Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühsahne anal

******_nw Mann
6 Beiträge
Das ich nicht lache..
Für Sprühsahne nimmt man Lachgas, offizieller Name, der auch als Inhaltsangabe drauf stehen müsste: Distickstoffoxid. Das ist zumindest in den Fertigsprühdosen drin. Viel Spaß damit, falls die anderen Spielchen zu langweilig werden...
Sahne an sich dürfte nichts ausmachen, schließlich nimmt man auch Joghurt um Pilze zu vertreiben. Anal ist es am wenigsten bedenklich - ohne Zucker, als natürliche Sahne.

Sprühsahne würde ich nicht nehmen...wie mein Vorredner schon gut beschrieb...Dickstoffoxid im Darm und dazu eine mit Zucker versetzte Sahne...muß nicht unbedingt sein mit diesem Problem dann später vorm Arzt zu stehen und zu schildern was passiert ist - Oder??? *rotwerd* *haumichwech* *heul*

Mathilda
also LACHgas braucht man hier wohl nicht mehr..........

laß die überschüssige luft entweichen. und für den fall, daß sahne mit entfleucht, am besten über frischen erdbeeren

*haumichwech*
Lachgas verursacht eine piepsige/witzige Stimme...was würde das wohl für den Analbereich bedeuten??? *panik*


*haumichwech* *lol* *ggg*

oh man.....sorry....lach - Mathilda...Scherze macht...
beim joghurt geht es um die milchsäurebakterien, die helfen sollen das natürliche millieu wieder herzustellen, die sind aber in der sahne nicht enthalten... und nochmal : zucker hat im anal und vaginal bereich allgemein nichts zu suchen!!!

aber eine frage stellt sich doch. warum sahne???lol
******aus Paar
921 Beiträge
warum sahne?
wahrscheinlich weil es noch keinen sprühpudding gibt. *haumichwech*
*****rle Mann
3 Beiträge
Ich habe es schon gemacht,
ja und ich lebe noch und dies ganz gerne und gut.
Aber zum Thema da ich nicht mehr so gelengkig bin wie früher habe ich es so gemacht auf den kurzen Stutzen des Sprühknopfes habe ich ein Darmrohr geschoben, passt genau drauf, das dann hintenrein geschoben und die Sahne in den Hintern gesprüht. Es fühlte sich unbeschreiblich geil an und das Treibgas welches es auch immer sein mag ist ja hinter der Sahne kommt also gar nicht zuerst heraus. So und wer jetzt noch erwartet dass wieder Sahne rauskommt den muß ich Enttäuschen denn durch die Körperwärme wir diese sofort flüssig und kommt halt wie flüssige Sahne allerding mit leichter braunverfärbung wieder raus. Wer darauf steht kann es sich dann aber auch noch schmecken lassen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
guten Appetit

*lol*
Sprühsahne ?
na ja da würde ich schon skeptisch gegenüberstehen...vor allem wegen dem Gas und dem enthaltenen Zucker in den Dingern...

Wenn Milch dann aber normal mit Darmrohr...es gab ja früher diese Art der Einläufe...aber Sie dienten halt der Gesundheit...bzw dem Patienten Nahrung(Schafsmilch, Honig,Kaffee Schmalz) über einen Darmeinlauf zuzuführen.. (eternale Ernährung)....aber das war ca.3400 vor Christi

was es heutzutage bringen soll sich Lebensmittel rektal einzuführen erschliesst sich mir nicht mehr . Weiß nicht ob die etwas im einem Einlauf zu suchen haben?
da fällt mir was ein...
...ich glaub man darf keine web-Adressen posten.
Aber wer googlen kann, sollte mal:

Druckluft Darm geplatz

suchen.
AUA.

PS: Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Druckluft und einer Sprühsahne.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.