Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0453
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Freude. Soll ich weiter gehen?

********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Anale Freude. Soll ich weiter gehen?
Hallo zusammen,
ich weiß gerade echt nicht weiter.
Ich habe für mich die Lust an der Analen Freude gefunden.
Ich liebe es wenn mein Hintern von einem schönen dicken Plug gefüllt ist. Stehe auch total darauf wenn ich meine Rosette mit einem Dildo oder Vibrator ausgiebig benutze. Das Gefühl richtig schön ausgefüllt zu sein macht mich immer wieder und aufs neue richtig geil.
Nun habe ich zwischen durch den Gedanken das ich vielleicht einmal Sex mit einem Mann ausprobieren sollte/könnte/möchte.
Ist das normal?
Ich meine, ich bin Hetro, habe noch nie etwas mit Männern gehabt.
Deswegen bin ich mir auch echt unsicher ob ich es mal ausprobieren sollte.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Oder vielleicht ist ja sogar ein Herr hier, dem es mal genauso ging wie mir, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
Danke euch schon jetzt für die Zahlreichen, konstruktiven Antworten.
Wie sind denn deine Gedanken wenn du an einen Mann denkst? Und wie gefällt dir grundsätzlich der Schwanz eines anderen Mannes? Kannst du dir vorstellen den anzufassen oder gar in den Mund zu nehmen?
Wenn du daran Spaß hast und dich der Gedanke geil macht, dann treff dich mit einem Mann und fang langsam an.
Es muss nicht gleich AV sein.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
warum verunsichern Dich Deine gedanken - wünsche - gelüste?

ich würde es auf jeden fall ausprobieren

z.b. in einer gay-sauna...

Du kannst ja auch jederzeit "stop" sagen!
********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
warum verunsichern Dich Deine gedanken - wünsche - gelüste?
ich würde es auf jeden fall ausprobieren
z.b. in einer gay-sauna...
Du kannst ja auch jederzeit "stop" sagen!

Warum mich das verunsichert, kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Ist irgendwie so ein komisches Gefühl.....so Der Kopf sagt probier es, doch der Körper scheut sich. *snief*
Aber Vielleicht sollte ich wirklich mal auf meinen Kopf hören und mal ganz vorsichtig in eine Gay-Sauna gehen und einfach mal schauen....es mal langsam ausprobieren.
Hallo in die Runde,

mach es einfach so wie ich, probier es einfach aus.
Hab mich am anfang auch nicht so getraut bis ich dann mal in einer Sauna war und ein Mann mich langsam angefangen hat zu streichel und dann meinen Schwanz zu blasen.
Hab es einfach auf mich zu kommen lassen.
Später gings dann immer weiter, heute lieb ich es einen Schwanz zu blasen und liebe es auch wenn mich einer so richtig geil von hinten nimmt, liebe es aber auch mit einen Dildo oder trab ab und zu auch einen Plug.
Übrigens binn ich auch Hetero bzw. Bi.

wie gesagt probieres einfach aus wenns Dir Spaß macht
lg.hotmirno
*********icht Frau
14.528 Beiträge
je mehr Du es unterdrückst

je intensiver wird es Dich verfolgen...

warum sich selbst quälen?

es soll sogar frauen geben, die sich über einen bi-mann freuen!
Zitat von ****s_N:
Ist das normal?
Ich meine, ich bin Hetro, habe noch nie etwas mit Männern gehabt.

Ja, das ist normal. Viele Männer stimulieren gerne ihren Anus oder lassen stimulieren.
Und auch der Wunsch, einen Schwanz im Hintern zu haben ist völlig normal, denn es ist auch völlig normal, bisexuell oder schwul zu sein.
Ob du nun hetero bist oder bi, spielt überhaupt keine Rolle, mach einfach das, zu was du Lust hast.
Und wenn du Am Sex mit einem Mann Spaß findest, dann bist du halt bisexuell. Aber, wie gesagt, auch das ist normal.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
aber vorsicht!

die geister, die ich rief...

ich bin 30 jahre bei den frauen hängengeblieben

*rotfl*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Probiere es einfach, geh in eine Gaysauna und schau was passiert....
Und keine Angst, das kann nur süchtig machen ....
darum wirdman nicht gleich Bi oder noch Schlimmer ...
Es ist nur Freude an geilem Sex.

