Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Massage
Gestern gingen wir nachmittags in die Stadt. Wir haben kein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Massage im Urlaub

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ganz tolles Kopfkino für mich. Mit dir zusammen würden wir gerne mal Urlaub machen. Diese Art der Massagen beherrscht mein Mann perfekt.
Da hast du mich jetzt tatsächlich auf neue Gedanken gebracht, die mich den Rest des Tages wahrscheinlich beherrschen werden. *spitze*
danke
freut mich, dass sie gefällt......
glg

und einen entspannten tag
*g*
*******yon Mann
129 Beiträge
wow, interessant..
Schöne...
das Kopfkino anregende Geschichte. *zwinker*
vielen
dank ihr lieben, ich habe noch sehr viele davon auf lager............wollt ihr sie lesen ?
@verbotene_liebe
Immer her damit! *zwinker*
Ja gerne. Bin sehr gespannt.
sehr gerne.............
Die Geschichte an der Bar

Eine wahnsinnig anstrengende Woche lag hinter meinem Freund und mir. Wir beide sind jobmässig ziemlich angespannt und genießen daher mit heftiger Intensität unser Privatleben und somit auch die Wochenenden. Üblicherweise gehen wir gerne in gepflegte Bars, da wir beide Stil und Niveau leben und lieben. An diesem Abend verschlägt es uns in eine sehr stylische Bar nach Düsseldorf, die von sehr exquisiten Menschen besucht wird. Wir gehen an die Bar und ich setze mich auf einen Hocker. Mein Freund steht hinter mir und legt seine Hand auf mein mit Nylons bestrumpftes Bein. Ich trage wie so oft, einen Minirock, halterlose und Heels. Mein Freund ist gekleidet mit einer Anzughose, ein Hemd – locker über der Hose, darüber ein Sakko und dazu italienische Designerschuhe. Ich liebe diesen Style an ihm und schaue gerade mal wieder himmelnd zu ihm auf, denn er ist ein sehr attraktiver Mann. Wir sind ein sehr offenes Pärchen und lieben Spiele. Spiele die geprägt sind von Erotik, Macht, Sinnlichkeit, Leidenschaft und purem Trieb. Wir sind ein eingespieltes Team und können daher ungehemmt gemeinsam genießen. Doch zurück zu Bar. Er hält seine Hand auf meinem Bein, ich schau ihn an und er weiss, wie sehr ich ihn begehre und liebe.

Die Bar ist voll. Wir bestellen Champagner und genießen den Beginn unseres Wochenendes. Die Musik die spielt, ist ruhig, leise und erotisch. Die Stimmung ist gediegen und angenehm. Wir küssen uns und ich spüre den Champagner auf seinen sinnlichen Lippen. Ich liebe seine Lippen…ich könnte ihn stundenlang küssen und ihn berühren. Ein guter freund von uns kommt in die Bar und gesellt sich zu uns. Wir trinken, haben Spaß und unterhalten uns. Die Zeit vergeht und der Champagner fließt. Wir sind alle sehr ausgelassen und genießen jede Sekunde. Jede Berührung die mein Freund zufällig oder bewusst unternimmt trifft mich wie ein elektrischer schlag. Ich bin immer noch wie elektrisiert von ihm. Alleine seine Stimme…..wenn ich sie an meinem Ohr hauchen höre, zerfließe ich…….ich spüre wie meine ganzen Gefühle mir in den Unterleib schießen und ich fast zerspringe vor Lust. Er reagiert genauso auf mich…..ich weiß was er mag und was ihn anmacht……..am heutigen Tage weiß er nicht, dass ich unter meinem Mini keine Wäsche trage. Ebenso trage ich keinen BH…..er hat es bis jetzt noch nicht bemerkt, da ich eine Jacke über meiner Bluse trug, aber jetzt wird mir warm. Ich ziehe die Jacke aus und durch meine Bluse sieht er meine steifen Nippel. Er sieht mich an und ich weiss sofort was er denkt – mein blick streift seine Hose und er weiss was ich denke……

