Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
ist es out, auf gefühlvollen Sex zu stehen?400
Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich viel ausprobiert, was mit Sex…
zum Thema
Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Sex vorstellen?353
Super Frage für den Joyclub ;-), aber dennoch ein Thema: Ich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex an jemand anderen gedacht?

****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex an jemand anderen gedacht?
Ich liebe das Internet. Hier ist man so schön anonym - jedenfalls für die anderen Forenteilnehmer. *ggg*

Aber zu meiner Frage (Ich hoffe, sie wurde hier nicht schon gestellt.):

Habt Ihr (egal ob Mann oder Frau) schonmal beim Sex an jemanden anderes als Euren Sexpartner gedacht? Das heißt, Ihr habt Euch vorgestellt, daß Ihr gerade mit jemandem anderes schlaft, als Ihr das wirklich tut? Vielleicht, weil der Partner etwas langweilig ist oder man etwas Abwechslung braucht?

Mir ist das schon passiert, aber nur sehr selten. Meistens hab ich dabei/danach ein schlechtes Gewissen.

Gruss
blurbs.
Hallo blurbs,
mir ist das auch 1 mal passiert. Ich meine der Mann konnte nix dafür (irgendwie schon er war einfach nur schlecht/langweilig). Naja jedenfalls hab ich dann an einen anderen Gedacht und dann lief es halt....
Schlechtes Gewissen? 0...Warum auch kann ja mal passieren *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Nein und wenn ich jemals rauskriegen sollte das meine süsse das macht dann gäbe es stress *roll* .Ichhab nichts dagegen das sie sich vorstellt das gerade eine andere Sexuelle Variante vor sich her geht solang ich halt mit drin vorkomme. *zwinker*
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@**af: Aber ist Dir diese Variante nicht lieber als die, dass Dich Deine Partnerin betrügt, weil sie mal Abwechslung haben will?

Gruß
blurbs
oh jaaa....
.....das ist mir schon ab und an passiert, nach einem heißen Chat oder einer geilen Mail z.B. *rotwerd*. So was bringt mich zuweilen richtig in Fahrt. Ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb nicht, mein Partner profitiert ja indirekt davon. Nun könnt man natürlich wieder geteilter Meinung sein, ob man das schon als fremdgehen bezeichnet, wenn man beim Liebesspiel an einen andern denkt, aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema.
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@*********adyDD:

Nunja, da ist halt die Frage, wo fängt der Betrug an? Im Kopf oder bei der Ausführung? Ich finde halt, daß es im Kopf beginnt und daher hatte ich stets ein schlechtes Gewissen (weil ich auch den Eindruck hatte, daß meine Partnerin mich wirklich liebt und den Sex genießt).

Gruß
blurbs
**af Mann
3.048 Beiträge
Nein das ist mir genauso wenig lieb wie das Fremdgehen.Ichhab ne Freundin gehabt die mir das einmal sagte seid dem hatte ich nie wieder Sex mit der gehabt.Weisst du wie Erniedrigent das war zu hören das sie gerade an ihren besten Freund dachte wie Er sie gerade so richtig durch nimmt?Ich hätte sie in dem Moment am Liebsten durchs Fenster gedonnert.
Das ist eben alles Ansichtssache, blurbs. Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, dann darfst eben nicht die Gedanken schweifen lassen. So einfach ist das *zwinker*
also wirklich....
.....natürlich ist es nicht grad die feine Art, seinem Partner zu "beichten", daß man grad beim geilsten Sex nicht an ihn gedacht hat, so nach dem Motto: "Sorry Schatz, aber ich bin grad in Gedanken bei ......, deshalb bin ich einfach jetzt besonders scharf....". Na aber hallo, wer macht den SO WAS? *schock*
**af Mann
3.048 Beiträge
Meine Exfreundin*lol*...
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Nee, das sollte man wirklich nicht machen. *ggg* Mit sowas kann man seinen Partner "wunderbar" verletzen.

Aber verstehen könnte ich es schon ein wenig. Schließlich schlafen viele Verheiratete tagaus-tagein immer mit demselben Partner. Und Abwechslung braucht man schon - zumindest als Mann. *rotwerd*

Gruß
blurbs
**af Mann
3.048 Beiträge
Mag sein aber wenn du Verheiratet bist sollte dir im vorraus klar sein das man sich (zumindest heisst es so) ewig bindet.Es heisst ja nicht umsonst bis das der Tot euch scheidet.Wenn ich aber nu unbedingt ne andere Person an der Stelle haben will wo ich gerade bin OHNE das man selbst darin vorkommt dann ist das schon so ziemlich das letzte was es mit unter gibt.
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Naja, als Mann trennt man ja eigentlich Liebe und Sex. Und man braucht Abwechslung. Also zumindest glaub ich das von mir. *roll*
Das ist irgendwie zweischneidig. Einerseits ist es Betrug, andererseits ist es ja "nur" Sex.

