur oder eine Masseusse verrichtet absolut super Arbeit und versteht das Handwerk. Es ist ein sehr schöner Beruf. Auch aus meinem Familienumfeld gibt es Masseure/Masseusse. Dennoch gibt es auch in diesem Beruf, wie in jedem anderen Beruf auch, gewisse Abweichler des Normverhaltens. Alle in einen Topf werfen ist nicht meine Art und wird auch nie werden.

Und nein, es ist kein Traum. Träume rufen keine solchen Fragen auf.

zum Profil:

Nicht jeder muss sich derart in der Öffentlichkeit präsentieren. Es darf auch ein wenig anonymer sein. Immerhin bin ich seit dem 5.7.2007 hier angemeldet. Hier zu lesen, ist eine Bereichung

In Zukunft erbitte ich dich, auf meine Postings nicht mehr zu reagieren, denn das verschwendet sowohl meine Zeit als auch deinige.

Ich bedanke mich beim Rest für die Antworten und hoffe, wir können dem Offtopic entweichen und wieder meiner sehr ernstgemeinten Frage widmen.

Danke

Iseekyou
wer
gibt dir das recht dir hier anonym etwas zu verbitten? *motz*
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Regel, die besagt, dass man als anonymer User eine Person nicht freundlich darum bitten darf, sich in Zukunft nicht mehr mit den meinigen Beiträgen zu befassen?

Bleiben wir beim ursprünglichen Sachthema. Danke!
deine?
das ist nicht dein forum, sondern für alle hier-wenn du dein möchtest, eröffne eine gruppe und lasse zu, wer dort was schreibt-und freundlich war das von dir sicherlich nicht-und ein sachthema, in dem masseure als wichser dargestellt werden sollte erst einmal sachlich gestellt werden, oder?
insbesondere da du ja auch nichts suchst, so steht es bei dir geschrieben *smile*


geprüft zu sein ist auch keine Garantie für gutes Benehmen, wie man sieht ...... *oh*
(oder ist es das Vorrecht der Geprüften gegenüber den Ungeprüften ... *roll* )
ich würd es auch mal probieren
es ist ja kein betrug mit ner anderen Frau.. Es geht ja net um liebevolle Gefühle sondern um das befriedigen einer Neugierde..
just my 2 cent
was hat der denn an deinem Penis zu suchen???--ohne zu fragen???? oder hast Du ihn ermuntert???---also bei mir ist das bei noch keiner Massage geschehen
das würde mich aber auch mal interessieren, wieso ein masseur plötzlich an deinem teil rumspielt. klar, dass man eine erektion bekommt, das kann passieren, aber wenn das mein job wäre, würde ich mir wohl eher die hand abhacken, wenn ich nicht davon ausgehen könnte, der andere will das auch. ich meine, die gefahr ist doch groß, dass es jemand nicht will und beim arbeitgeber anschwärzt. dann wars das mit dem job. oder gabs da mehr zwischen euch? habt ihr euch vielleicht mal bei der massage über "männer mit männern" unterhaltet, so dass er davon seine rückschlüsse gezogen hat?
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie es dazu gekommen ist:

Er hat es einfach mal versucht, ausgehend von meinen körperlichen Reaktionen. Wir haben aber anschliessend darüber geredet und er hat sich für das Geschehene entschuldigt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden hätte, aber es gehe halt nicht, da ich eine Freundin habe. Ich bin ihm aber auch nicht böse gewesen. Er hat es akzeptiert.

Ich gebs zu, die ganze Situation ist komisch und sicherlich nicht alltäglich.

Beim Gespräch habe ich noch erfahren, dass er schwul ist.

So etwas ist mir wirklich bei einer Massage noch nie passiert.

Meine Gedanken:

ich finde es total aufregend, nur schon der Gedanke daran, die Massage so abzuschliessen mit einer intimen Massage. Was mich daran hindert, ist mein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin.

