Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, sein Sperma zu schlucken?

*********chen Frau
2.590 Beiträge
@sufretto
Es ging mir um die innere Einstellung, den Grund WARUM etwas tut. Ergo auch die Überschrift mitlesen und bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen und zitieren. *zwinker*

Liebe muss man nicht beweisen - sorry - die schenkt man. FRAU muss hier nichts und niemanden etwsa beweisen. Wenn ich so was lese bin ich betrübt, dass FRAU sich so selbst unter Druck setzt oder meint dem anderen einen Angriffspunkt zu bieten ......

Ob der andere eine Geste die ich aus freien Stücken ausführe als Liebesbeweis nimmt - ist seine Sache und seine Einstellung.

Das ist der Unterschied.

Grüßle

Stahlwittchen
*********chen Frau
2.590 Beiträge
@sufretto
Es ging mir um die innere Einstellung, den Grund WARUM etwas tut. Ergo auch die Überschrift mitlesen und bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen und zitieren. *zwinker*

Liebe muss man nicht beweisen - sorry - die schenkt man. FRAU muss hier nichts und niemanden etwsa beweisen. Wenn ich so was lese bin ich betrübt, dass FRAU sich so selbst unter Druck setzt oder meint dem anderen einen Angriffspunkt zu bieten ......

Ob der andere eine Geste die ich aus freien Stücken ausführe als Liebesbeweis nimmt - ist seine Sache und seine Einstellung.

Das ist der Unterschied.


Grüßle

Stahlwittchen
Nein
Ich schlucke kein Sperma und für mich ist das auch kein Liebesbeweis.
Ja, Ich schlucke gerne, bei meinem Mann *g*
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Klar schluck ich das Sperma meines Mannes.
Es gehört für mich beim Blowjob einfach dazu.
Ich mag es.
******_wi:


Ich befürchte, dass die Generation, die unter der HIV-Angst jeglichen Sex ohne Kondom als mittlerweile ungewohnt ansieht, den unbekümmerten Umgang mit Sperma vielleicht gar nicht entwickelt hat, denn das landet ja immer in der Tüte und ist negativ belegt, während die Frau für den Sex schön feucht oder nass sein soll, ihr Saft also willkommen ist.

Danke. Damit sprichst du ein wichtiges Thema an, wie ich finde. Ich schlucke gern, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich jedem daher gelaufenen Penner einen blase! Was bedeutet denn "fremd"? Dass GV und OV heutzutage nur noch mit Kondom stattfindet? Sind potentielle Partner nicht erst mal fremd? Verlangt man mittlerweile von jedem zuerst einen Aids-Test? Das klingt für mich irgendwie fremd.

LG Sumaschi
Selbstverständlich
Für mich gehört das einfach dazu, der Kick alleine den Mann sehen, wie er seinen Höhepunkt erlebt. Man fühlt sich dann auch selbst so schön benutzt, ich finde es geil.....mag es aber auch ins Gesicht oder auf den Brüsten nach Lust und Laune😁😁😁😁
****dja Paar
24 Beiträge
Ich schlucke nur SEIN Sperma. Wohl eher ihm zuliebe. Sperma schmeckt mkr einfach nicht. Auf meine Brüsten darf es auch ruhig mal von anderen Kerlen landen ....
**********i_man Mann
74 Beiträge
schlucken
meine frau schluckt mein sperma gerne, nicht jedes mal, je nach situation. und oft teilt sie hinter her mein sperma noch mit mir durch einen langen, tiefen kusss. für mich ist das noch einmal ein vertrauensbeweis gegenüber meiner frau und ich gebe ihr ein gefühl nicht nur benutzt zu werden bzw. nur an meine befriedigung zu denken. *schleck*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Warum darf man nicht an seine Befriedigung denken als Mann?

Man(n) sollte nicht nur daran denken, sondern auch (nicht ausschließlich!) an die Befriedigung des Sex-Partners, aber ansonsten ist das doch ein natürliches Ziel beim Sex. Also, wo ist das Problem?
überirdisches Gefühl für den Mann
Wenn man einwenig von BDSM und Master oder Slave im Blut hat , dann liebt man das Gefühl der Macht und gleichzeitig des Vertrauens. Wenn Dein Partner Sperma liebt, dann ist es das Geilste was es gibt finde ich wenn die Frau sich das Sperma regelrecht holt und süchtig danach ist. Nach so einem Sex bin ich endlich befriedigt wie wenn ich 4 orgasmen hintereinander hatte . Kann das jemand nachvollziehen ?
Gleich geht es mir im übrigen anders rum wenn ich die Frau lecke und glaube die gleiche menge oder Mehr an Flüssigkeit schlucke als Sie mit einer vollen Ladung Sperma ??? Was meint ihr ?
klar
Wenn ich den Schwanz schön blase, gehört das dazu......
****ity Paar
16.585 Beiträge
muss es nicht , gerade bei Mitspieler nicht
utility
Nur Sperma von meinem Mann......
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben
so isses *dafuer*
*******S_J:
utility
Nur Sperma von meinem Mann......

...und damit hast du genau nach der Hochzeit angefangen!!?
sumaschi
Auch schon als wir verlobt waren..... *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne
sind noch nicht mal verheiratet *rotfl*
aah...
...ab Verlobung geht das!? Da musste ich jetzt so alt werden um das zu lernen. *zwinker*
****ity:
Ne
sind noch nicht mal verheiratet *rotfl*

...und wahrscheinlich noch nicht mal verlobt. tststs
sumaschi....
Als geprüftes Mitglied müsstest du es vielleicht...... *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gebe
es zu, wir leben wild zusammen *floet*
*******S_J:
sumaschi....
Als geprüftes Mitglied müsstest du es vielleicht...... *ggg*

Ach weißt du, die Echtheitsprüfung wird völlig überbewertet. Die, mit denen ich bis jetzt ein Date hatte, haben gesehen, dass ich echt bin. *zwinker*
****ity:
Gebe
es zu, wir leben wild zusammen *floet*

Wie unanständig... *rotfl*
Nein. *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.