Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodell (m) bietet sich an

*******zan Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodell (m) bietet sich an
Hallo,
ich stehe als Modell für pornart, Fetisch, Akt, Erotik für Fotos und Videos Modell. Alleine oder mit gestelltem Partner (männlich oder weiblich) Komme aus dem Raum NRW, bin zeitlich flexibel und zuverlässig. 43 J, 1.82, 79 kg normale Figur.
Über ein Fotoshooting oder einen Videodreh würde ich mich freuen. Meldet euch einfach.
VG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wer es seit sechs Jahren in Joy
Nicht geschafft hat, sein Profil wenigstens mit rudimentären Angaben zu bestücken, keine Echtheitsprüfung absolviert hat und keinerlei Referenzfotos eingestellt hat, kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass Fotografen Interesse für ein Shooting bekunden.

Und wenn es wie es den Anschein hat nur darum geht, Sex mit irgendjemand zu haben und dabei fotografiert oder gefilmt zu werden, reicht eine *date*anzeige.

Im Bereich Künstler und Modelle ist man damit meiner Auffassung nach falsch.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Richtig!
Wer kauft schon die Katze im Sack!
*******zan Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal versuchen.
Ich bin ein reales Modell.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG
#5
******nds Paar
178 Beiträge
Unterschiedliche Altersangaben
Möglicherweise gibt es für die Divergenz eine einfache Erklärung, aber nach seinem ersten Posting ist der Themeneröffner 43 Jahre alt - Zitat: "43 J, 1.82, 79 kg normale Figur" -. Laut seinem Profil ist er dagegen schon 48 - Zitat: "Alter:48 Jahre". Bevor man ein Shooting sucht, sollte man sich am besten auf einen einheitlichen Geburtstag festlegen.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
kopfschüttelnmachtsichbreit
*******ent:
Einfach mal versuchen.
Ich bin ein reales Modell.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG

Mehr brauchst du dazu auch nicht sagen.Es haben alle verstanden was du suchst.
*******zan Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
einfach mal
mich shooten. Stehe auch in normalen Aktkursen Modell und fotografiert worden bin ich auch schon. Warum die kritischen Anmerkungen. Einfach shooten und dann werdet ihr überzeugt sein.
LG
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Mein Gott...willst du nicht verstehen???

STELL EIN BILD EIN!

Wer opfert seine Zeit für jemanden von dem er nicht mal weiß wie er ausschaut?

Oder ZAHLST DU?

Dann haben wir das natürlich alle falsch verstanden *haumichwech* <- ist vielleicht etwas unangemessen darum hier ein freundliches *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.