Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II

Ohne nein danke!
Also ich könnte es mir ohne lecken garnicht vorstellen. Es macht mich unheimlich an wenn ich ihre feuchte Muschi schmecken dart. Am besten noch schön rasiert...ich liebe den Anblick.

LG Flower
Wir könnten uns Sex ohne lecken nicht vorstellen. Wenn ich eine Partnerin hätte die das absolut nicht mögen würde....??????? tja würde man ein Leben lang auf diesen geilen Geschmack, dieses herrlich weiche feuchte Gefühl und die tiefen orgasmischen Zuckungen verzichten könne? Ich mag diese Fragestellung hier lieber nicht beantworten.
Nö gibt es nicht
Taurus
******ryk Mann
345 Beiträge
Lecker schlecken
Ich weiss nichts besseres als meinen Lieblingsmensch zu lecken , gerne auch lange und ausgiebig . Ihre Freude ist mein Glück dabei . Je feuchter um so besser .
Männer die das nicht begreifen tun mir leid, nehmen Sie sich doch das schönste was es gibt !
Sauber und rasiert sollte es schon sein, aber das denke ich ist doch selbstverständlich.

Ich fang' schon wieder an zu träumen...
Ich
kann es mir gar nicht vorstellen nicht zu lecken. Gehört für mich einfach dazu.
Gibt es Männer die nicht wollen?
Ja sicher gibt es Männer die nich lecken wollen, genauso wie es Frauen gibt die nicht lutschen wollen..

Lg Hasi
meine zum beispiel *snief2*
Lecken!?
Deshalb sagte ich ja das es beide seiten wollen sollten
sonst geht nix *zwinker*


Lg Hasi
Also ich kann...
Dimi nur zustimmen. Es gibt im Bett eigendlich nichts geileres als sich während oder nach ausgiebigem vorspiel langsam nach unten zu arbeiten und eine frau oral zu befriedigen.
Am aufregendsten empfinde ich das feedback das einem eine Frau geben kann: lautes Stöhnen, das Bettlacken in Stücke reissen, sich dem Mann entgegenstemmen, Bauchkontraktion. Es gibt einfach nix atemberaubenderes als eine Frau die gerade glücklich ist *ggg*
Wie
recht Du hast,Mike!
jaaa
ich schließ mich dir zu 100% an ich mache es genauso und finde es genauso geil und meine freundin acuh *gg
zu gerne wüsste ich nurnoch ob die frauen es lieber haben wenn man sie gleichzeitig während dem lecken auch noch ein bischen fingert. gibt es eigendlich eine regel ab wievielen finger es für eine frau unangenehm wird oder ab welchem "Engegrad"? *roll*
@bikingmike
das liegt an der frau junger freund *zwinker*




Lg hasi
naja, das problem bei "manchen" frauen ist, dass sie uns männern auch nicht weiterhelfen und einem nicht sagen was genau ihnen beim lecken gefällt, also sie erwarten von den männern dass sie sofort, direkt und genau wissen wie sie eine Frau oral zu befriedigen haben. Ich würd mich sehr gerne mit Kommentaren wie "oh ja bisschen links, mmmh... bischen hoch, .... nnnnnh, schneller..." helfen lassen.

oder vielleicht warten die frauen ja auch darauf was wir männer zu bieten haben und wollen uns nur testen. Wir Männer sind sowas von ausgelifert *snief* *snief* *snief*

*ggg*
hrhr
ja das prob hab ich nich rsy
also, ne schöne 69er Nummer ist eigentlich mit das geilste, was es gibt, gelle?

Allerdings liebe ich es auch sie bis zum Schluss zu lecken, wenn sie kommt, das schmeckt erst richtig gut!

Andersrum sollte es aber auch sein, wenn sie mich bis zum Sch(L)uss bläst, geht mir richtig einer ab..

also Oral gehört einfach dazu!!

Die nötige Hygiene vorausgesetzt.

Andererseits sind wir für Oralsex im Club nicht zu haben, das geht dann doch zu weit. Vorher muss man sich dann doch schon etwas genauer kennenlernen.
Grüße

HH
also....
...gebe zu....es gibt "dinge" die ich lieber mache.
****ola Frau
169 Beiträge
Es gibt nichts besseres. Mein Partner ist zwar ein kleiner sexmuffel, aber wenn es dann zu sex kommt, ist er im geben sehr großzügig. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.