Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr sehr lange Profiltexte?

*****ird:
für die Profile eine zweite und dritte Seite
kann doch jedeR UserIn als HP´s einrichten
Darkbird und so manch andere, anderer
Man kann ja entsprechend der Fragestellung sagen, wie man lange Texte findet, das ist jedem belassen.

aber was jeder letztlich als lang, kurz, aussagekräftig oder überflüssig empfindet, wie man sich selbst darstellt ... das ist auch jedem belassen!
... und ich sehe absolut keinen Grund, dass man sich da den Vorstellungen von ca. 2 Mio. Mitgliedern unterwerfen soll.
Diese Sucht, andere so hinzubiegen, wie es einem selbst in den Kram paßt, meines Erachtens ist das gerade in einer Plattform wie Joyclub befremdlich für mich
Was ist eigentlich
unter "anspruchsvoll" zu verstehen?

Ein paar unprofessionelle, schlecht ausgeleuchtete Nacktbilder und tumbe Dreizeiler, die am Ende noch von einem spartantischen Datenverarbeitungssystem generiert wurden?

Oder die durchaus anerkennenswerte kreative Gestaltung einer angemessenen Selbstdarstellung, die mehr bietet als nur Massenkonsumware?

Wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein paar Zeilen über sich selbst zu schreiben und wenn diese Zeilen sogar erheiternd und unterhaltsam sind, hat dieser Jemand m.E. seinen Beitrag zu "anspruchsvoll" geleistet. Dann sage ich: Danke...

All denjenigen, die nicht "voller Anspruch" auf die Welt und andere Menschen zugehen, die vielleicht an sich selbst ebenfalls keinen hohen Anspruch haben, sei gesagt: Macht doch, wie ihr wollt. Aber ärgert Euch gefälligst nicht darüber dass es gleich nebenan andere Menschen gibt, die andere Ansprüche haben als ihr. Die einfach "mehr" erwarten. Die vielleicht sogar bereit sind, "mehr" zu geben.

Joy ist ja irgendwie eine Plattform für "anspruchsvolle Erotik". Also darfs auch ruhig mal ausführlichere Profiltexte geben... und eben "mehr" *zwinker*
Die Intensität
eines Textes spielt eine Rolle, kurz und knackig kommt bei mir besser an...ellenlange Texte, womöglich noch mit Ge- u Verboten mag ich nicht so. Eine Brise Humor tut meist gut, doch entscheidend ist eh die Praxis 🤗
Gut
Ich finde lange Texte gut.
********ieux Mann
6 Beiträge
anspruchsvoll oder anspruchslos?
*****der:
manchmal ist weniger - einfach mehr.
und ...
manchmal ist mehr - einfach zu wenig.

@********ieux
Von Beruf Politiker?
*mrgreen*

... eher diplomatisch angesiedelt und einigermaßen objektiv.
politiker dagegen "reden, ohne etwas zu sagen."


madame et monsieur,

"nicht - alles ist gut und nicht - alles ist schlecht."
individuelle betrachtungsweisen, sind für den einen anspruchsvoll und für den anderen anspruchslos.
auch, wenn man sie nicht immer versteht, so sollte man beide seiten akzeptieren.
vorausgesetzt man wird nicht persönlich eingeschränkt bzw. bedrängt.

kognitive desillusionierte pauschalaussagen, sind dagegen alles andere, als produktiv. daher tendiere ich hier zur meinungsbildung von "thehidden und occhiverdi".
es steckt in so manchen profilen viel mühe, anspruch, kreativität und viel gedanken vielfalt. daher sollte man diese auch zu würdigen wissen.

genug der worte. sollte nur ein kleiner, richtungsweisender gedankengang darlegen.

salut
le monsieur c.
Wir lesen uns lange profiltexte gar nicht durch die Seite wird direkt sofort geschlossen. Wir sind hier um Spaß zu haben und nicht lange Texte zu lesen
So unterschiedlich sind die Meinungen - die einen suchen "Spaß" und achten vermutlich nur auf die Optik, ähnlich der Ware, dfe man konsumieren will.

Andere interessiert auch der Mensch und das, was er zu sagen hat.

Mir sind letztere Menschen lieber.

Und es wundern mich auch nicht die Anschreiben vorwiegend jüngerer, die meinen Text nicht gelesen haben.
"Spaßvögler" halt.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Der inzige Umstand, der mich bei langen Texten stört ist, wenn erst ganz unten in einem Halbsatz erwähnt wird, dass Frau in Beziehung zu Mr. XXX steht und im Grunde überhaupt nicht auf reales Kennenlernen aus ist

*roll*

Sowas kann man ja gleich zu Anfang schreiben, dann muss ich mir den Sermon der da steht überhaupt nicht durchlesen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es gibt viele die bei einem Krimi die letzte Seite zuerst lesen um zu wissen wer der böse ist...viell. solltest du das bei den Profilen auch so machen. *zwinker*

medea
**********angis Mann
684 Beiträge
nur mal so
*traenenlach*


iss das geil hier
**2 Mann
6.159 Beiträge
Na ich lese ja schon als erstes den Beziehungsstatus
Dann steht da "Single" ... ich denke fein, weiterlesen
Die Überraschung dann im letzten Satz
Hediernei *roll*
***xn Frau
279 Beiträge
Meiner ist auch lang....
also der Profiltext *lol*
Zusätzlich auch Homepages vorhanden!
Aber ich denke mein Profil ist trotz des vielen Textes gut gestaltet und übersichtlich!
Das wichtigste steht auch gaaanz oben!

