Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Kopf ausschalten?!

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Den Kopf ausschalten?!
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, einen Orgasmaus genießen zu können, was mich allerdings auch nicht weiter beunruhigt - bei Frauen dauert das ja häufig länger.

Ich habe mittlerweile allerdings von mehreren gehört, dass sich die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit erhöht, wenn man beim Sex den Kopf ausschalten kann - und darin bin ich gaaaaanz schlecht:

Ich denke währenddessen häufig an Gott und die Welt, auch wenn's noch so geil ist...

Vielleicht habt ihr da ja ein paar Tipps und Hilfestellungen für mich, was frau da machen kann.

GLG, Snoopy
**af Mann
3.048 Beiträge
Ohje das erinnert mich an die Sendung www da war doch auch mal sone Werbung von Ikea wo der Typ die ganze Zeit die Decke anstarrt und meinte das man ja mal die Decke neu machen müsste.

Naja gut kommen wir zum Thema.
Ähm ich glaub so richtig kannst nur Du dir hgelfen da jeder anders seinen Kopf frei bekommt.Wenn du schon die ganze Zeit am denken bist dann denk doch einfach daran wie geil es doch gerade im Moment ist und das diese situation am liebsten ewig dauern könnte. *zwinker*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Das mach ich ja - währenddessen auch daran denken oder zumindest gedanklich beim Thema bleiben. Aber ich erwische mich doch öfters dabei, an dergestalt ungünstige Themen nachzudenken wie z.B. dies, das und jenes muss ich noch dann und so erledigen, morgen muss ich noch hierhin, dorthin und überhaupt... Ich zwick mich in solchen Situationen dann immer mental, weil's ja nun wirklich unerotisch ist *rotwerd*
**af Mann
3.048 Beiträge
Das ist wirklich Doof.Du bist dann wohl ein Mensch der für den Morgen lebt und nicht für das hier und jetzt.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Möglich... liegt aber auch mit an den äußeren Umständen. Mein Schatz und ich führen eine Alle-3-WE-Fernbeziehung. Da lebt man nicht immer gerne im Hier & Jetzt. Wenn wir zusammen sind, funktioniert das schon eher, aber vielleicht lässt sich das ja nicht so im Hauruck-Verfahren abstellen *hm*
**af Mann
3.048 Beiträge
Achso ok das ändert einiges.Ja ich glaub dann solltet Ihr eventuell irgendwann mal zusammen ziehen oder noch besser erstmal mit Ihm darüber reden.Bringt janix wenn du das jetzt für dich behälst und ewig so weiter gefrustet bist.
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Vielleicht...
habe ich einen Tipp für Dich.

Löse ganz bewusst die Anspannung in Deinen Armen, den Beinen, dem Bauch und dem Kopf. Konzentriere Dich auf das Gefühl, das der Schwanz in Dir auslöst. Versuche, ihn zu empfangen. Dich ihm entgegen zu strecken.

Und vernachlässige das Kopfkino nicht! Sei es ein Pirat, der Dich gewaltsam nimmt, ein Prinz, der Dir zärtlich seine Liebe gesteht.....was immer Du Dir vorstellen magst!

Ich wünsche mir für Dich, dass es klappt.

LG Sub
****bs Mann
49 Beiträge
So einfach lässt sich sowas nicht abstellen. Lass es doch einfach geschehen. Was ist so schlimm dabei, während des Sex daran zu denken, dass die Decke mal wieder gestrichen werden müsste? Wenn die Decke gestrichen worden ist, kannst Du Dich dann vielleicht auch wieder besser auf den Sex konzentrieren.

Oder anders gesagt: Mach Dir nichts draus. Wenn Du das als Problem ansiehst, wird es auch eins. Also sieh es nicht als Problem, sondern als Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. *ggg*

Gruß
blurbs
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Positives Denken vom Feinsten... Hast du schön geschrieben *danke*
ich glaube auch, dass dir fantasien weiterhelfen können...

du musst dir ja nicht unbedingt deinen süßen vorstellen, auch eine geile fanasie von dir, kann achon weiterhelfen.

und sind wir nich frauen, die mehrere dinge gleichzeitig tun können, wenn du ans einkaufen denkst, dann denke an neue dessous,
wenn du an die decke denkst, denke dir, wie ihr sie gemeinsam nackt streicht...

mach deine gedanken zu deinem erotischen kino
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
So eng, d.h. als richtiges Problem sehe ich das auch garnicht. Das tut dem Spaß ja auch keinen Abbruch. Zudem ist es mit zunehmender Vertrautheit auch besser geworden. Am Anfang unserer Beziehung gab's häufig die üblichen Gedankengänge... Das hat sich doch gebessert.