Ich glaube nicht, dass es viele Paare gibt, die Emotional und Körperlich so eng miteinander verbunden sind und sich so verstehen. Er beugt sich zu mir herunter und küsst mich, mit einer Leidenschaft, wie es nur er versteht. Seine Sinnlichkeit ist umwerfend und das spiegelt sich in seinen Küssen und jeder Bewegung wieder. Ich erwidere seinen Kuss mindestens genauso leidenschaftlich und sinnlich und merke wie mir sofort der Liebessaft zwischen meine Schenkel fließt. Ich spüre es besonders, weil ich das Gefühl habe es tropft schon auf den Ledersitz. Ich öffne die Augen wieder und sehe meinen Freund an und sehe aus dem Augenwinkel wie uns unser Freund beobachtet. Seine Blicke sind ein wenig neidisch und lechzend. Ich stehe auf und stelle mich an die Bar ziemlich nah und mein Freund steht unmittelbar hinter mir. So nah, dass ich spüre wie sehr ihn unser Kuss erregt hat. Ich fange ein Gespräch mit unserem Freund an, während die linke Hand meines Freundes an meine Hüfte wandert und langsam nach oben zu meiner Brust streicht. Er berührt sie nie, aber es erregt mich ungemein. Ich habe das Gefühl, dass mir der Saft an den Beinen runterläuft und wahrscheinlich ist es auch so. Ich spüre sein erigiertes Glied an meinem Po und genieße jede Sekunde seiner Berührungen. Doch trotzdem führe ich meine Unterhaltung weiter. Seine Finger streichen über meine Brustwarzen und sie sind hart wie Stein. Genauso hart wie sein Schwanz, der sich immer stärker von hinten an mich presst. Während meine Unterhaltung weitergeht spüre ich nackte Haut an meiner. Ich kenne meinen freund, er bringt alles fertig - auch mich hier -mitten an der Bar, während einer Unterhaltung zu nehmen und genau dieser Gedanke wird in Sekunden zur Wahrheit. Tatsächlich hat er seinen mega großen und harten Schwanz herausgeholt und schiebt ihn mir ohne nur einen Ton in meine nasse Muschi. Ich muss mich wahnsinnig konzentrieren um mir nichts anmerken zu lassen. Er steht einfach hinter mir, sein wahnsinns Schwanz steckt in mir……er bewegt sich keinen Millimenter…seine Hände streicheln meine Brust und ich habe das Gefühl zu zerfließen, während mein Kopf versucht eine angeregte Unterhaltung weiterzuführen. Ich halte mich krampfhaft an meinem Champagner fest um nicht loszuschreien. Er weiss genau was ich will. Das geile an der ganzen Sache ist, dass er sich überhaupt nicht bewegt. Er streichelt nur meine Brüste und drückt mich leicht an sich. Plötzlich spüre ich seine rechte Hand an meinem Kitzler. Da er um ein deutliches größer ist als ich, ist es für ihn überhaupt kein Problem so zu tun, als wenn er mich umarmen würde. Oh Gott ich habe das Gefühl zu zerfließen. Das Gefühl an einer vollen Bar zu stehen und keiner merkt, dass ich gerade auf das gefühlvollste genommen werde ist so erotisch und sinnlich, dafür gibt es keine Worte. Als er den Weg zu meinem Kitzler gefunden hat, dauert es nicht lange bis ich komme…..seine Hände sind so geschickt, dass er genau weiss, wie er seine Finger bewegen muss. Seine Arme pressen mich so zusammen, dass mein Zucken nicht auffällt. Während ich angespannt versuche das Gespräch in eine amüsante Richtung zu lenken bleibt er noch in mir……..ich zucke noch vor mich hin und bin völlig überrollt von seiner Sinnlichkeit und Sinn für Erotik. Nach einiger Zeit nimmt er langsam seinen Schwarz aus mir heraus und versteckt ihn wieder in seiner Hose, wie wenn überhaupt nichts gewesen wäre. Wir bleiben noch eine Weile und als wir zu Hause angekommen sind, lieben wir uns mit einer sinnlichen Intensität, als wenn es unsere letzte Nacht wäre………..
Manchmal, ganz selten nur, darf man solche Momente erleben, die du in deinen Geschichten schreibst.
Schön, wie du sie in Worte fassen kannst.
Dankeschön dafür.
Ich bin eher voyoristisch veranlagt, und sehe zu wenn mein Mann diese Dinge erlebt. Irgendwann werde ich es auch mal aufschreiben.
schade,
dass ihr so weit weg seid, ich würde euch gerne kennen lernen
*g*
danke
Ja, das ist immer das Problem, wenn man plötzlich auf jemanden trifft, mit dem man sich alles vorstellen könnte. Dann sind da immer die blöden km. Du wärst auch so jemand, der zu 100% in meine Geschichte/mein Leben passen könnte.
Ich versuche mal dir eine Geschichte zu schreiben, die meine Phantasien beeinhaltet. Aber nur, wenn du möchtest. Und heute reicht es evtl. auch nicht mehr, muß demnächst weg.
überhaupt
gar kein problem.....
hauptsache du kommst wieder *g*
und derweil kann ich ja noch eine weitere einstellen........
und hier noch eine für euch.... :-)
die fahrt im zug.........
