Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?

Setzt er für euch Vertrauen und ein längeres Kennenlernen voraus?

Oder ist er als Vorliebe gesetzt, mindestens erwünscht, sodass ihr bei Sympathie keine Anlaufzeit braucht?

Ich bin eher unkompliziert *zwinker*
*nein* für mich ist das beim ersten Date ein Nogo.
Ich brauche tatsächlich das Vertrauen und die Einschätzung des anderen bevor ich dazu bereit bin.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
**********ripes:
Ich bin eher unkompliziert *zwinker*

Auch, wenn´s um Deinen Hintern geht?

Ich brauche da schon eine Vertrauensbasis und muss den Mann einschätzen können, ob er sich da auch in einem vernünftigen Tempo annähert.

Gibt nämlich leider Gottes einige Herren, die sind da sehr forsch bei der Sache.

Also, beim ersten Date bei mir ein *nein*
Beim ersten Mal wäre es für mich auch nichts. Bisher kam mir beim ersten Mal auch nie der Gedanke an Analsex.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn jemand allein mit den Fingern...
beim ersten Date am Po rumspielt...
hätte er damit fehlendes Einfühlungsvermögen bewiesen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Beim ersten Mal eher nicht. Was das Date betrifft, kommt es drauf an, wie lange es dauert. Wenn ich zum Beispiel ein Wochenende mit jemandem verbringe und alles so gut läuft, dass ich mich richtig wohl fühle, dann ja. Aber wahrscheinlich erst, nachdem man schon ein paar Mal Sex hatte.

Ein anderer Faktor wäre jetzt die Größe und der Umfang - ab einem gewissen Volumen würde ich niemanden mehr hinten reinlassen, erstes oder zwölftes Date hin oder her.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Das ist etwas, das ich nur mit meinem Liebsten teilen möchte - diese wahnsinnige Verbundenheit und Intimität, die wir beim Analsex empfinden!

Deshalb: Mit Fremden unvorstellbar! *nein*
Beim 1. Date :nein
Beim 1. Mal evtl ja

Je nach feeling
Aktiv ja. Passiv nein. *ggg*

Schreibt Sie
**********Heels Frau
2.973 Beiträge
Ich oute mich hier mal als "Befürworterin"
Klar...warum nicht beim ersten Mal ! AV ist für mich von anderen Faktoren abhängig, also nicht unbedingt Vertrauen oder "nur mit guten Bekannten", wobei ich gleich vorab sagen möchte, das ich jedem seine Einstellung dazu akzeptiere.
Analverkehr ist für mich eine Spielart beim Sex, genauso wie Oralverkehr etc. Es kommt bei mir auf die Situation an, habe ich da im Moment Lust drauf,ist der Sex gerade obergeil, warum nicht !? Dann macht es doch gerade Spaß ,in dem Moment das zu tun, worauf man Lust hat.
Und sollte es dann zu AV kommen, kann ich doch ohne weiteres meinem Partner klarmachen, wie intensiv oder auch nicht ,ich es mag. Und sollte ich merken, es passt doch nicht in dem Moment, dann wird halt mit was "anderem" weiter gemacht. Bis jetzt hat da noch nie mein Datepartner drauf beharrt, weiter zu machen.
Also..wie gesagt, bei mir stimmungsabhängig, und wenn es das erste Mal ist, und alles paßt, dann auch gerne AV
@ Miss_High_Heels
Diesem Beitrag schliessen wir uns ohne auch nur ein Pünktchen zu verändern vollkommen an *bravo*
Setzt er für euch Vertrauen und ein längeres Kennenlernen voraus?
In meinem Stammforum daheim gibt es seit mindestens zehn Jahren zu dem Thema einen running gag, den man locker in jedem dritten Beitrag lesen kann.
Man benötigt nämlich für diese Verrichtung das besondere Vertrauen , sonst geht gar nix.
Das wird hier nicht anders sein, eher noch extremer, wie ich die Leute hier "kenne"...

Meine persönliche Realität schaut so aus, dass durchaus schon beim ersten Versuch auch arschgefickt wird, wie sich das halt so ergibt und die Beteiligten Bock drauf haben. In dem sexuellen Umfeld in dem ich mich bis dato bewegt habe, gilt das als normale Spielart, der keine der Beteiligten Frauen eine Besonderheit angedichtet hat. Menschen, die aus ein bissl Popopoppen eine Staatsaffäre machen, lerne ich mit meiner Art eh nicht kennen.
********2010 Frau
615 Beiträge
warum beim ersten Mal gleich alle Löcher schenken?

Lust hin oder her, bei einer Daueraffaire darf sich der Mann das bei mir gern verdienen...wie und warum, überlasse ich gern eurem Kopfkino...