Man wird ja auch nicht zum Koch, nur weil man ab und zu lust am Kochen hat.

Das leben ist einfach zu schön um es kompilziert zu machen.
Und freue mich auf Bericht, deiner Erfahrung.
Schade dass du soweit weg bist, dann häktte ich dich besucht.
*******_one Mann
112 Beiträge
Mach Dir doch einfach keine Gedanken ob hetero, bi oder ....., das sind doch alles nur irgendwelche gesellschaftlichen Schubladen.
Um zu wissen ob es etwas für Dich ist, musst Du es probieren. Wie beim Essen, woher weißt Du sonst ob Dir ein Schnitzel schmeckt oder nicht.
Und ich persönlich finde, ein echter Schwanz ist durch keinen Plug oder Dildo zu ersetzen.
PS.: Vielleicht ist ein/e TV oder TS für den Anfang eine Alternative.
********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke ich werde es einfach mal auspropieren! *top*
Nur ob ich das in einer Gay-Sauna mache oder ein Privates Treffen bevorzuge weis ich noch nicht so genau.
Mal schauen.
Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten *top2* Ihr seit echt *spitze*
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von ****s_N:

Ist das normal?
Ich meine, ich bin Hetro, habe noch nie etwas mit Männern gehabt.
Deswegen bin ich mir auch echt unsicher ob ich es mal ausprobieren sollte.
"Huch, ich bin schwul" - geistert in deinem Hirn herum? *zwinker*

Na und? Du hast etwas entdeckt, das dir Spass zu machen scheint. Probiers einfach aus! *zwinker*

Ich würde "das erste Mal" eher nicht in einer Gay-Sauna oder in einem club machen, sondern ein privates Treffen bevorzugen. Einfach deshalb, weil ich mir da denjenigen viel besser vorher aussuchen kann, und ich auch sagen kann, was Sache ist. In einer Sauna sind möglicherweise auch Menschen, die darauf vielleicht dann nicht so viel Rücksicht nehmen würden, und dann einfach mal "in die Vollen" gehen. Da ist halt so meine Überlegung .... für mich, ganz privat *ggg*
******RGB Mann
95 Beiträge
Ich schwimme mal etwas gegen den Strom hier ...

In der Gay Sauna (oder auch privat) Sex mit einem Mann zu haben, das würde ich langsamer angehen.

Meine Erfahrungen:
Ja, der Anus und v.a. die Prostata ist oft (auch bei mir) eine der erogensten Zonen überhaupt. Ja, ich habe mich auch selbst mit Dildo Plug und sonstigen Sachen befriedigt. Auch ich hatte dabei Kopfkino. Mit einem Mann Sex zu haben war aber nicht das, was ich mir in der Phantasie so ausmalte.

Ich habe erst mit der Partnerin und Strapons ausgiebige Erfahrungen gemacht. Auch ich wollte wollte unbedingt „einen Echten“ spüren.

Ich finde heute, dass eine Frau, die mit einem hochwertigen Umschnaller umzugehen weiß, mich manchmal deutlich mehr stimuliert als ein echter Penis: nicht jeder Mann kann mit seinem Ding so umgehen, wie ich es gerne mag. Meine MMF Erlebnisse mit Bi-Sex waren gerade am Anfang eher ernüchternd und nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Beinahe wäre ich abgeschreckt gewesen *aua*

Ich habe mich deswegen nach anfänglichen eher nicht so orgastischen Erfahrungen erst langsam an Kontakte zu Männern ‚herangetastet´, erst mal Oralverkehr ausprobiert, das Herzklopfen gespürt, mal die Ejakulation eines anderen Mannes genossen und erst danach fühlte ich mich bereit den Schritt Richtung AV zu machen.

