Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen XL Analplug ohne runden Fuß4
Ich bin auf der Suche nach einem Analplug ab ca. 5cm Durchmesser aus…
zum Thema
Anale Freude. Soll ich weiter gehen?27
Ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich habe für mich die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühsahne anal

*******day Frau
14.249 Beiträge
... und ich vermisse all die zahlreichen "Anal-ist-ekelig"-Experten, die kategorisch erklären, dass sie da nie oral drangehen würden ... *rotfl*
@ TVRomina
Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen.

willst du sie in den anus rein-, oder aus ihm heraussprühen?
der hat sich nie mehr gemeldet ... wer weiß, was passiert ist ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie so oft, thread eröffnen, und sich dann nicht mehr melden...
*******day Frau
14.249 Beiträge
ich fürchte, wir haben den TE verschreckt ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum?

Dann soll er nicht erst so ein thema anfangen.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Das Eingangsposting klingt ziemlich nach "Jugend forscht". Es könnte sein, dass TE sich nicht ernst genommen fühlt ... was aber nicht unser Prob ist *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
dass TE sich nicht ernst genommen fühlt ... was aber nicht unser Prob ist


*genau*
*******day Frau
14.249 Beiträge
apropo ...

vielleicht sollte man(N) zu handgeschlagener Sahne greifen, ich erwähne nur die Möglichkeit, das gute alte 2Sahne steif" hinzuzufügen und das ganze dann mittels eines Spritzbeutels zu injezieren ... dann hat man wenigstens das Prob mit dem Gas nicht

*haumichwech*
sehe das...
auch so man muß nun wirklich nicht alles ausprobieren,irgendwo gibt es ja auch noch Grenzen und bei aller liebe zum Herrgott was soll denn daran anmachen vollekelig bääähhh !
Danke für all die Antworten! Abgeschreckt habt Ihr mich nicht, keine Angst:) War mir schon bewusst, dass eine solche Frage nicht bei allen auf die gleiche Toleranz trifft, aber das ist nicht weiter schlimm.
*g*
Werden das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren:)
*******_by Mann
46 Beiträge
Syphonflaschen
Hallo,
es gibt dich auch diese Sahnesprüher zum Selberbefüllen mit diesen CO2 Druckkapseln, da könnte man dann auch seine Mischung selbst zusammenstellen. Ob man allerdings Senf oder Ketchup aufschäumen kann?
@Alfredi
Wieso Senf oder Ketchup?
Ach soooo*idee*Du hättest das Würstchen & Pommes gerne mit Beilage *wuerg2* *pfui*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@ceyenne
Jetzt wusste ich g´rade nicht, ob ich *lach* oder *wuerg2* sollte.
@Karline
Dann hab ich doch erreicht was ich wollte *haumichwech*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ceyenne & Karline
laut Profil steht A. auf Bondage ... also fesseln und rein mit dem Löwensenf extrascharf ...
@sylvie2day
haste auch wieder recht,....und auf SM *peitsche* *roll*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@ceyenne
SM: die Abkürzung für Senf-Matschen? *omm*
******rgo Mann
356 Beiträge
Werden das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren:)

Einen Voteil hat's ja, wenn das Treibgas mit Schmackes wieder entweicht,
dann ist wenigstens das Zimmer wieder geweisselt !!
Obwohl, das bringt mich auf eine Idee ... *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*******maus Frau
1 Beitrag
Nee muss doch nit sein..die gute Sahne...backt euch lieber einen Kuchen ;O)
****rgy Mann
5 Beiträge
alle reden mit aber noch keiner hat es seöber gemacht würde gerne mal von jemand was hören über sahne anal der sih sowas schon mal getraut hat..

lg
******_sm Mann
4 Beiträge
Sprühsahne stell ich mir vor allem wegen des Drucks in der Flasche problematisch vor. Vor allem, wenns so eine zum selbermachen mit CO2 ist.
Zu viel Druck kann dir den Darm zum platzen bringen, und das schneller als du denkst.
Erst vor kurzem wurde in Deutschland ein Mann mit Pressluft schwer verletzt. AUA
also, der gesunde menschenverstand und eine gute allgemeinbildung sagen euch:

finger weg von zuckerhaltigen sachen im intimbereich!!!!
pilze im darm oder der vagina können durch zucker entstehen,
und darauf können glaube ich alle verzichten oder???
@ TVRomina
Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen. Wie gefährlich ist das im Darm? Die Sahne an sich sollte ja weniger ein Problem sein, aber Treibgase oder Luft wohl schon eher, oder?

laß die überschüssige luft entweichen. und für den fall, daß sahne mit entfleucht, am besten über frischen erdbeeren
...
Nun ich kann dir da leider nicht helfen, nur eins weiß ich:


Die Milch an sich macht nix. Denn auch Einläufe werden von vielen mit Wasser : Milch (4 : 1) gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.