Und vielleicht hilft's ja wirklich, wenn ich dann im Sommer wie geplant zu ihm ziehe *ggg*

Nungut, in Anbetracht der uhrzeit verflüchtige ich mich jetzt dann doch mal ins Heia-Bettchen *bye*
****bs Mann
49 Beiträge
Und nur nicht verkrampfen. Wenn Du dreimal beim Sex an das Streichen der Decke gedacht hast (mach es doch einfach mal), dann ist das Thema auch irgendwann langweilig. Dann möchtest Du vielleicht mal wieder an Sex denken?

Versuch doch einfach mal, beim Sex [i]nicht[/i] an Sex zu denken?! Versuch einfach, an etwas anderes (das Decke-streichen) zu denken. Vielleicht fällt das ja dann zunehmend schwerer und der Sex geht Dir nicht aus dem Kopf. *ggg*

Gruß
blurbs
**af Mann
3.048 Beiträge
@ subkulturkatze: Machst du Joga oder Tantra oder so?Klingt irgendwie so danach *lol* .
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ graf
Nein! Ich fühle einfach nur! Allerdings kenne ich meinen Körper ziemlich gut. Das hilft.

nix Tantra oder Yoga.....höchstens Klettern und Extermcouching!

Zwinker, Müdsub
**af Mann
3.048 Beiträge
Achso ja ok^^.
Zum Glück sind wir Menschen und keine Maschinen wo man einfach einen Schalter umlegen müsste um diese Gedanken 'auszuschalten'

Ich denke so wie Du das angehst (inkl. vieler Vorschläge hier), wird das schwer werden das zu verdrängen. Wie gesagt, wir sind keine Maschinen und da kann man nicht einfach sagen 'ich denke jetzt an was schönes' oder versuche mich zu entspannen....

Zumindest bei mir klappt das gar nicht, wenn ich so etwas versuche, dann denke ich erst recht an die Dinge, an die ich gar nicht denken will.

Versuch es mal von einer anderen Seite zu betrachten: Du sagst Dein Freund macht alles super, aber es lenkt Dich trotzdem nicht ausreichend ab, Du denkst trotz allem an andere Dinge.

Eine böse Frage: hast Du denn einen Vergleich, dass Dein Freund super ist? Bitte sei mir nicht böse, ich möchte nicht Deinen Freund angreifen, geschweige denn ihm etwas unterstellen... es soll nur mal zum Nachdenken anregen.

Denn meine Auffassung nach kann man den Partner (meine damit alternativ auch immer die Partnerin) beim Sex von allen unschönen Gedanken befreien (egal ob der Mann bei der Frau oder umgekehrt). Wenn man ganz viel auf seinen Partner eingeht, ihm seine eigene Lust zeigt, ihm Befriedigung schenkt und ihn einfach nur wahnsinnig verrückt nach einem selbst und nach dem Sex mit einem selbst macht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Partner an den Alltag denkt.

Denn wenn man das alles macht, dann gibt einem der Partner die ganze Lust wieder zurück, was einen selbst noch geiler macht, so dass man diese Geilheit wieder an den Partner zurück gibt... Dadurch schaukelt sich eine ganz tolle Sache immer weiter hoch und dann soll man noch an den Alltag denken?? Dann wenn man eigentlich nur noch Sterne vor Augen sieht, der ganze Körper vor Erregung zittert, dann denkt man an Alltag??

Ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen, ich hatte auch schon schlimme Tage, wo ich alles mögliche im Kopf hatte. Aber wenn man mich dann ganz toll nach dem oben beschriebenen Muster verwöhnt hat, dann ist das wie weggeblasen... (entschuldige jetzt die zweideutige Aussage des letzten Wortes, ich muss grade selber grinsen)

Und ich denke nicht dass das daran liegt, das ich ein Mann bin. Denke einfach mal drüber nach und ev. erzählst Du Deinem Freund noch von irgendwelchen Bedürfnissen die Du hast um den Sex für Dich noch götlicher zu machen...