Ausprobieren würde ich AV Mit Männern auf jeden Fall auch - wie die meisten hier. Jedoch hat das auch etwas mit der Gefühlswelt zu tun - und nur, weil man einen erogenen Hintern hat und ein wenig Kopfkino wäre mir der Sprung zum gleichgeschlechtlichen AV etwas zu schnell. Da ist vermutlich jeder anders ...

Aber: Man findet nur heraus, was man mag und was weniger, wenn man es mal probiert ... Vielleicht ist der Versuch über Pay-Sex mit einer TS - wie schon durch einen Vorredner vorgeschlagen - ein probates Mittel, um sich mal auszuprobieren ...
*********2017 Mann
110 Beiträge
Hm,wenn Dich nu ein Plug zufrieden macht,und du der Meinung bist,das es interessant sein könnte einen mann in dir zu spüren,so solltest dir vielleicht überlegen,wie und wer.Moralisch dürfte es wohl eher kein großes Problem sein,oder du hast da jemand an deiner Seite,dann bist du ungenau in der Beschreibung.Ansonsten den CSD und die Menschen gibt es ja nu schon lange genug,also bist nicht krank oder ähnliches.Falls Dich nu dein glaube quält,so wird es wohl doch ein wenig Haarig,wenn du Aufrichitg bist.Doppelmoral ist leider auch hier vertreten,wie man es immer wieder in der Presse vernehmen kann,und dann ist meist um so schlimmer,da es dann oft um Schutzbefohlene geht,und keiner will was davon wissen.Da Ihr beide wohl erwachsen seid,hoffentlich in Deutschland lebt,für andere Länder würd ich das nicht so pauschal behaupten,ohne Konsequenzen befürchten zu müssen,da sollt man sich gut informieren,kannst es doch versuchen.Klar isr,nicht mal schnell jemanden auf der Strasse weghaschen,als wär man nen Neandertaler mit Keule,auch im Arbeitsbereich würd ich mir lieber sicher sein,das dort Offenheit besteht,und man klare Grenzbereiche pflegt,um nicht in schwerwiegende Gefälle zu geraten.Schlußsatz:Es liegt an Dir,wie ob Zart oder doch ganz hart und wo,mit Gummi oder halt mal drauf los,in Zeiten von Krankheiten,die wieder Aufwachsen jedem das seine.Wünsch dir viel spass und eine für Dich positive Entscheidung und Entschlossenheit.
Denk nicht darüber nach was das für deine Sexualität bedeutet, sondern probier es ruhig aus. Wenns beiden gefällt ist es für beide ok.
Es gibt nicht nur Homosexuell, Bi und Hetero sondern noch ganz viele Grautöne dazwischen.

Vergess mal die Gesellschaftlichen "Konventionen" und tu nur das was dir gut tut und nenne es so wie du meinst. *zwinker*
probiere es mit einem Mann aus,
klar kannst du auch was mit deiner frau probieren indem sie einen Strapon benutzt, doch ein echter PEnis ist sehr viel angenehmer

