Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr sehr lange Profiltexte?

***TV Mann
162 Beiträge
Eine große Anzahl von "Basis - Mitgliedern" sucht offensichtlich per JC das schnelle, unverbindliche und tatsächlich billige "Vergnügen" und da ist Lesen eher nicht im Fokus...

Auf irgendwen muss man ja rumhauen, warum nicht auf die Basismitglieder.


Hat schon nen Grund warum ich mich hier zurückziehe.


LG
**********angis Mann
684 Beiträge
Hey Hey
Zurückziehen

... na dann

... wenn man Entscheidungen

... von anderen abhängig macht

... finde ich das schade
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Der Profiltext stellt Dich doch dar... oder sollte es doch zumindest tun.

Dabei kommt es doch per se erst mal nicht auf die Länge an.

Du wilst ein Sexdate (ich kann in dem Brerech leider nur Vermutungen anstellen, die Experten mögen mich da bitte korrigieren) Also tauchst Schanzgrößen (mit Bildern), Latentzeten ... usw. aus
Änliches mögenwillige Frauen tun - Was die da Kund tun ist mir noch weniger nahe.
Oder Paare.

Alles völlig legitim. Da kann sicher ein zwei bis drei zeiler reichen.

Aber es gibt hier tatsächlich Menschen, und nicht wenige davon sind mir in zwischen bekannnt, die mehr wollen. Die nicht den schnellen Fick suchen, die Kontakt suchen. Von einer ansprechenden Konversation, die einfach nur auf der Ebene dieser bleibt bis zu einer, die über dieser und von dieser vielleicht bis zu einen realen treffen recht. Und die lesen und lieben lange Profile. ... und die lesen auch jede HP.

Also für mich: schreibt .... ich lese alles, wenn ihr mich interessiert ... und wen wollt ihr? Die, die euch interesssieren und die, die sich für euch interessieren? oder großen traffic?

Mir reicht EINE Frau, die sich für mich interessirt ...
Die Länge machtˋs nicht...der Inhalt ist entscheidend!
Immer wieder lese ich farblose, nichts sagende Profile, die herzlich wenig persönliches über ihren Autor aussagen. Dann aber sind die Verfasser verblüfft, dass sie keine Zuschriften bzw. Antworten erhalten.

Stellt euch doch mal vor, ein neues Auto kommt auf den Markt und wird überspitzt wie folgt beschrieben: Vier Räder, hat PS, fährt gut und ist sofort zu haben...

So oder ähnlich ist das mit dem eigenen Profil. Sich Gedanken zu machen, was macht mich aus oder eben, was suche ich speziell, lohnt auf jeden Fall.

Deshalb ist es nicht die Länge, sondern der Inhalt, der entscheidend ist!!! Der Eine schafft mit vier Sätzen, was die Andere mit vierzig klar macht. Hauptsache interessant und spannend und nicht die Aneinanderreihung von Floskeln, Textgeneratorensätze und Beliebigkeiten...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich lese sie gerne. Finde es interessant, was Menschen so über sich schreiben. Und wie sie das tun. Manche lese ich sogar immer mal wieder. *knuddel*

Ich lese aber auch sonst meist alles, was keiner gerne lesen mag: AGBs, Bedienungsanleitungen und Beipackzettel. *lach*

Hat schließlich damals in der 1. Klasse viel Mühe gemacht, das zu lernen *stolzbin*, dann muss ich es auch nutzen, damit es sich lohnt.
...wenn es sich denn lohnt *haumichwech*
Abschreckend
Ich finde lange Profiltexte abschreckend - und bin darin ganz der BILD-Leser.
Manche dieser sind aber verdammt gut, interessant und aussagekräftig mit
einem Niveau, das ich niemals erreichen, nur in Hochachtung bewundern kann.

Klare Ansagen gleich am Anfang machen wenigsten klar, dass man unerwünscht ist.

Mein Hauptprofil ist leserorientiert vergleichsweise übersichtlich.
Bis heute habe ich es nicht geschafft mich realitätsnah zu beschreiben als eine
spezielle Form der Legasthenie.
In die Seitenschiffe, dessen, was man / nicht mag drücken ein paar Details.

Die allermeisten, die Vermutung mag falsch sein *knicks* schauen auf die Vorlieben,
die ich in Variabilität auch sein lassen könnte (dienen sie der Findung bei der Suche)
und auf Eigenschaften, die ich nicht habe. Allen voran die Optik.

HP haben sich als verschlimmbessernden Ballast, statt einer Hilfe heraus gestellt.

Die vermeintliche Alternative eines aussageleeren Profils war der schlimmste Fehler.

Wer einmal in der *tonne* sitzt, so die Erfahrung, kann schreiben, was er will.

Ich leiste mir deswegen ein paar Wendungen, die ich schön finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.