Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
ist es out, auf gefühlvollen Sex zu stehen?400
Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich viel ausprobiert, was mit Sex…
zum Thema
Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Sex vorstellen?353
Super Frage für den Joyclub ;-), aber dennoch ein Thema: Ich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex an jemand anderen gedacht?

Versuch misslungen....
Also ich erinnere mich daran dass ich in einer früheren Beziehung schon einmal den Versuch gestartet hab. Jedoch ist es mir nicht gelungen. Da ich fast nie Sex im dunkeln habe, kann ich mich immer mit beiden Augen an meiner Partnerin erfreuen und sie mit "Blicken verschlingen". N
********host Mann
119 Beiträge
Beim Sex an jemand anders denken
ist meiner Meinung nach wohl das allerletzte!
Wenn es dir nicht gefällt was sich da grade abspielt dann sag es und ändere was dran.Und wenn dir die Person nicht passt die bei dir ist dann ist es eh besser aufzuhören und zu gehen.
Ich jedenfalls würde es als einen Schlag ins Gesicht empfinden und der Sex kann dann ,denk ich ,wohl auch nix besonderes sein.
@ blurb
ich habe eigentlich kein schlechtes gewissen, da ich damit offen umgehe.

meist erzähle ich sogar schon während dem sex meinem partner von diesen fantasien. meinen ex hat das immer sehr angetörnt...
beim Sex an eine andere Person gedacht
Also mein Mann und ich haben eine sehr offenes sex leben ,meine mann macht das voll heiss wen ich ihn werend dem sex von meinem EX Freunden erzähle , am liebsten hatt er es wenn ich ihm erzähle wie ich entjungfert worden bin und ich ihn auch mit dem namen anrede beim sex
nee...
"beim Sex" nicht....aber sonst schon manchmal....
hmmmmmm....
.......sind wir nicht alle swinger? euch macht es spass wenn der partner in euerem beisein mit einem anderen/re einen orgasmus hat, euch macht es spass, den partner wild und hemmungslos zu sehen, aber einigen stoert es wenn man sich beim sex an die eine oder andere situation erinnert, welch ein wiederspruch, natuerlich ist es besser auch beim sex darueber zu reden, toernt ja auch ungemein an, aber zum beispiel der sex am morgen, kurz vor dem wachwerden, wer hat da schon lust zu reden, man geniesst es einfach und laesst auch seinen gedanken freien lauf, wenn sie mir beim kaffee sagt, wir sollten doch mal wieder elke oder ruth einladen, weiss ich eh was in ihrem kopf vorgegangen ist [b]schmunzel[/b]
also nehmt es nicht so ernst, die gedanken sind frei und fremdgehen ist das meiner meinung nicht, ein richtiger swinger geht nicht fremd.........

gruss canarenpaar
klar...
wir denken beim sex oft an andere.manchmal leben wir diese fantasie sogar in rollenspielen aus... heizt so richtig die stimmung an - sehr zu empfehlen *top*
****by Mann
10 Beiträge
Ich hab nicht nur an jemand anderen gedacht, ich hab den anderen namen auch noch gesagt *schock*
Irgenwie war der abend gelaufen *lol*
an mtj
Zu so einem "Ausrutscher" könnt man auch sagen "dumm gelaufen" *zwinker*
Ohhhh jaaaaaaa
mein Ex war im Bett meiner Meinung nach eine Niete.Natürlich kann man das so und so sehen, schon klar.
Da er sich nicht stimmulieren lie? und ich ihn niocht enttäuschen wollte habe ich während er mich gevögelt oder geleckt hat immer an einen tollen Mann gedacht. Mit dem ich mal hemmungslosen Sex hatte.
Habe diesen Mann dann auch wegen dieser Sache verlassen.
ich finde...
es...auch toll, wenn sie mich anschliessend an ihren gedanken teihaben lässt...ansonsten denke ich allerdings während des aktes eigentlich nie an andere...
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich glaub das ist schon jedem hier passiert aber dass mann beim Sex die Namen vertauscht *roll*
Was war denn so die spontane Reaktion deiner Freundin auf diese kleine Namensverwechslung ?
*******xxx Mann
221 Beiträge
Sicher
gibt es schon mal
Kann verschiedene Gründe haben
Partnerin erweist sich als Dulderin (nicht aktiv) = abtörn
Partnerin redet von Haushaltarbeiten / Kindern / ... = abtörn
Partnerin war doch nicht die Schönheit (hatte sie schön getrunken) = abtörn
Partnerin .....

Kann es geben - finde ich aber nicht sehr schlimm

Wahrscheinlich passiert so etwas auch meinen Partnerinnen, wenn ich einen schlechten Tag habe.
Es gibt Männer, bei denen kommt man gar nicht dazu, an jemand anderen zu denken...

Es gibt Männer, die WOLLEN, dass man an andere denkt und auch darüber erzählt...

Es gibt F***s, bei denen geht es um reine Triebbefriedigung und da denkt man still und leise schon gern an die Jungs aus dem ersten Satz... *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich muss sagen bis jetzt ist es mir noch nicht passiert
war bis jetzt eigendlich immer zufrieden mit meinen partnerinen.
aber sicher doch
das kommt schon mal vor *lol* *lol* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab auch noch nie an einen anderen mann/frau gedacht
und wenn der sex wirklich mal langweilig werden sollte, dann sagt es doch euren partnern/partnerinnen, dann nimmt mal halt ne andere stellung oder ähnliches, ist doch nichts dabei
hauptsache sollte doch sein das auch für beide spaß bringt!
liebe grüße
wirklich dran gedacht, in dem sinne wie es geschildert wurde, hab ich noch nicht. wenn dann eher in die andere richtung.

"ohman, was für ein glück... so geil war es mit den anderen nicht"

bisher konnte ich mich mit meiner jetzigen freundin absolut nicht beschweren, wenn mir sex haben, dann kann es keine die ich kenne mit ihr aufnehmen. sie ist der wahnsinn! *meinheld* *geheimtipp*
*****g22 Frau
48 Beiträge
ja
kommt bei uns auch das andere mal vor, das ich an jemand anderes denke, ob es nu jemand is mit dem ich zuvor gechattet hab oder aber jemand aus dem bekannten kreis. wovon mein freund dann ja auch profitiert *g*
klar ich sag mir nich während dem akt das es langweilig is etc was es allerdings nich is nur is es mal eine abwechslung und macht spaß sowie mir als auch meinen partner also warum nich

ein schönen Sonntag abend wünsch ich euch noch
*****001 Paar
98 Beiträge
Habe ich mal allerdings ist der Sex mit dem Partner da auch nicht so gut gewesen ( auch der Partner nicht). Wenn es der richtige Partner ist passiert das nicht so. Es gibt auch Tage wo wir beide an irgendjemand anderen denken die Fantasien teilen wir aber dann auch.
****79 Frau
646 Beiträge
passend:
Wenn es der richtige Partner ist passiert das nicht

Ist mir auch schon passiert früher. Aber mittlerweile kann ich an keinen anderen mehr denken, dafür ist der Sex einfach zu gut *zwinker*
Nein....
mir noch nie passiert - ich will ja mit dem Mann Sex machen, warum sollte ich an jemand anderes denken?
Ja, ich habe schon mal beim Sex an einen anderen Mann gedacht. Allerdings war der Sex auch sehr langweilig.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja schon
öfters aber nur beim blümchensex sonnst komm ich nicht auf touren
...denke....
....das hat mann und auch frau bestimmt schon gemacht....
das kopfkino ist ja nicht verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.