Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Rituelles Sklaven Tattoo3
Ich plane meinen Sklaven, nachdem wir vor ein paar Monaten geheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Tattoo: Welches weniger bekannte Symbol eignet sich?

******sse Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Tattoo: Welches weniger bekannte Symbol eignet sich?
Liebes Forum,

Ich hätte eine Frage, ist dieses Symbol allgemein bekannt für Sklaven? Mein Subbi und ich überlegen, welches Tattoo passend wäre (noch nichts entschieden) und ich wüsste gerne wie weit verbreitet das Symbol ist.

Habt ihr noch andere Symbole oder Tattoo Vorschläge, die in der bdsm szene bekannt sind und für Nicht-BDSMler nicht direkt zuzuordnen sind?

Viele Grüße
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
komme nicht aus der Szene, habe dieses Zeichen sofort erkannt. Dieses Symbol erscheint oft im geschichtlichen Hintergrund.
Aber optisch finde ich es sehr schön.
Ich dachte immer, der Sinn und Zweck eines Symbol ist es, DASS es bekannt ist... sprich jemand anderes die Bedeutung erkennen kann.
Ansonsten ist das ja höchstens ein gemeinsames Symbol, aber kein Zeichen auch an Außenstehende.
Wäre also die Frage, welchem Zweck es dienen soll bei Euch?
****az Mann
4.353 Beiträge
Noch nie gesehen.
Ansonsten halt eine Triskele die evtl in ein anderes Motiv eingearbeitet ist.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das Zeichen kenne ich nur im Zusammenhang mit Prince (als er sich selbst "Symbol" genannt hat). Der hat es sich auch urheberrechtlich als "Love-Symbol"schützen lassen, wenn ich das recht erinnere.
Im BDSM-Kontext sagt es mir nichts. Ich selbst habe ein "kef" aus dem goreanischen Spielsektor auf den Knöchel gestochen, etwas plakativer "sklavin" auf dem anderen Knöchel stehen und eine Fleur-de-Lys auf der Schulter.

Symbole haben entweder einen perrsönlichen Charakter oder einen generell erkennbaren oder beides...

Insofern, nehmt doch, was Ihr mögt, allerdings würde ich Deinen Sub eher für ´n Prince-Fan halten.

River Song
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich brande ja des öfteren auch Sklavenmarkierungen - aber dieses Symbol ist mir weder in dem Zusammenhang noch im BDSM-Bereich je begegnet.
*******sion Mann
11 Beiträge
Mit diesem Symbol als Tattoo wirst Du als Prince Fan zugeordnet werden! Der BDSM Szene wird in der Regel die Triskele zugeordnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.