Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Kopf ausschalten?!

  • tröste dich... [b]schmunzel[/b] - so, wie von dir beschrieben
    liebe ich es auch ... und - bis wir uns wiedersehen können,
    gehen noch mind vier wochen ins land... also kopp hoch ... dat wird schon *g*
    *troest* ... *zwinker*

    und...ist es doch auch schön, wenn sich die lang angestaute gier,
    dann endlich in ihrer ganzen intensität entladen darf... ;o)))

*******Popp Paar
14 Beiträge
Geht mir genauso
Ich (w) hatte auch noch nie einen Orgasmus, nur kann ich mich in meinem Alter (über 30) wohl nicht mehr damit herausreden, Frauen bräuchten etwas länger. Über die Phase "Warum alle anderen, bloß ich nicht!" bin ich längst hinweg. Dieses "Aber heute muss es klappen" hat mich selbst nur jahrelang unter Druck gesetzt. Ursachen gibts sicherlich mehrere, unter anderem auch die männlichen Vorgänger vor meinem Mann. Der erste kam z.B. immer viel zu früh, da war noch gar nichts richtig passiert und war dabei derartig in Fahrt, dass er von seiner Umgebung (inklusive mir) nichts mehr registriert hat, bis er fertig und kurz darauf eingeschlafen war. Naja, wir waren beide sexuell völlig unerfahren. Schwamm drüber, is schon lange her und nicht mehr zu ändern.
In den inzwischen 12 Jahren mit meinem "GG" hatt ich schon öfter das Gefühl, viel hätte nicht mehr gefehlt bis zum orgasmus, aber ganz geklappt hat es eben noch nie. das problem liegt aber vor allem bei mir, weil ich mich eben nicht ganz fallen lassen und völlig vom Alltag abschalten kann. Ich ertappe mich öfter mal dabei, das ich an was völlig anderes denke. Nur ganz kurz, wie schnelle Gedankenblitze. Besser geht es am Wochenende, wenn ich für ein paar Tage frei habe oder wenn wir (ohne die Kinder) mal wegfahren. Schlimmer ist es unter der Woche, vor allem, wenn ich mich im Job geärgert habe. Es macht es auch nicht einfacher, weil ich unter der Woche jeden Abend, wenn die Kinder im Bett sind, für den nächsten Tag was für die Arbeit vorbereiten muss.
Das mit dem orgasmus ist kein Problem (mehr), ich genieße das, was ich habe. Will aber demnächst trotzdem mit autogenem Training anfangen, denn das nicht abschalten können ist ja generell ein Problem. Vielleicht hilft`s mir.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@--\-------
Männer haben es da einfacher bei denen setzt der Kopf eh aus wenn die spitzt sind *lol* ---nene mal ernsthaft--ein freier Kopf gehört schon dazu und wenn man sich nur mal am WE sieht dann iast der Kopf voll mit gedanken der ganzen Woche---weil man sich ja nie sieht-
Aber normalerweise nach einer so langen Zeit ohne Sex in der man darauf gewartet hatte sollte sich doch eigentlich so eine Lust aufgebaut haben,das man am WE einen explosionsartigen orgasmus bekommt----
Wenn da sonst garnicht geht dann macht doch mal das Vorspiel länger und wenn du es liebst geleckt zu werden dann kann er das doch auch bis zum Höhepunkt machen.........................LG
Kenn ich auch...allerdings nicht wenn ich mit meinem Freund zusammen bin.Da kann ich mich fallen lassen.
Aber sobald ich mal alleine bin und"spaß haben"will klappt das nicht.
*hae*
Aber da arbeiten wir dran.....
Ist aber trotzdem ein doofes Gefühl....

LG
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.