Gruß
blurbs
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich trenne es nie von einander für mich gehört beides zusammen und das sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. *zwinker*
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Bist Du Mann oder Frau? Also für mich als Mann ist es getrennt bzw. kann es getrennt sein. Ich könnte auch mit einer anderen schlafen, meine Frau liebe ich trotzdem. Und manchmal denke ich eben an eine andere Frau beim Sex. Oder vielleicht nicht an eine andere Frau, aber an einen anderen Körper. Einfach irgendwie "körperliche" Abwechslung.
Manchmal ist für mich Sex eben "Liebe machen" und manchmal einfach nur "vögeln". Mal wieder andere Brüste anfassen... oder so *ggg*

Gruß
blurbs
also ich denke schon ab und zu an andere personen während dem sex...

an fanasien die ich schon ausgelebt habe oder noch ausleben möchte.

sorry, aber ich glaube, das macht jeder mal.
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du dabei/danach ein schlechtes Gewissen?

Gruß
blurbs
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja ich bin ein Mann und trotzdem hab ich sogar eine abneigung gegen ONS ich finde eben das Liebe und Sex für mich zusammen gehört wie der Morgentau zu nem Kühlen Tag.Oder wie die wurst zum Kühlschrank oder as weiss der Geier *zwinker* .Entweder ich hab ne Beziehung und liebe sie nicht nur so sondern auch im Gedanken und das in jeder Hinsicht oder eben garnicht.Wenn ich nicht mehr an meine Partnerin denken würde dann wüsste ich das mit der jetzigen Beziehung irgendwas nicht mehr stimmt.
****bs Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@**af:
Naja, das mit der Liebe usw. ist bei mir auch so. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer anderen zusammen zu sein.
Aber manchmal möchte man doch einfach mal nur fi**en. Oder nicht?! Manchmal würde man doch gerne mal die Nachbarin (in der Phantasie) durchnehmen. Ist da nicht irgendwo die Trennung körperlich/geistig?
Also ich bin manchmal auch ganz froh, wenn ich auch mal masturbieren kann und mir dabei irgendeine Schnepfe vorstelle, mit der ich ansonsten nie aufwachen wollen würde. *zwinker*
Andererseits schaue ich mir auch meine Frau immer wieder gern an und schlafe gern mit ihr.

Gruß
blurbs
beim Sex an eine andere Person gedacht ???
Was uns angehen tut haben Wir uns selber diese Frage mal gestellt und mussten Feststellen das Wir beide noch nie an einen anderen Menschen/Ex Partner gedacht haben.

Lg Krissy und Boris
Doch...
...ist mir auch schon passiert.
Genau betrachtet sehe ich es wie die Sonnenscheindame aus Mac-Pom.
Solange es die Partnerin nicht erfährt (wäre wohl ein wenig doof) hat sie auch ihren Nutzen aus den besonders intensiven Ausführungen. *ggg*

HiN
**af Mann
3.048 Beiträge
Aber manchmal möchte man doch einfach mal nur fi**en

Das kann ich auch mit Ihr oder musst Du deine Partnerin immer um Erlaubnis fragen *schock* ?Wenn ich SB habe dann ist meine Süssenicht bei mir und ich denke eben dann gerade an Ihr ist für mich nichts Ungewöhnliches *zwinker* .
********adow Paar
274 Beiträge
Gedanken ...
sollte man doch schon haben dürfen ... finde ich ... und ich geh davon aus das fast jeder schon einmal an eine andere Person gedacht hat beim Sex *cool* ... Dinge die man z.B. noch erleben möchte, oder Dinge die man erlebt hat ... solange man das dann Öffentlich macht (mit seinem Partner teilt) ... wieso nicht?! ... wenn man an andere Personen (erfundene) denkt, finde ich schon, das man da richtig Geil wird/werden kann *g* ... so hat jeder sein´s ... und nun viel Spass beim erleben Eurer Gedanken *ja*

lG Angel *engel*
ist mir auch schon einige Male passiert, wenn der Sex mal nicht so prickelnd ist oder die Frau eben nicht in dem Maße weiß was mir gefällt, schweifen schonmal die Gedanken - wobei ich sagen muß, dass ich mit Sicherheit auch verletzt gewesen wäre wenn mir eine Freundin gesagt hätte, dass sie sich gerade vorgestellt hat wie es ihr ein anderer "besorgt", genau aus dem Grund werde ich das auch nicht fragen und aus eben diesem würde ich es auch keiner Frau sagen, selbst wenn sie danach fragt
Nein
ich noch nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.