Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Definiere gute Technik34
Ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Titel, aber eine für mich dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenglut...zuviel des Guten oder ...

öhm, hier will sich keiner einäschern lassen oder hab ich jetzt was falsch verstanden... *gruebel*

ich bin noch nie zum arzt gerannt wenn ich mich irgendwo, (ob nun backhofen, topf oder eben zigarette!!) leicht verbrannt habt...

wenn wir das so sehen sollen, dann bitte ich alle die auf bondage stehen, dass sofort sein zu lassen, weil die gefahr das ein körperglied abgeschnürt wird is einfach zu groß.
und die rohrstöcke lasst bitte auch im schrank liegen denn ansonsten könnte es arge verletzungen der verschiedenen hautschichten geben!!!

ach und beim nächsten stück torte denkt bitte an euren cholesterinspiegel. nicht das ich am ende noch für euren herzinfarkt aufkommen muss....

*kopfschüttel
jo,
und von den Tausenden entzuendeter Piercings wollen wir auch besser schweigen, oder?......und lasst mal die Blutgraetsche am Sonntag bei den alten Herren.........achja, spazierengehen is totengefaehrlich, weil man sich schliesslich auch ne Blase laufen kann, naech?
Kann nach Belieben fortgesetzt werden

LG
eloise
Und was die Krankenkasse angeht, die zahlt sowieseo nicht für selbst zugefügte Verletzungen. Die Behandlung meines selbst rausgerissenen Piercing habe ich selbst gezahlt. Soviel also dazu, dass wir den zahlenden Mitgliedern auf der Tasche liegen würden.

Und wie Shining schon sagte, wer rennt denn wegen ner kleinen Brandblase gleich zum Arzt?

Und überhaupt, kommt euch mal in den Sinn, dass wir das Risiko bewusst tragen?

Jede Spielart trägt doch ein Risiko in sich, die Gefahr einer Verletzung kann doch keiner ausschließen.
@shining
Also Shining ich gebe dir da in allem vollkommen Recht was du
schreibst , so ist auch meine Meinung ...*ggg*
Danach wenn wir gehen dürfen wir nicht mal mehr vor die Haustüre gehen weia könnte ja was passieren ...*haumichwech*
Nun ja seltsamer Beitrag im allgemeinen finde ich und sowas von einem so genannten Dom ...Kopf schüttel


LG


Lady_katze
*******_90 Mann
6 Beiträge
Meine bescheidene Meinung...
So ich muss zugeben dass ich nich den ganzen thread gelesen habe (irgendwo bei den gegenseitigen beschimpfung habe ich aufgehört)
aber trotzdem mal meine meinung zum Thema:

Das Spiel mit der Angst vor der Zigarettenglut der/des Sub kann sehr anregend sein, nur muss bei Zigaretten besonders (wie bei vielen anderen Praktiken aus dem BDSM) aufgepasst werden.
Bei uns gehören Spiele mit Zigaretten auch zum Repertoire. Es ging niemals darum die Glut am Körper der/des Sub auszudrücken oder auch nur ihre/seine Haut damit zu berühren.
Bei uns ist an dem Punkt stop, an dem die Spitze der Zigarette noch glüht.
Wenn man Sub wirklich nur mit Asche berieselt, ist diese keinesfalls heiß genug um ernsthafte Verbrennungen zu hinterlassen.
Dom sollte halt wissen wieviel von seiner Zigarette abfällt wenn er/sie auf Sub ababscht.
Und wie weit er sich mit der Glut ihrer Haut nähern kann, ohne sie zu Verbrennen.
Vorraussetzung ist natürlich eine Ruhige Hand *ja*
*undwech*
schönen Gruß
Mein Kompliment für shining
Sicher ist der Beitrag von shining schon länger eingestellt, habe ihn aber erst heute gelesen und finde ihn *top* !!!

Habe "die Zigarette" selber mit einer Switcher-Partnerin als Sub erlebt, und rate natürlich zu äusserster Vorsicht - wer möchte seinen Schatz im Rollenspiel den wirklich ernsthaft verletzen *nono* ???

Dennoch war es für Beide eine geile Spielart, kurzer und sicherlich harmloserer Schwerz für den Sub, wenn die Glut zu nahe kommt,
Macht für den Dom, denn der Sub ist in dieser Situation völlig ausgeliefert und muss absolut stilllhalten - also kein wildes Zucken, wie z.B. bei Peitschenhieben.

Dennoch hier nochmal ganz deutlich - Geil ist nur, was Beiden gefällt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.