es war ein warmer tag im juli............es sollte nur ein kleiner wochenendtrip nach stuttgart werden und es war eine fahrt die mir noch sehr lange in erinnerung blieb.,
ich stand in düsseldorf am bahnhof als mit viel krach der zug in richtung stuttgart einfuhr.......ich stieg ein und suchte vergeblich nach einem platz......der zug war voll........ich musste stehen...es gab einfach keinen platz mehr......aber nichts konnte mich aus der ruhe bringen, es war wochenede, ich hatte einen kurztrip geplant, das wetter war wunderbar und nichts konnte mich stören..........kaum war ich eingestiegen, fuhr der zug auch schon aus dem düsseldorfer bahnhof in den süden.....
ich lief ein wenig auf und ab und stellte mich an einen schönen fensterplatz im flur.........das fenster leicht geöffnet, der fahrtwind gab mir ein gefühl von freiheit und leben.......
ich genoss die aussicht und fühlte mich frei wie ein vogel der gen süden flog....
ich nahm die vielen menschen im zug nur aus weiter ferne wahr, denn meine gedanken konzentrierten sich nur auf mein wochenende und die sonne..........
ich träumte mit offenen augen vor mich hin und genoss das leben in vollen zügen.......
mein rock wehte im fahrtwind und ich merkte nicht einmal, dass mir meine füsse in meinen hohen schuhen schmerzten.........denn ich war frei........wie ein vogel.........
so stand ich lange am fenster und nahm von der fahrt und den menschen kaum etwas wahr...........bis zu dem augenblick an dem etwas passierte, was ich nie mehr vergessen würde........
ich spürte plötzlich heissen atem in meinem nacken.........eh ich mir der situation bewusst wurde spürte ich zwei hände, die von hinten meine brüste umfassten. ich wollte schreien, aber ich war völlig verwirrt und gleichzeitig war ich so erregt, dass ich es nicht fertig brachte zu schreien...........
ich spürte immer noch diesen warmen atem in meinem nacken aber ich drehte meinen kopf nicht um. die hände lagen immer noch auf meinen brüsten und massierten geheimnisvoll und versteckt meine nippel die immer härter wurden..........ich spürte eine geilheit in mir aufsteigen, die ich so noch nie erlebt hatte.......die situation war so erregend das ich das gefühl hatte schon zu kommen .........aber ich genoss es weiter......ich spürte wie der mann hinter mir stöhnte, leise aber sehr erregt.........auch konnte ich fühlen, wie sich sein glied an mich presste......seine rechte hand rutschte nach unten und zog vorsichtig unter meinem rock den slip beiseite und und ich konnte kaum atmen.......dann ging alles sehr schnell.........ich spürte wie er innerhalb von sekunden in mich eindrang von hinten ganz sanft.......sein atem ging schnell.....meiner auch........mein blick ging immer noch durch die natur und ich war erregt und so geil wie noch nie in meinem leben.......er bewegte sich mit mir im fahrrythmus und in der nächsten kurve stiess er so tief zu dass wir beide gleichzeitig kamen.........er hauchte mir einen kuss auf das linke ohr und verschwand genauso schnell und verstohlen, wie er gekommen war........
ich stand bis stuttgart im flur, sah aus dem fenster und war von der situation und dem geschehenen, verwirrt, glücklich, durcheinander und beeindruckt..........es war das unheimlichste und schönste, was mir jemals passiert ist............ich werde es nie vergessen.............
Sie kommt nach Stuttgart.........
.........ich lernte sie im Internet kennen, in einem Erotikforum. Ich las eine Kurzgeschichte von ihr, und wußte sofort: genau meine Wellenlänge. Mit ihr könnte ich genau das erleben, was meine Phantasie schon immer umtreibt. Aber so ein bißchen müßte ich ihre Gedanken noch zurechtbiegen, damit sie versteht was ich meine. Ich wollte sie ja eigentlich mit meinem Mann verkuppeln.
Aber jetzt kommt sie ja, und ich habe schon alles vorbereitet.
Meinem Mann sagte ich, daß wir meinen Bruder am Bahnhof abholen müssen. Also fuhren wir nach Stuttgart und bummelten noch ein bißchen durch die Stadt, da wir ne Stunde zu früh waren. Plötzlich traf ich eine ganz alte Freundin. Mein Mann schlug vor alleine zum Bahnhof zu gehen, und dann mit Peter nachzukommen.
Ich rieb mir innerlich die Hände. Jetzt mußte nur der Rest noch klappen.
Ich verabschiedete mich von Ulrike, die eingeweiht war, und ging meinem Mann hinterher. Ich wünschte mir so sehr, er könnte endlich eine Frau für unsere Phantasien finden.
Anfangs. als ich ihm sagte, daß ich gerne dabei wäre, wenn er mit anderen Frauen sexuell verkehrt, konnte er das nicht glauben. Er traute sich auch lange nicht, und hatte Angst etwas falsch zu machen. Mittlerweile hat er akzeptiert, daß mich diese Art der Erotik erregt, und daß sie unserer Liebe keinen Abbruch macht.

