Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?

*******dy38 Mann
31 Beiträge
Ich stehe nicht auf einpinkeln sondern auf Wildpinkeln und pinkeln in die Dusche / Badewanne
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
man kann mich anschreiben
dann reden wir darüber
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
zur zeit pinkel ich allerdings nur in eine pisspanty
die wurde nun 224 mal durchtränkt und sieht rattenscharf aus.
Bild ist FSK18
*gruebel*

Führst du eine Strichliste?
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
nein
sowas schaffe ich gerade noch im kopf
Das wird ja immer gruseliger *schock*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich war heute shoppen mit meiner Frau,
hatte eine Tena Pants an,
dabei (beim shoppen) habe ich mir mehrmals
in die Pants gepisst. *schock*

LG Bellinda
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich teile deinen fetisch nicht
ganz besonders nicht im ursprünglichen sinn des wortes.

aber...
sehr selbst!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.596 Beiträge
*sabber*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
im zug vollgepinkelt auf dem weg zum date
daher nicht mehr so richtig nass.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
wer stellt denn bitte solche bilder auf Ü18???
das macht nun wirklich keinen sinn mehr.
*****e_R:
wer stellt denn bitte solche bilder auf Ü18???
das macht nun wirklich keinen sinn mehr.

Aus der FAQ
https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli

Bilder
Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (gleich ob auf Körper, Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken

Hervorhebung durch mich
Isso
M.
********gger Mann
347 Beiträge
Freiwillig nicht - genötigt schon eher
Von dem Fetisch hatte ich noch nicht gehört. Aber bitte, wenns gefällt. *g*

Gibt mir so in der jetzt absichtilich bemühten Phantasie nicht viel. *nein*


Was ich kenne und dann schon wieder spannender finde, ist es so was in ein D/s Spiel einzubauen, als Schamspiel.
Wenn Sub genau das als Auftrag bekommt, sich bekleidet und natürlich beobachtet einzunässen.
Dem kann ich zustimmen
Nutze es gerne, um sub/dev zu beschämen.
Oft aber ggar nicht mit dem direkten Befehl, sondern indirekt.
Ich nehme ihr die Möglichkeit, sich rechtzeitig auf normalem Wege zu entleeren und gebe ihr dann (viel zu spät) die Möglichkeit es eventuell noch zu schaffen.
Dieser Aspekt 'ich darf auf die Toilette, schaff es aber nicht' ist sher reizvoll.
********gger Mann
347 Beiträge
Probier es mal aus. *zwinker*

Ich kann dir aus beiden Seiten versichern, dass es ein innerer Kampf ist, weil man das gelernter Weise ja nicht macht, viele können es dann gar nicht, obwohl sie der Aufforderung irgendwann folgen wollen. Den Kampf sieht man sehr deutlich im Gesicht. *zwinker*
***60 Mann
3 Beiträge
Ich würde mir gern mal wieder in meine wirklich enge Shorts oder Turnhose pinkeln während eine SIE zuschaut. Wenn sie mich dann auch nass machen will, ist das OK, wenn nicht dann auch.
Ich finde das Thema (immer noch!!!) interessant und es ist echt toll zu sehen, dass es hier im Forum so viele Liebhaber dieses Fetisch zu geben scheint.

Ich muss zugeben, dass es mich gar nicht anmacht einem Mann dabei zuzusehen sondern ich sehe lieber Frauen dabei zu (und praktizieren das auch gern selbst).

Es wäre einfach nur toll wenn ich eine Frau finden würde aus unmittelbarer Umgebung mit der ich das ab und zu mal ausleben könnte. Einfach ganz unverbindlich nur wegen der Geilheit, also ich suche keine Beziehung (habe ich) sondern einfach nur eine "Spielgefährtin" um sich gegenseitig beim einpinkeln zuzusehen. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben. *g*
****_89 Frau
2 Beiträge
Ich hatte heute Vormittag das Bedürfnis, mich im Slip und grauer Jeans einzupinkeln und habe es auch ganz spontan unter der Dusche gemacht. Ich war ganz schön nervös! Woher dieses plötzliche Verlangen kam, weiß ich nicht... aber ich fand’s mega geil und mache es garantiert ab jetzt auch öfter. Werde es beim nächsten Mal auch filmen, um es mir immer und immer wieder ansehen zu können, wie sich die hellgraue Jeans langsam aber sicher dunkel verfärbt. Fand’s auch schön, dann mit meinen nackigen Füßen in der Pfütze zu stehen und zu „plantschen“. Vielleicht werde ich mir das nächste Mal auch meine nicht-Kamera-Hand an meinen Kitzler halten, vielleicht auch sogar mehr. Das weiß ich so genau noch nicht. Aber allein der Gedanke daran, macht mich verrückt...
Ich mache das auch ab und zu. Auch finde es geil, wenn der Fleck langsam größer wird und es dann an den Beine runterläuft. Manchmal mache ich das auch auf dem Sofe (lege ein paar Handtücher unter), dann lasse ich immer nur ein wenig laufen. Ich mag diese Wärme.
Natürlich sehe ich das auch gerne, wenn Frau das macht. Nur den Slip an und/oder noch eine Hose. Auch da geht es darum, zu sehen, wie sich der Fleck langsam immer weiter ausbreitet
*******ibk Mann
17 Beiträge
Bei mir ist das ähnlich; trage dabei aber Windeln, sodass man es dann auch nicht erkennen kann
was mich dann aber besonders erregt, ist, wenn ich dabei Frauen beobachten kann, die vermeintlich Feinstrumpfhosen tragen
Man sitzt so in einer Passage in einem Cafe, Frauen gehen vorbei, Strumpfhosen erkennbar, und dann ergeht der Druck meiner Leitung direkt in die Windeln.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******ibk:
Bei mir ist das ähnlich; trage dabei aber Windeln, sodass man es dann auch nicht erkennen kann
was mich dann aber besonders erregt, ist, wenn ich dabei Frauen beobachten kann, die vermeintlich Feinstrumpfhosen tragen
Man sitzt so in einer Passage in einem Cafe, Frauen gehen vorbei, Strumpfhosen erkennbar, und dann ergeht der Druck meiner Leitung direkt in die Windeln.

*genau* *sabber* *zwinker*

GG Bellinda *kuss*
*******ings Mann
189 Beiträge
Als NS Liebhaber bekomme ich alleine bei dem Gedanken daran das die Jeans einer Frau sich langsam mit Feuchtigkeit vollsaugt Herzklopfen. 😁 Aber leider geht es auch mir so das dieses Thema sehr polarisiert. Nicht leicht jemanden zu finden der da aktiv mitwirkt.... aber wenn alles passt kann da ein super Erlebnis daraus werden. 😉👍
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich lasse es auch sehr gerne mal einfach in meine Jeans laufen. Mag einfach das Gefühl und das "unmoralische" dabei.
Gerne auch außerhalb der Wohnung.
Genauso mag ich es auch, wenn Frau es einfach durch die jeans/Hose laufen lässt.
Gerne auch wenn sie z.b. auf meinem Schoß sitzt.
******ist Mann
46 Beiträge
Ich Teile diese Vorleibe, in Jeans oder Leggins zu pinkeln - aber nicht selbst. Ich Pflege dies gern als Anweisung an die Partnerin bei Dominanzspielen.

Ich genieße dabei den Anblick, wie sich der Stoff verfärbt, wie der Saft hier und dort auch an die Oberfläche tritt und außen herabläuft, und wie sich um ihre Füße ein immer größerer See bildet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.