Alles nur Denkanstöße *g*
*******tBi Frau
10 Beiträge
ist nicht leicht
es klappt aber viel besser wenn man nicht an Gott und die Weld, sondern an seine Phantasien denkt, male Dir aus wie Du es Dir gerade am geilsten vorstellen würdest
**i Frau
616 Beiträge
kenn ich
also das mit dem abschalten hab ich auch nicht so drauf. erwisch mich oft bei anderen gedanken...nicht nur bei, sex aber da ist es nun wirklich nicht so schön an den nächsten tag zu denken.
will demnächst mit autogenem training anfangen...vielleicht hilft das ja...
ach ja...von wegen kopfkino...das ist an bis es anfängt...dann kann ich mich nicht mehr drauf konzentrieren...
eigentlich schade *roll*

lg isi
versuchs doch mal....
mit ein zwei gläschen wein! nicht zuviel da geht dann wahrscheinlich gar nix mehr *lol* , aber so ein bißchen was zum locker werden, vielleicht läßt du dann deine gedanken einfach gedanken sein und widmest dich dem wesentlichen. lass es einfach zu, kommt dann von ganz alleine. wenn du dem orgasmus hinterherhechtest wird das nix.

viel glück und spaß beim 1.!!! *lol*
ich kannte es auch nicht
das Kopfabschalten! Und mein erster Freund -nach meiner Trennung - merkte es und meinte beim nächsten mal werde ich dich verwöhnen-ich werde dir die augen verbinden und deine hände fesseln und du sollst nur geniessen- seit diesem sex kann ich abschalten beim sex und es vöölig geniessen -dabei aufgehn und mich ganz fallen lassen *ggg*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut an!!!
Dergestalte Ideen (Augen verbinden, etc.) hatte ich auch schon öfters (ca. seit ich 13 war) ... *fiesgrins* *oha*
Mein Freund jedoch nicht, deswegen gehen wir das wohl etwas langsamer an, was da heißt, dass ich ihm letztens die Augen verbunden und ihn ein wenig verwöhnt habe - dabei bin ich auch gedanklich völlig beim Thema geblieben.
mal einmisch... ;-)
hmm...nach dem letzten posting deinerseits: vielleicht müsst ihr ja auch erst eine gemeinsame "ebene" in sachen sex finden....!?

wenn man den sex wirklich geniesst kommt das abschalten von ganz alleine, viel mehr ist es grundvoraussetzung für den genuss...

vielleicht n bisschen krass gefragt, aber: langweilt dich der sex mit deinem freund bisher vielleicht "einfach nur" ein bisschen?
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Neeee
Langweilig ist unser Sex ganz sicher nicht - nur zu selten... Das Ergebnis: Wenn wir's dann machen, gilt das Motto: Hauptsache Sex (Notgeilheit lässt grüßen). Ernstzunehmende Sessions (wie wir es beide gerne machen würden) kommen meist erst dann vor, wenn wir ein paar Tage mehr zusammen haben - und dann auch nur bei ihm (ich wohne noch daheim)... Das ändert sich aber bald!!!
[b]schmunzel[/b] das kenn ich auch...
also das "notgeile" übereinander herfallen,
da wir (also mein m-part und ich) uns auch
eher selten zu gesicht bekommen...
eigentlich bin auch ich ein mensch,
dem das abschalten an sich sehr schwer fällt...
aber beim sex funktioniert das glücklicherweise
sehr gut... mitunter sogar so gut,
dass ich total die kontrolle verliere *rotwerd* ... *zwinker*

... wie lang seid ihr denn schon zusammen...
wenn ich fragen darf? vielleicht fällt es dir ja wirklich leichter,
wenn ihr euch noch besser kennenlernt!?
somit steigt in der regel das vertrauen
und auch die fähigkeit sich fallen lassen zu können ...

ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir/euch in naher zukunft "gelingt"! *zwinker*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Seit 1 1/4 Jahren...
und am besten abschalten kann ich, wenn er mich mit der Zunge verwöhnt *crazy* - und anschließend schön hart gevögelt wird - nur geil !!!
(okay, genug davon, ich hatte vor 2 Wochen das letzte Mal Sex - und es sind noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Mal *heul* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.