Was denken Frauen bezüglich dieser Form der Befriedigung? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann/Freund dies machen würde?
@lorirot weshalb?
wenn es in östereich und in der schweiz üblich ist einfach so berufsgruppen zu diskriminieren, dann finden wir das ist kein gutes benehmen!
@ zweisuchen
mensch, einfach mal wieder ganz ruhig durch den schlüpper atmen. ob geprüft oder nicht, echt oder falsch, am ende ist es wurscht und das thema deswegen nicht schlechter. man wird doch mal darüber reden können. was für eine aufregung hier
@zweisuchen
naja... ich dachte man könnte hier beim Thema bleiben, aber irgendwie scheint das ja net der Fall zu sein.
Dann kopier mir doch bitte mal die Textstelle rein, wo TE schreibt, er diskriminiert die komplette Berufsgruppe oder wo er schreibt, alle Masseure sind Wichser. Ich habs jetz 20 Mal gelesen und es ist nirgends die Rede, dass das immer so ist. Er schreibt doch, er geht REGELMÄßIG zur Massage.... Aber EINMAL war es anders...
Ich finde man kann reagieren, das ist in Ordnung, man kann aber auch überreagieren, das versteh ich dann nicht. Aus Deinen Kommentaren muss ich fast schließen, dass Du oder Partner Masseur bist/ist. Warum so angegriffen fühlen? Ich habe Respekt vor der Berufsgruppe, die haben ja nicht nur junge schnittige Modelle auf der Liege und ich will gar net wissen, wie der Job bei manchen Kunden sogar eklig sein kann.... Gut, diese Probleme haben auch die meisten Pflegeberufe, Rettungsdienste usw usw.
Hier gehts einfach um eine sexuelle Fantasie, um wahrscheinlich unbewusst gesendete Signale, um ein Missverständnis, kurz UM EINEN EINZELFALL!!!! Und alle Einzelfälle sind Wichser! So!
um mal zum eigentlichen thema zurückzukommen...
@ Tschubagga:
• danke, ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen und kein wort darüber gefunden, dass hier von iseku maseure als wichser bezeichnet wurden. dachte schon ich sei blind *gg*
also besser mal den frust abstellen und auf das eingehen worum es wirklich geht @ zweisuchen

@ iseeku:
• was dein schlechtes gewisen angeht kann ich nur folgendes sagen: stell dir mal vor, du und deine freundin, ihr seid unterwegs, macht party, trinkt was, unterhaltet euch mit anderen leuten, etc.. irgendwann siehst du deine freundin we sie mit einem anderen mädel rumknutscht. was empfindest du dabei wenn du dir das vorstellst? eifersucht? oder macht es dich etwa an?

um dir deine antwort einfach mal vorweg zu nehmen:
die meisten männer denken sich dann ganz platt: "wie geil, da mach ich mit *gg*"

wenn deine freundin einigermaßen sensibel ist und auch auf deine wünsche eingehen kann, sollte das für sie kein problem sein. sie kann ja sogar auch davon provitieren.

wenn es dir einfach nur darum geht, die fantasie mit deinem maseur mal auszuleben: mach dir nen neuen termin und hoff, dass er das wieder macht. *ja*
@cgn_32_24sucht
So einfach isses nicht...

Ich weiss, mich würde es scharf machen, wenn ich meine Frau dabei sehen würde.... Ich weiss aber auch, dass Ihre das NET gefallen würde... Je nachdem wie die Tendenzen der Eifersucht in einem Menschen sind, reagieren sie anders...

Aber hierbei gehts ja ums gewissen....
Da kennt ihr ja meine Meinung
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Ansicht...
Da hast du recht, wenn sie mit einem Mädel rumknutschen würde, dann würde ich dies einfach nur geil finden und natürlich hoffen, dass ich mitmachen darf *g*

Ich bin da auch sehr offen und sehe das überhaupt nicht eng. Wenn es mit einem anderen Mann wäre, dann natürlich schon.

Ich habe vor einiger Zeit mit ihr über das Thema Massieren diskutiert und sie gefragt, was sie davon hält, ob der Masseur/Masseusse ihren Busen oder meinen Penis mit in die Massage einbeziehen soll oder nicht.

Da war klar die Antwort, dass dies bei einer Massage nicht geht. Und dies auch nicht seriös sei. Dennoch habe ich gesagt, dass ich das gut fänden würde.

Eigentlich wollte ich ja ohne Diskussion mit ihr zu einem Entscheid kommen. Nicht aus dem Grund, dass ich nicht mit ihr über das Thema reden könnte, sondern einfach, weil es für mich reine Befriedigung ist und absolut nicht unsere Liebe in Frage stellt und daher auch nicht diskutabel. Würde wahrscheinlich nur mehr Fragen aufwerfen, geschweige von Eifersucht etc...

Aber eben, wenn ich das ohne Einverständnis durchziehe, dann kommt das schlechte Gewissen zum Vorschein.

(Generelle Gedanken) auf der anderen Seite muss man sich wieder fragen, ob man ein sehnlichster Wunsch wegen einer Parterschaft nicht ausleben kann, wenn der Partner nicht mitspielt. Kann man dies von einem Partner verlangen? Vor allem wenn es um das Thema Sex geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.