Ich sah ihn vorne am Gleis stehen, der Zug fuhr grad ein. Wohlwissend, daß Peter heute gar nicht hier ankommt, war ich gespannt was nun passiert. Auch optisch war diese Frau genau sein Typ, wenn sie geanauso aussah wie auf den Bildern im Internet.

Und dann sah ich sie, ich wußte sofort daß sie es ist. Noch erotischer als ich es mir zu wünschen gewagt hätte. Und ich wußte, er hatte sie auch schon gesehen, denn er wurde ganz unruhig, und ging etwas auf sie zu, um sie besser sehen zu können.
Der Bahnsteig wurde immer leerer, und nun schickte ich ihm eine SMS, daß ich Peter nun auch in der Stadt getroffen hätte, weil er einen Zug früher kam.
Das war genau im richtigen Moment. Ich hatte schon Angst, er würde sich wieder nicht trauen.
Er schaute sich um, ging auf sie zu und sprach sie an. Ich wußte nicht, wie es kam, aber schon hatte er seinen Arm um sie gelegt, und dirigierte sie zum Ausgang. Ganz so, als ob er sie abholen wollte. Ich war sprachlos, über diese Sicherheit von ihm.
Wir hatten unseren Campingwagen dabei, der ganz hinten in der verlassensten Ecke des Parkplatzes stand. Genau dahin gingen die beiden nun. Ihr Miniröckchen wippte auf und ab, und seine Hände fuhren unanständig an ihr auf und ab. Immer mal wieder hielten sie an, weil sie vor lauter Begierde wie wild zu knutschen anfingen.

