Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
SM- Studio im Plzbereich 26...?6
Würden gerne mal ein SM-Studio mieten. Kann uns jemand verraten wo…
zum Thema
Bedeutung der Attraktivität der Sub bei SM-Events
Liebe Community! Ich bin seit einigen Jahren in der SM-Szene im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobiles SM Studio

****50 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Mobiles SM Studio
Hallo zusammen was haltet ihr von einem mobilen SM Studio
was man Mieten kann mit oder ohne Meister oder Sub oder ganz einfach um es mit seinem eigenen Partner auszukosten ?????

Dieses mobile Studio ist ausgestattet mit Andreaskreuz. Streckbank diversen Fesselspielen und Nasszelle.
Wir haben es ausprobiert und fanden es einfach geil
wir finden es ist was für Leute die sich nicht in Clubs trauen
oder einfach mal was neues probieren wollen.

Hat jemand von euch schon damit erfahrung und wie waren sie?????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall....
ist das eine gar nicht so schlechte Geschäftsidee.


*zwinker* vom Frenchlover
...
das finde ich auch eine super idee, vor allem das andreaskreuz reizt mich ja ungemein..;-))..

zu hause ist die atmosphäre dann doch inniger und privater.
ich würde mich auch wohler fühlen.. und es ist alles um mich herum, was ich brauche..

nur, wie soll ich das meinen nachbarn erklären??? *fiesgrins*

lg
fö..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Ja....
es dürfte sich dabei doch um ein zusammenfaltbares
Campingandreaskreuz handeln, wasdurch das
kompakte Faltmaß auch für deine Nachbarn nicht
gleich ersichtlich wäre. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
---hi frenchlover1958,
ich überlege gerade sehr tiefsinnig, ob wir denn das studio nicht gleich sicherheitshalber auf einen campingplatz anliefern lassen sollten??

dann könnten wir die wohnwagen-nachbarn wenigstens nicht nur zuhören, sondern auch zuschauen lassen!!

die geräte werden in einem kuppelzelt aufgebaut und die camper stehen draussen mit ihren taschenlampen und dürfen uns anleuchten.. und neidisch verwirrt wieder in ihre behausungen zurück laufen... *aetsch*

allein die vorstellung macht mich *aua* ...

lg
fö..
Wir gehen deshalb in den Club...
...weil ich dort auch ruhig etwas lauter sein darf, nicht weil uns das Equipement fehlt. Die Möbel im Club sind natürlich ein willkommenes Add on.

Viel lustiger fände ich die Idee von echter Mobilität - also ein Chauffeur kutschiert das SM-Mobil an Orte ohne Nachbarn mit schöner Aussicht.

Viele Grüße
Angelika
****50 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Nicht faltbar
sorry, das war wohl für euch eine lach nummer aber dem ist nicht so.
es ist keine ausgebaute pommes bude!

Wer einen Shelter kennt kann sich vorstellen was man dort so alles einbauen kann.
*ggg*
es gibt auch viele menschen die scheu vor einen club besuch haben
aber doch auf so etwas abfahren.

youwillfindme: genau so ist es gedacht an orte zu fahren wo es einem gefällt, tief in den wald oder einfach ans wasser.

frenchlover: das andreaskreuz ist aus Holz und du würdest gut dran hängen grins ich schwing auch kostenlos die peitsche für dich *ggg*

nun meine erfahrung mit diesem mobil waren durch aus positiv
Übrigens ist es kein null acht fünfzehn möbil sondern ein allrad angetriebenes und durchaus schall dichtes gefährt.
der Gedanke.............
................an ein mobiles SM Studio...............zum mieten......

finde ich sehr interesssant......

und dann noch auf nem campingplatz an der
ostsee............sehr spannend.........


warum denn nicht...........

Mc Maddin
quadratisch, praktisch, gut
Ich finde die Idee super!
Wenn ich mal von mir ausgehe... will ich das alles natürlich gern mit meinem Partner erleben und nicht in ein Studio gehen müssen.
Und Gelb genug, um mir das alles selbst zu kaufen, hab ich auch nicht...
Aber so um es ab und zu mal zu mieten... klar *ggg*
Super Idee!
Meld mich schon mal fürs Mieten an *ggg*
****50 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dark Angel
Nun wir haben unseren Shelter bald fertig
und es ist nur die frage kannst du klasse 2 fahren?
wenn nein würde die Sub oder der Meister Fahren!
wir fahren es dort hin wo ihr es möchtet und entfernen uns für die zeit
die ihr braucht.
So ungefähr stelle ich mir dieses SM Studio vor *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.