Und ein Mann weiß wie es sich anfühlen soll,
****e16 Mann
831 Beiträge
Ich weiss nicht ob es mir ähnlich wie dem TE geht.
Trotz meines Alters und meiner Bi-Erfahrungen von Oralverkehr,ja sogar aktiven AV bin ich noch Analjungfrau.Wie bereits von Vorschreibern bemerkt,weiss ich nicht ob eine Gay Sauna das richtige ist,wegen der Rücksichtnahme.Ich Stelle mir ein schönes Ambiente vor, natürlich viel Zeit die er sich nehmen muss und Verständnis für das Gefühl zum ersten Mal einen Schwanz in sich zu spüren.Hau ruck geht da bei mir nicht.Für mich ist es etwas anderes ob ich jemanden meinen Schwanz einführe oder er bei mir.Was nicht heißen soll das ich gefühllos einfach zustosse. Würde es selber gerne erleben,aber leider habe ich den Richtigen dafür noch nicht gefunden.Es muss passen wie Mann so schön sagt....
Ich hatte es auch mal so. Du freust Dich über das Gefühl eines Dildos, Du hast die Lust, es zu versuchen, weißt aber nicht, was auf Dich zukommt. Irgendwann zerreißt es Dich förmlich.....
Du stellst Dir viele Fragen: Ist meine Rosette weit genug gedehnt? Merkt es mein Gegenüber, dass ich noch keine Erfahrung habe? Bin ich sauber genug?
Lass Deinen Wünschen freien Lauf, versuch es doch einfach in einer Gaysauna, da findest Du sicher einen Schwanz, der zu Dir passt und Du wirst merken, dass Deine Sorgen unbegründet sind. Lass es einfach geschehen, genieße es und entscheide dann selber.
Meine Erfahrung war, es ist wie eine Sucht, je mehr Du bekommst, desto mehr willst Du haben und desto weniger kannst Du davon wieder ablassen.
Ich empfinde es auch als total angenehmen und geil einen Dildo oder ähnlich in mir zu spüren, ohne gleich mich als Schwul zu bezeichnen.
Das stimulieren der Prostata ist halt beim Mann extrem geil 😊
Zitat von *******ell:
aber vorsicht!

die geister, die ich rief...

ich bin 30 jahre bei den frauen hängengeblieben

*rotfl*

Und ... war's schlimm? *zwinker*
*******lume Frau
204 Beiträge
Zitat von ****s_N:
Ist das normal?
Ich meine, ich bin Hetro, habe noch nie etwas mit Männern gehabt.

Wer sollte denn in diesem Rahmen irgendwelche Normen vorgeben? Mache dir also keine Sorgen, du bist völlig in der "Spur".

Ich mag auch Plugs und Dildos in mir und bezeichne mich als bi-interessiert, weil ich erst einmal sexuellen Kontakt zu einem Mann hatte, diese Erfahrung möchte ich aber nicht missen. Und wir suchen weiter.

Traue dich einfach, du kannst ja nichts verlieren.

Alles Gute für das neue Jahr.

LG Jürgen *lach*
*******v200 Mann
5 Beiträge
@
Klaus_N

Wenn du darauf neugierig bist einfach ausprobieren und hinterher dein Fazit ziehen!
********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
So, mal ein kleines Update.
Ich habe für anfang Februar ein unverbindliches Treffen mit einem Mann.
Er weis über meine Unsicherheit bescheid und es ist keine Problem für Ihn.
Bin gespannt wie es wird und vor allem bin ich gespannt ob ich "Weiter" gehen kann/werde.

Werde euch danach berichten.
Herzlichen Dank noch einmal an alle die mir mit Tipps und Rat geholfen haben *bravo*
Der Joy ist einfach spitze und die Mitglieder noch viel Spitzer *zwinker*
Genau, probier es einfach aus, ich meinerseits war echt positiv überasch wie geil das ist. Viel glück und nur mit der Ruhealles angehn ohne hast und eile.
****and Mann
28 Beiträge
Hey - da meint man, man sei hetero, und dann auf einmal entdeckt man etwas Neues. Lass dich treiben. Und mach dir über die Bezeichnung keine Gedanken. Sex ist zum Geniessen da und nicht zum Kategorisieren. Ich und meine damalige Freundin haben es mit etwa 30 entdeckt, dass ich es geil finde mit Männern. Und ich möchte die Entdeckung nie mehr missen.

Ob Gaysauna. unverbindliches Date oder Cruising . . . Hauptsache, es macht dir Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.