Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Mobiles SM Studio9
Was man Mieten kann mit oder ohne Meister oder Sub oder ganz einfach…
zum Thema
Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung4
Ich bin auf der Suche nach einen SM-Miet-Studio oder einer SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Studio anmieten / Techniken und Einweisung

SM Studio anmieten / Techniken und Einweisung
Hallo liebe Fesselfreunde,

ich möchte mich gerne in die Geheimnise des vercshiedenen BDSM Techniken einweisen lassen.
Dazu habe ich die Idee einen "Darkroom" oder Dominantes Studio szu mieten um die verschiedenen "Spielzeuge" usw. einmal mit meiner Partnerin auszutesten. Gibt es sowas? Suche ein Studio in der Hamburger gegend.
Es soll sich nicht um einen Swingerclub handel. Ich möchte es mit ihr alleine ausprobieren.

Weiterhin hat jemand eine Tipp, ob es sogenannte Einweisungen oder Seminare gibt die sich mit dem Thema befassen.
Wich interresieren zu Beisspiel die Techniken des Schlagens auf den Po.
Welche Schlagwerkzeuge wie angewendet werden.
Würde mich freuen wenn ich einige Tipps bekomme. Danke.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Tip
Hallo brötchen2000,

nun ich kenne mich zwar nicht mit Mietstudios in Hamburg aus, aber mit den workshops würde ich mich mal im cafe Sittsam in Hamburg umsehen, die machen verschiedene Workshops.

Gruß

AuK
Das was Du suchst kann ich Dir Euch indirekt bieten meldet Euch.
*****one Paar
19 Beiträge
Studio mieten
Hallo,

ein Tip noch: Manche Domina-Studios vermieten ihre Räumlichkeiten über Nacht oder am Wochenende, einfach mal surfen und evtl. nachfragen, kostet dann aber auch immer eine Kleinigkeit.

Wenn ihr wirklich unerfahren seid ist das aber sicher nicht das richtige für Euch allein mit den ganzen Utensilien *zwinker*
Oder die Dame macht noch eine kleine Einführung mit Euch...

Liebe Grüße von

lustzone
Studio mieten
Danke für die Antworten. Ich habe im Intenet die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn gefunden, hier werden SM-Vorführungen angeboten.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kursen?
München
Hallo.

Hilft dir wahrscheinlich kaum, aber in München kann man sowohl Studios mit Einweisung mieten, als auch ins KittyKat gehen. Im Kitty kriegst du und deine Partnerin die Einweisung dann direkt von mir.
Mein Schatten. Ich stehe dazu: Ich habe einen Schatten...
****pu Mann
10 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen?
Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Jahren zu einem Bondage-Seminar nach München gefahren. Der Laden hieß norespect und heißt auch noch so. Du findest ihn auch im Netz unter diesem Namen. Habe damals einen "Bondage-Grundkurs" gemacht und ich fand ihn ganz in Ordnung.

Viele Grüße

Wanepu
*********rdom Paar
443 Beiträge
für eine einweisung finden sich bestimmt auch so leut, oder?

wir haben uns damals mit einem getroffen, der uns mal die grundbegriffe von bondage gezeigt hat - war eigentlich nicht schlecht (und anders als vielleicht ein seminar auch kostenlos - was auch gut ist, wenn das geld wie bei uns jungen leuten knapp ist)

wir haben mal was von einem studio in stuttgart gehört, das man mieten kann - sowas gibts bestimmt auch anderswo. es gibt auch hotels und ferienwohnungen, die entsprechend ausgestattet sind! (fragt jetzt bitte nicht, wo genau die sind - aber wenn man mal die augen offen hält findet man schon was!)

lg
wir2
Wenn du mit den Seminaren in der Boutique Bizarre die Kurse der "Schlagzeilen" meinst, dann kann ich die empfehlen, die Leute sind kompetent. Ich hab da mal einen Kurs für Suspension-Bondage besucht, der mir gut gefallen hat.

Professionelle Studioräumlichketen an Privatleute vermietet beispielsweise der "Club Touch" in der Erichstrasse (jedenfalls haben sie das bis vor kurzen getan, inzwischen hat der Laden neue Besitzer, da müsste man mal erneut nachfragen).

Wenn ihr als Paar eine Domina für eine individuelle Einführung mitbuchen wollt, dürftet ihr in so ziemlich jedem Studio landen können - die Schlagzeilen-Seminare sind allerdings deutlich billiger. *zwinker*

Gruss,
die Nymphe
*********chel Mann
165 Beiträge
hallo zusammen
kennt ihr auch eins in mühlheim an der ruhr oder umgrbung , würde mich freuen wenn ihr euch meldet ,

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.