Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1170 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituelles Sklaven Tattoo

****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Rituelles Sklaven Tattoo
Ich plane meinen Sklaven, nachdem wir vor ein paar Monaten geheiratet haben, bald durch ein Tattoo im Genitalbereich zu kennzeichnen. Dieses soll in einem rituellen Rahmen passieren. Wahrscheinlich in einem gemieteten BDSM Apartment, vielleicht im Beisein weiterer Sklaven und evt. einer weiteren Göttin. Ich bin aber unerfahren mit Tattoos.

Hat jemand eine solche Zeremonie durchgeführt?
Speziell interessieren würden mich auch 'technische' Aspekte:
Ist es möglich und sinnvoll den Sklaven während des Tätowierens zu fixieren?
Ist es hilfreich wenn der Sklave eine Erektion hat (sollte ich mich für ein Tattoo an diesem Ort entscheiden)
Unterstützt der Schmerz beim Tätowieren die Erektion, oder ist es dabei schwierig die Erektion zu halten?
Habt ihr schon mal einen Tatowierer nach solch einem Job gefragt und wie war die Reaktion?
Und wenn jemand einen Tattoovier oder besser noch ein Tattooviererin kennt, die Interesse haben könnte dieses in Landshut oder während eines Urlaubs an der Costa del Sol zu machen, dann würde ich mich über ein PM freuen.

(Ich habe kein Interesse eine Diskussion über das Pro und Contra der dauerhaften Kennzeichnung eines Sklaven anzuregen. Wir haben uns das gründlich überlegt, mit absoluter Zustimmung meines Sklaven.)

Deva
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ist es möglich und sinnvoll den Sklaven während des Tätowierens zu fixieren?
das ist eine reine Geschmacksfrage, nötig ist es nicht

Ist es hilfreich wenn der Sklave eine Erektion hat
So halbsteif soll wohl am besten sein.


Unterstützt der Schmerz beim Tätowieren die Erektion, oder ist es dabei schwierig die Erektion zu halten?
Das kommt auf den Sklaven an...

Habt ihr schon mal einen Tatowierer nach solch einem Job gefragt und wie war die Reaktion?
Viele werden beleidigt reagieren - Schwänze tätowieren die wenigsten gerne - und da auch die wenigsten S/Mer sind, hält sich das Verständnis eher in geringen Grenzen... Das könnte eine deutlich längere Suche werden - vor allem wenn das Tattoo auch noch handwerklich gut gemacht sein soll und nicht völlig schrottig von einem Hobbytätowierer....
fernes liegt so nah... oder so ähnlich ;)
ich sehe das ähnlich!

das haubtproblem ist den richtigen tätowierer zu finden! der wird die anderen fragen beantworten können!
da gibt es sehr sehr große unterschiede!!! gerade in dem bereich ist es schwer ein sauberes tattoo hinzubekommen!

hier gibt es tattoo-gruppen... ich würde die anfrage da stellen!
ne tattoo gruppe auf einer webseite in der es um erotik geht... wenn du da nicht fündig wirst... WO DANN? *zwinker*
@deevaa
Und, hast du ihn gekennzeichnet? wie ist es abgelaufen? Hatte er Spaß dabei? Wie sieht seine Kennzeichnung aus? Wo genau befindet sie sich??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.