Mich selbst erregte das ganz szenario auch schon sehr. Es wurde schon leicht dunkel, und ich mußte nun zusehen wie sie im Wohnwagen verschwanden. Schade, nun konnte ich nichts mehr sehen. Ich lief um den Wagen, und konnte gerade noch sehen, daß er einen Vorhang einen Schlitz öffnete und rauszwinkerte. Dieser "Lump", er wußte, daß ich kommen würde, und das eingefädelt habe. Und nun legte er los, diese Lady zu verführen, in einer Art und Weise, wie ich es immer wollte. Er sollte Dinge tun, die er mit mir nicht macht, und er sollte diese andere Frau viel mehr begehren. Das war immer mein Wunsch. Leichte Erniedrigungen zu spüren, brachten mir Erregung.
Aber wollte ich wirklich, daß er das alles tut? Es tat schon auch etwas weh zu sehen wie wild die Beiden waren. Während der Knutscherei zog er sie aus, und knetete ihre Brüste. Er saugte daran, und küßte sie überall. Es gefiel ihr. Sie räkelte sich wie wild unter seinen Berührungen. Dann fesselte er sie, und machte sich daran sie am Kitzler zu lecken. Darin ist er Meister, das wußte ich. Es kam dann auch so, daß sie in der ersten Sekunden schon einen heftigen Orgasmus bekam.
Nun machte er sie los, und sie durfte ihm den Schwanz so richtig geil lecken. Sie machte das mit einem Hochgenuß, den man ihr richtig ansehen konnte. Lange dauerte es nicht, und es kam ihm auch zum ersten Mal. Sein Saft lief ihr über die Brüste hhinunter zum Bauch.

Dann verschwanden sie in der kleinen Duschkabine. Ein Paar Minuten später kamen sie wieder heraus, er schon wieder erregt, und konnte die Finger nicht von ihr lassen. Nun wurde es mir ein bißchen zu viel. Bei mir wollte er nie gleich ein zweites Mal. Schon warf er sie aufs Matratzenlager und nahm sie fest und zügig von hinten. Ihre Schreie drangen deutlich raus zu mir.
Genau das brauchte ich. Es waren wohltuende kleine Stiche, die mich berührten. Er hatte es geschafft eine Grenze bei mir zu erreichen und diese sogar leicht zu übertreten.
Ich entfernte mich von Beiden, wohlwissend, daß uns ein ganzes Wochenende voller Lust erwartet........... *kuss*
@ a_mirror
ein traum einer geschichte....wunderbar......sensibel, erotisch, leidenschaftlich und so geistrich...........
wundervoll
vielen dank
Schön, wenn sie dir gefällt. Ist erst meine Zweite Geschichte. Zwischendurch sind Mann und Kinder durch den Raum gepoltert, und ich mußt immer wieder wegdrücken. Mir hat noch so ein bißchen was gefehlt. Aber geht halt nicht mit den Störfaktoren.
na da
kann ich als alleinerziehende mami von zwei kids mit 5 und 6 ein liedchen von singen........manchmal schreibe ich den satz 6 mal......lach
lg
Ja, ich war auch ne Weile alleinerziehend, und hab dann, als meine Kinder 6 und 7 Jahre waren meinen jetzigen Mann kennengelernt.
Inzwischen sind sie 14 und 15 Jahre, und können sehr gut lesen was ich hier schreib,---wenn sie es sehen dürften, lach.
Deswegen dauert es manchmal ewig, bis ich hier mit was fertig bin.
na dann
kann ich ja noch hoffen.......... *g*
*******100 Mann
2 Beiträge
sehr
tolle erotische Geschichten! Kompliment an Euch beide! Es macht Spaß und erregt, sie zu lesen *g*

lg

Amateur
@amateur
danke dir........
lg
*******100 Mann
2 Beiträge
wenn....
Du mal wieder eine Geschichte loswerden willst... *zwinker* gerne auch per Mail *ggg*
Selber geschrieben oder gar selber erlebt? Hmmmm *g*

lg
@ amateur
die lady geniesst und schweigt............ *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.