Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
zum Thema
Anale Freude. Soll ich weiter gehen?27
Ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich habe für mich die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühsahne anal

*******a_zh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sprühsahne anal
Hallo zusammen

Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen. Wie gefährlich ist das im Darm? Die Sahne an sich sollte ja weniger ein Problem sein, aber Treibgase oder Luft wohl schon eher, oder? Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich um seine/ihre Meinung sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüsse

TVRomina
*****064 Mann
85 Beiträge
Vorsicht
Also soweit ich es in Diskussionen mitbekommen hab ist es generell Schädlich wenn es Milchprodukte sind kann aber auch nichts genaues sagen ich benutzt immer warmes wasser evtl mit Kamille oder Pfefferminz ^^

einmal hatte ich schon Wein mit Wasser 5:1 Mischen ausprobiert .... aber da sag ich nur finger weg man is verdammt schnell besoffen und merkt nicht wieviel eigentlich schon im Blut ist bei 1,5 Liter ^^

schaut mal nach Einlauf da werdet ihr mehr dazu finden was tabu ist
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Warum überhaupt Sahne?
Wollt ihr einen ordentlichen Schoko-Pudding zaubern? *haumichwech*

Al
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wollt ihr einen ordentlichen Schoko-Pudding zaubern?


Wahrscheinlich einen ganz besonderen....


*haumichwech*
@woody
Du bist eklig ... *wuerg2* *pfui* *wuerg* *umpf*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du musst ihn ja nicht essen...

*wuerg2*
Die Darmflora und die ...
... Darmschleimhaut reagieren empfindlich auf alles Fremde. Als Faustregel kann man sagen, alles, was man sich auch nicht ins Auge tun würde, hat auch im Arsch nichts verloren.

Zuckerhaltiges im Darm ist sehr problematisch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
helfen die Spezialisten in diesem Thread weiter *wuerg*

Analsex: anal smoothie



*zwinker*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Die Idee mit dem Kakao, in diesem Link, ist gar nicht so schlecht.
Kakao mit einem kleinen Schuss Coli und das Schleckermäulchen, welches diesen Drink genießt, produziert seinen eigenen - sogar ganz ohne Pulver im Hintern. *haumichwech*

Al

PS: Man sollte diese hier alle zusammenbringen - können sie ihren Kakao mit Sahne genießen.
Was ja mit ...
... Frenchs Posting schon geschehen ist. Wat nen Cocktail lecker
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Bringt mir hier mal nicht woody auf solche Ideen....ich habe heute Nacht keine Lust auf solche Cocktails.....
*******_BH Paar
5.277 Beiträge
Also ganz im Ernst gehts noch, bei aller Liebe!!
Muß man alles machen und ausprobieren???

Kisses Swinglady *oh2* *wuerg2*
Und muss man jedem Sagen womit man selbst nichts anfangen kann???

@TE

Ob du dir die Sprühsahne jetzt oral oder anal einführst ist relativ egal was deine Sorge um das Treibgas angeht. Was deine Darmflora betrifft kannst nur du sagen ob sie einigermaßen intakt ist oder du schon Probleme hast. So lange ihr es nicht jeden Tag macht sondern nur hin und wieder wirst du auch keinen Schaden davon tragen. Das gilt auch für einen "normalen" Einlauf ob mit Wasser, Seife oder Tee.

narciss
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Als Faustregel kann man sagen, alles, was man sich auch nicht ins Auge tun würde, hat auch im Arsch nichts verloren.

passt wie die Faust aufs Auge*gg*
und bitte auch die Dose nicht mit einführen
*undwech*
*******_by Mann
46 Beiträge
12er Darmrohr
Hallo,
einfach ein 12 Darmrohr von Rüsch verwenden, der Konus passt auf den Sprühkopf der Sahne. Gut schütteln und reinrattern lassen.....
****aza Mann
3.095 Beiträge
Solange Du mirt der Tülle die Darmwand nicht verletzt sehe ich bei der ganzen Sache kein Problem...

nur nicht mit Bauschaum verwechseln!
****tta Frau
10.563 Beiträge
nur nicht mit Bauschaum verwechseln!


*haumichwech*
Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen. Wie gefährlich ist das im Darm? Die Sahne an sich sollte ja weniger ein Problem sein, aber Treibgase oder Luft wohl schon eher, oder? Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich um seine/ihre Meinung sehr dankbar.
Aber was ist so lustvoll daran und für wem ? :

... das Hineinsprühen für den Mann oder für beide ?
... das Herauspressen für die Frau oder auch für den Mann (beim Zuschauen) ?

Das muss ja ein gewaltiges Völlegefühl im Enddarm bewirken, gleich dem Stuhldrang ... ist dieses Gefühl so erregend ?

Die Verletzungsgefahr stufe ich jedenfalls als hoch ein.
****aza Mann
3.095 Beiträge
Ich glaube nicht, daß es plötzlichen Stuhldrang verursacht. Durch die Wärme wird die Sahne sicher gleich flüssig und das ganze wirkt eher wie ein Einlauf. Und wenn das Gas wieder entweichen will, gibt's sicher ne Sauerei *lach*
Ein Erfahrungsbericht wär nett ;-).
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Gas wieder entweichen will, gibt's sicher ne Sauerei
Sollte man dann nicht besser Rasierschaum nehmen .... kann man gleich in einem Abwasch auch die Haare am Hintern rasieren.

Al
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nett ;)
Ein Erfahrungsbericht wär nett ;-).

womit wieder mal klargestellt ist, warum man "nett" auch als kleinen Bruder von "sch....e" bezeichnet *ggg*

Erwin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An ER-Win@
*haumichwech* *bravo* *zugabe*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ woody_68 und ER_Win
Sehr schön...


*haumichwech*
*******day Frau
14.239 Beiträge
Mi dämmert gerade die wahre Bedeutung des Wortes "Auslaufmodell" ... *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eine schöne neue bedeutung....


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.