*hutab*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Wenn du dir das beim ersten Mal gut vorstellen kannst und wie du schreibst: UNKOMPLIZIERT bist, dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen... ich liebe es, Männer mit einem Strap on zu nehmen.
Muss nicht beim ersten Mal von meiner Seite aus sein, aber wenn es so erwünscht ist, warum nicht ...
Bist ja unkompliziert *zwinker*

Für mich selber (passiv) wär das beim ersten Mal nicht interessant.
*********gnito Mann
16 Beiträge
hatte ich auch schon
vor gut zwei jahren hatte ich auch das vergnügen
sie wollte eigentlich immer nur anal und ich fand es megascharf
irgendwann war ich auf ihre pussy doch schärfer und durfte da auch paar mal ran *zwinker*
Menschen, die aus ein bissl Popopoppen eine Staatsaffäre machen, lerne ich mit meiner Art eh nicht kennen.

Zwischen einer Staatsaffäre und Sensibilität beim 1. Analverkehr ist schon ein klitzekleiner Unterschied *smile*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, schon gehabt.
Das eine Mal war es bei mir im Hotelzimmer als wir uns das erste Mal getroffen haben und vorher viel geschrieben haben.
Das andere Mal war bei der Frau zu Hause und eher eine Notlösung weil sie ihre Tage hatte.

Als Mann hab ich da wohl weniger Probleme mit, aber ich kanns verstehen wenn es eine Frau nicht will. Ist mir jetzt auch nicht so wichtig, dass ich beim ersten Mal unbedingt alle 3 Eingänge benutzen muss.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Hahahaha
Beim ersten Date mit Dir? Bring bitte den Strapon mit, kein Thema
*ja*

Ansonsten: bei mir ein ganz klares NEIN

Grüssle

Ein glucksendes

Stahlwittchen
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass der Eröffnungsbeitrag auch als Kontaktanzeige verstanden werden könnte:

Nein, konnte ich mir nicht vorstellen.

Zum einen, weil ich kein Analsex-Fan war und bin, so dass ich das nciht unbedingt haben muss. Zum anderen, weil ich keine Sex-Dates suche (und suchte).

Konnte, weil ich vor Jahren bei einer gemeinsamen Bekannten eine Frau kennenlernte, wo es funkte und mit der ich am selben Abend im Bett gelandet bin. Sie hat mich geritten und dann - für mich überraschend - gewechselt.
Wenn Mann und Frau sich darüber einig sind den -das Thema inhaltlich betreffenden- Analsex zu praktizieren (auch beim ersten Date/Sex) -was gibt es daran dann nicht aus Sicht Dritter zu akzeptieren?
Bei so einigen Damen haben wir so langsam wirklich die Befürchtung, sie wären der Leitfaden der Sexualität mit Alleinstellungsmerkmal!
Und dann die boshaft hinzugefügten Kommentare und Vergleiche anzustellen sind für ein solches Forum (alleinig aus unserer Sicht) nicht nur unangebracht, sondern echt "für´n Arsch"!

Man muss nicht Alles respektieren können, aber akzeptieren sollte doch unter Erwachsenen und halbwegs Normaldenkenden möglich sein auch ohne Steine zu schmeissen...
******der Mann
2.829 Beiträge
Ich denke, wenn vorab die Spielarten und Neigungen geklärt worden sind, um zu wissen, wo man steht, ist es durchaus möglich, aus dem Spiel her raus, dass es schon beim ersten Date passieren kann. Warum nicht ?
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ein nettes Hallo
Bei Ihm:
Schon passiert. Auf der Spielwiese gewechselt und relativ zügig der süßen Maus ihren Willen gegeben.

Bei Ihr:
Es sind, wie bei vielen anderen hier auch, mehrere Faktoren die eine Rolle spielen.
Selbst für vorn, hab ich schon Männer die für mich echt zu groß sind anders verwöhnt.
Daher Größe, Umfang und die Situation als solches ist ausschlaggebend.
Hämmer-Typen gehen gar nicht.
Ausschließen würde ich es allerdings nicht - kommt ganz auf meine Geilheit an.

J und A
Bis zu dem Tag, als es doch beim 1. und einzigen Aufeinandertreffen (ONS) geschah, hätte ich (w) auch gesagt das es nichts für den ersten Verkehr ist. *zwinker*
In dem sexuellen Umfeld in dem ich mich bis dato bewegt habe, gilt das als normale Spielart, der keine der Beteiligten Frauen eine Besonderheit angedichtet hat.

Wie schon gesagt: aktiv ist das für mich gar kein Thema. Strapon und rein damit. Wenn ich nett bin, bekommt er ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Dildos. *lach*

Unter Heten ist es für gewöhnlich so, dass Männer sich viel mehr anstellen als Frauen, wenn sie hinten rum genommen werden sollen. Insofern stelle ich fest, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Frau soll sich nicht so haben. Aber wehe es geht um das eigene Pöppsche. *zwinker*

Schreibt Sie
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich schließe mich @*******vet an. Wenn er ein paar Analspiele haben will, kann er sie gerne haben *lach*

Mein Hintern bleibt aber Tabu *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.