Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II

Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II
Hallo liebe JC!
Gibt es hier auch Männer,die es nicht mögen,die Frau zu lecken bzw. oral zu verwöhnen?
Finden es Männer eklig oder was ist der Grund dafür?

Da hier
Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?
..schon reichlich an Meinungen gepostet worden sind,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!


Noch ein Tip zum Lesen
Lecken gleich unangenehm?

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
Traurig
Welcher Mann seine Partnerin nicht leckt, sollte von Ihr auch nicht verlangen, dass Sie sein Sperma oral aufnimmt...

Kenne übrigens solche Männer gar nicht, die nicht lecken und schon gar nicht Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden - ist megascharf, wenn sich vor meiner Zunge ein heftigst innerlich und äusserlich vibrierender Unterleib mir entgegenstemmt *baeh*
das intimste
Also ich kann nur sagen,dass Oralsex doch das intinste ist,was es gibt.Und ehrlich gesagt,ich kenne auch keine Kerle,die nicht gerne lecken.Sicherlich gibt es Fälle,da macht es nicht soviel Spass.Wenn sie nicht rasiert ist,oder wenn die tägliche Körperhygiene nicht da ist.Aber sonst gibt es für mich nichts schöneres,eine Frau oral zu verwöhnen.

Liebe Gruss Ingo
**********ivien Paar
124 Beiträge
.
Ja leider gibt es auch Männer die nicht lecken, aber wahrscheinlich haben sie mit den Frauen schlechte Erfahrungen gemacht wie z.B. Intimbehaarung oder schlechte Hygiene (man weiß es ja nicht) es wird sich darüber auch nicht geäußert...

Ich selbst kenne keinen Mann, solche Männer sollten verboten werden *zwinker*

Gibt es Männer die nicht gern mal einen geblasen bekommen??? Ehr nicht, oder....
Also ich lecke für mein leben gern! Es sei denn wie @**********ivien geschrieben hat,das mit die Hygiene nicht stimmt!Aber das wird wohl auch selten der fall sein!Kenne auch kein Kerl der nicht gerne eine Frau Oral verwöhnt!
Wäre ja fast ein Grund den Kerl abzuschießen *lol* *fiesgrins*
also ich könnte mir sex ohne lecken garnicht vorstellen, das gehört doch einfach dazu. mmeine frau wird dann erst richtig scharf.... *zwinker*
naja....
normalerweise sehr gerne.
nur wenn frau meint sich nicht waschen zu müssen....
wer mag schon monatelangen toten fisch?? *schock*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
hallo...der_lange...
...das hat doch was, wenn es so richtig auf der Zunge prickelt. Immer nur frisch gewaschen ist doch auch langweilig. Probiers mal...
*******east Frau
216 Beiträge
Leider...
...es gibt einen Mann der nicht gerne leckt.....und auch sonst nicht seine Zunge gerne benutzt. Ich bin schon länger mit ihm zusammen, er hat mir aber bis heute nicht gesagt warum er es nicht gerne macht/mag oder was sonst noch für Gründe im Vordergrund stehen....
Ich denke ihr braucht euch nicht weiter über meine Antwort zu äußern, es reicht schon wenn ich darunter "leide".

@ snoooy naja wer es mag..... *hm*
...mit dem problem stehst du sicher nicht alleine da.
Aber ich kann mir vorstellen das , das Gefühl für dich sehr belastend ist.

Vielleicht gesteht er dir ja mal zu dich von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen*smile*
Hm....also vor 2 Stunden habe ich den Beweis bekommen das die zahl der Männer die nicht gerne lecken sehr gering ist....
Mensch wenn die wüssten was die so mit uns machen können *lol*
wer eine Pussy nicht gerne lecken will, hat es nur noch nicht richtig probiert, ich finde es gibt nicht besseres. *lol*
Ein Mann ein Wort/Satz *lol*
ohne unseren ausgiebigen oralsex wäre unser sexleben nur halb so ausgeprägt *zwinker* also ich möchte auf diese süße f...... nie mehr verzichten müssen... *zwinker*
....bei der leckeren Mumu meiner Freundin gehe ich so richtig ab. *g*
ich tu´s gerne...
und hoffe dass alle frauen, die einen mann lieben, der nicht gern leckt ganz schnell spass, gelegenheit, lust (und was sonst noch dazugehört) an einer leckenden affäre bekommen (wenn sie denn geküsst werden wollen)

dabei sind die finger auch immer mit im spiel. eine hand für zwischen den beinen und die andere knetet und massiert die brüste und die nippel.
Also, ich...
...für meinen Teil halte es für einen der schönsten Genüsse, die einem Mann zuteil werden können. *zwinker*

Allerdings habe ich (unglaublich, aber wahr) es durchaus schon erlebt, dass eine Frau sich nicht lecken lassen wollte!
Trotz sehr gepflegtem Intimbereich (meine Finger haben jedenfalls sehr angenehm gerochen *g*) schließe ich darauf, dass es von ihr eine Art Reinlichkeitsproblem war. Wer nach dem Duschen acht (!) verschiedene Handtücher für verschiedene Körperteile benutzt, dem darf wohl schon ein leichter Hygienefimmel unterstellt werden. Verrückterweise hat sie gerne geblasen.

Kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, und ich denke, eine längere Beziehung mit einer solchen Frau würde ich ausschließen. Dazu finde ich das einfach zu schön.
Das ist wie der Himmel auf Erden
Es gibt bestimmt solche Männer die meinen nicht gerne lecken zu wollen. Aber umgekehrt meinen sie, es ist ein Muss das die Frau bläst.
Für mich gibts nichts schöneres als meine Süße zu lecken. Könnte ich glatt die ganze Nacht machen. Allein wie eine Frau unter dem Lecken einer Zunge abgehen kann, das zu beobachten ist der Wahnsinn. Ich kann keinen Mann verstehen der so etwas nicht macht.
Ich kenne
keinen... *zwinker*
auf Lecken verzichten?
U N M Ö G L I C H !
*********2359 Mann
7 Beiträge
Also ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen, erstrecht wenn ich sie gersde rasiert habe dann kann ich garnicht anders als ihre Genetalien zu lecken *ggg*

Also ich denke die Männer die nicht lecken haben schlechte Erffahrungen machen müssen.
das ist sooo schööön
*ggg*

also ich kann mich stunden lang lecken lassen und mein schatz kann das auch stundenlang...richtig schön.....vorallem, wenn man gar nicht damit rechnet...wenn man überrascht wird....*hmmmm*
natürlich kommt er auch auf seine kosten...is ja klar.... *zwinker*
ich liebe es zu lecken, ist es doch so zuckersüss!

*baeh* *baeh* *baeh*
******nlu Mann
3 Beiträge
Lecken in Ludwigshafen
Also ich lecke für mein Leben gern, ob rasiert oder behaart. Es gibt für mich beim Sex nichts schöneres. Nur meine derzeitige Partnerin, die wohl Bi-Erfahrungen hat, will es nicht, ja lehnt es manchmal direkt ab. Würde ihr so gerne täglich die Muschi lecken. Was soll ich machen? Mir vielleicht doch eine andere suchen, die es gerne hat? Ach, übrigens blasen tut sie auch nicht. Bin für Ratschläge dankbar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.