Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex an jemand anderen gedacht?

Och joar, mir ist das auch schon des öfteren passiert.
Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Weshalb auch? Es war ja nur der Kopf...

LG
Soulslady
hilft doch manchmal
an jemand anderen denken, das hilft doch manchmal um seine erregung zu steigern, aber auch zu bremsen...hi hi
****_by Mann
78 Beiträge
abwechselnd
Es kann gewaltig anmachen an jemanden anderen zu denken aber genauso kanns ins Gegenteil gehen. Mir ist es schon passiert, dass ich an eine Andere gedacht habe, aber meist dann, wenn der Sex langweilig war....... und schlechtes Gewissen habe ich dabei garantiert nicht.... jeder hat doch (s)ein Kopfkino. Der Eine denkts, der Andere lebts!
....frage....
.....an die damenwelt.....
lese nur sehr wenige beiträge von euch.....wünsche mir mehr statements.....interessiert mich sehr.....an wen oder was denkt ihr denn??
Hi, ja habe auch schon mehrmals an jemand anderen gedacht, wobei es da unterschiedliche personen sind/waren, von Bekannten bis hin zu diversen Chatpartnern oder aber auch mal reine Fantasiepersonen.

Allerdings weiss mein Freund davon und er hat da kein grosses Problem mit, und sein Sex ist auch nich langweilig *zwinker*

Es ist immer wieder aufregend es so zu machen denn so tauschen wir unsere Gedanken mit welche man dabei hat und ist ein recht interessantes Spiel was ziemlich anheizend sein kann.

Lieben Gruss mero (w)
also ich habe beim sex noch nie an jemand anderes gedacht

ich bin total zufrieden mit meinem sex leben
*******_be Mann
52 Beiträge
die gedanken sind frei...zum glück. *g*

es kommt doch immer darauf an, wie man damit umgeht. es ist, glaube ich, unnatürlich, anzunehmen, dass man im laufe eines lebens nur eine person attraktiv finden sollte. wenn der gedanke an eine flüchtige bekanntschaft, einen menschen in der ubahn oder das heiße model aus der vive maria-werbung einen verbotenen reiz darstellt und man sich aufs bloße daran-denken beschränkt ist das ein verbrechen ohne opfer.

wenn man allerdings ständig an eine konkrete person aus dem näheren umfeld denken muss, sollte man seine beziehung vielleicht ein wenig intensiver auf den prüfstand stellen...
das stimmt!
wenn wir sex haben reden wir immer zusammen über eine person die wir gerade gerne dabeí haben wollen :))
*******_be Mann
52 Beiträge
ok, das ist wahrscheinlich die beste variante *ggg*
find ich auch!!
haben ebend keine geheimnisse voreinander und wenn ich ehrlich bin macht es mich schon ein wenig an wenn mein schatz mir erzählt wen er gerade gerne dabei hät :)))
Nur beim Sex mit mir selber *g*
:)) ja beim sex mit mir selber denke ich auch an meinen freund :))
ja is mir auch schon passiert...aber schlechtes gewissen?*nono*

warum auch...meine gedanken gehören mir....

lg mila
klar an deinen gedanken brauch ja auch niemand teil haben

aber mein freund sollte schon an meinen gedanken teil haben wir erzählen uns alles
ja das is richtig....

über solche dinge sollte man in einer partnerschaft reden.....

vieleicht kann der partner/die partnerin ja auch etwas anders oder besser machen,oder geheime wünsche erfüllen.

lg mila
genau wir wollen uns ja jetzt einen wunsch erfüllen
eine süße bi maus für uns zu finden
hmmmm....
das hat natürlich was.....*zwinker*

lg mila
*******hein Paar
379 Beiträge
ich persönlich...
...denke ja das schon jede frau und jeder mann (aktives sexleben vorausgesetzt) schon mal an einen anderen beim sex gedacht hat *g*

lg mrs. augenschein
beim sex mit meinem mann noch nie!!! beim solo sex ist das schon was anderes da kann es auch schon mal passieren das meine gedanken abschweifen *zwinker*
Ja,.....(Mann) mailt und diskutiert, findet sich toll, teilt seine Meinungen aus, findet den Anderen anziehend.... versucht den Kontakt auszubauen und merkt nach dem zweiten Treffen wie frigid diese Frau doch ist.

Klar doch, jetzt weiß ich warum dass das

("Ex - Arschloch") ????

die Scheidung eingereicht hat.

Hätte ich auch gemacht!
Pfiff
....denke...
....das bestimmt jeder schonmal an jemand anderen beim sex gedacht hat.
ich .....JA.
Traumpaar3020
.... grosse parrallelen zu einer,meiner damaligen partnerschaften.
wenn wir in clubs oder auf partys gegangen sind an unseren freien wochenenden,dann haben wir natürlich sehr oft und natürlich auch sehr gerne interessante leute beobachtet....aber immer zusammen.....wenn ich eine sexy gekleidete und ansprechende frau entdeckt hatte,die mir gefiehl,dann hat sie genauso mitbeobachtet und ihr urteil abgegeben,wie auch ich bei "netten" männern.
und wir haben uns bereits nur beim beobachten "heiss geredet".
zu hause angekommen wurde ,wie bei "TRAUMPAAR3020" dann auch ausgesprochen wie geil es jetzt wäre die sexy frau von vorhin ....oder den netten typen jetzt mit im bett zu haben.dazu wie es wäre sie jetzt zu "poppen" oder ihn jetzt zu "blasen"....etc....
das...der sogenannte "dirty talk" war einfach immer nur "GEIL"
sich gegenseitig all das zu erzählen....ein absoluter kick. *g*
(gibt mit sicherheit noch "grössere" kicks...doch das wäre ein anderes thema)
@ all .......
Ja, in meiner ersten Ehe musste ich immer an erotische Frauengestalten denken um die Erektion aufrecht zu erhalten.

Lag aber an den verschiedenen Niveaus von der sexuellen Praxis von meiner Ex-Ehefrau und mir.
das wäre dann wohl der Klassiker...
aber dennoch, mir ist das noch nie passiert. Bisher war ich immer voll bei der Sache und bei meiner Partnerin. Wenn's anders wäre, hätte ich ein schlechtes Gewissen und würde mir darüber hinaus ernsthafte Gedanken machen.

Denn wenn ich an eine andere denken würde oder gar müsste um richtig in Stimmung zu kommen oder zu bleiben, dann läuft doch mächtig was quer in der Beziehung...

NotJules
@NotJules.....
Ja klar ist dann was quer gelaufen.
Meine Ehe war am Ende.
In meiner zweiten Partnerschaft ist mir das niemals mehr passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.