Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Definiere gute Technik34
Ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Titel, aber eine für mich dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenglut...zuviel des Guten oder ...

öhm, hier will sich keiner einäschern lassen oder hab ich jetzt was falsch verstanden... *gruebel*

ich bin noch nie zum arzt gerannt wenn ich mich irgendwo, (ob nun backhofen, topf oder eben zigarette!!) leicht verbrannt habt...

wenn wir das so sehen sollen, dann bitte ich alle die auf bondage stehen, dass sofort sein zu lassen, weil die gefahr das ein körperglied abgeschnürt wird is einfach zu groß.
und die rohrstöcke lasst bitte auch im schrank liegen denn ansonsten könnte es arge verletzungen der verschiedenen hautschichten geben!!!

ach und beim nächsten stück torte denkt bitte an euren cholesterinspiegel. nicht das ich am ende noch für euren herzinfarkt aufkommen muss....

*kopfschüttel
jo,
und von den Tausenden entzuendeter Piercings wollen wir auch besser schweigen, oder?......und lasst mal die Blutgraetsche am Sonntag bei den alten Herren.........achja, spazierengehen is totengefaehrlich, weil man sich schliesslich auch ne Blase laufen kann, naech?
Kann nach Belieben fortgesetzt werden

LG
eloise
Und was die Krankenkasse angeht, die zahlt sowieseo nicht für selbst zugefügte Verletzungen. Die Behandlung meines selbst rausgerissenen Piercing habe ich selbst gezahlt. Soviel also dazu, dass wir den zahlenden Mitgliedern auf der Tasche liegen würden.

Und wie Shining schon sagte, wer rennt denn wegen ner kleinen Brandblase gleich zum Arzt?

Und überhaupt, kommt euch mal in den Sinn, dass wir das Risiko bewusst tragen?

Jede Spielart trägt doch ein Risiko in sich, die Gefahr einer Verletzung kann doch keiner ausschließen.
@shining