Ihr dürft gerne gucken und urteilen!

*bussi* Bixxn
Man kann sich beim Lesen sehr kurzer Profiltexte unglaublich, wie man sich beim Lesen langer Profiltext unglaublich unterhalten oder angesprochen fühlen kann. Auf den Inhalt und die Aussage kommt es an.
Also, auf Cap d Agde sind sehr viele Joy mitglieder......im Juni auf den Schweinschenstrand etwa 3 m von uns waren zwei Deutsche Paare, und eine der Männer sagte wörtlich im Kontext der Unterhaltung : Sex mit neveau......und mit Gummi.......5 Minuten später lachten wir uns kaputt.... *lach* *haumichwech* den beide Frauen fingen auf einmal die schwänze von etwa 10 Wichser zu lutschen.....ja,..mit viel neveau..... *haumichwech* ...und ohne Gummi.... *lach* .
Diese zwei Paare, sind wir sicher, dass die Ansprüche in ihren Profilen sehr anspruchsvoll sind. Wer hat so etwas hänliches nicht schon in einen Club gesehen ? wir haben schon viele solche Szenen gesehen.
Wie wir auch schreiben, schreiben kann man vieles, aber was zählt ist nur die wirklichleit.......und danach wenn man sich gefällt, kann man schon alles schreiben was man will.
Mk2

Das ist blöd, vielleicht wirklich wie geschrieben erst unten lesen.

Ich gehöre auch zu der Kategorie, beim Krimi oder Thrillerlesen den Schluss vorzulesen...
Soviel Spannung halte ich sonst nicht immer aus..

Damit es hinterher kein Heidinei gibt.

VG
**2 Mann
6.159 Beiträge
Ach ... ist nicht sooo tragisch - Profil markieren und nicht mehr öffnen.


(Und nein, ich ese NIE bei einem Buch das Ende zuerst - schaue auch keine Trailer bei Filmen, wo einem die halbe Handlung bereits erzählt wird...grrr... lach)
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**2:
Und nein, ich ese NIE bei einem Buch das Ende zuerst -

Ich esse generell keine Bücher, egal ob von vorn oder hinten oder welches Genre auch immer ... *rotfl*
JOYclub - Sexforum und Community für stilvolle Erotik
------------------------------------------------------------
stilvolle Erotik....lassen wir lieber weg.... *lach*
Ich mag lange Profiltexte, wenn sie gut geschrieben sind.

Leider leider leider ist diese Gabe nur wenigen gegeben.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Es geht ja nicht um mein Profil.

Da ich als bekennender Narzist ja ausschließlich meinen eigenen Profiltext lese, kann ich hier natürlich nur bedingt mitreden.

Aufgrund meiner beginnenden Demenz finde ich es immer wieder unglaublich spannend, zu erfahren, was ich schon so alles erlebt habe.

Ich kann mich deshalb auch nicht erinnern, dass ich mich jemals bei mir beschwert hätte, dass der Text zu lang sei, aber ganz sicher bin ich mir da natürlich nicht.
*******iron Mann
8.998 Beiträge
JOY-Angels 
In der Kürze liegt die Würze. Denkste! Da wahr mal ein dreizeileiler mit null Inhalt und sehr viel Interpretertionsspielraum. Nun ja da hab ich dann einfach mal nachgefragt. Ich hab aber auch schon einen vierzeiler vor der Nase gehabt, der es dann in sich hatte, der schreckte mich dann auch ab. Mengenexte erschlagen einen erstmal das ist wohl wahr. Aber es lohnt sich. Da mann da mehr infos daraus entnehem kann. Vorallem wenn diese dann mit Humor gewürtzt sind, da geb ich dann einenigen Recht. Auserdem kann die Person oder das Paar daran erkenn ob ER oder SIE nur mal so gesucht hatt, oder ob die Besucher ein echtes Interess hatten. So kann ein Abfrage des letzten Satzes oder die Antwort auf ein Rätzel der gelungene Auftackt zu einem ersten Anschreiben sein. Ich bin für das Mittelmaß mit Aussage. Auch wenn die Ansage mich ins Aus katapultiert. Verwirrend sind da hingegen Updates bei denen man auf das Datum der Veröffentlichung achten muss.
Das up Date von 2016, das Update davor

Es blinkt und blinkt.. Achtung Alarmglocke.
Und dann 10 Jahre alte Bilder.

Das sind für mich die Mega langweiligen Profilseiten.
Nichts davon interessiert mich.

Denn hier scheint Einfallslosigkeit und Faulheit zu herrschen.
Und damit sind diese Menschen einfach nicht unterhaltsam genug.
Es kommt drauf an, wie sich ausgedrückt wird.
Wird gut geschrieben, kreativ und mit ordentlicher Orthographie, lässt dies schon einen gewissen Schluss auf die Profilinhaber zu.
Wir lesen lieber "intelligent" geschriebene Profiltexte mit Aussage, als 08/15-Texte oder welche aus dem Generator, das macht das Profil gleich sympathischer
****h67:
Denn hier scheint Einfallslosigkeit und Faulheit zu herrschen.

... aber wenn die User nun mal einfallslos und faul sind, dann haben sie immerhin authentische Profile *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.