Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Definiere gute Technik34
Ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Titel, aber eine für mich dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenglut...zuviel des Guten oder ...

Hallo,

ich oute mich dann auch mal als Liebhaberin der Spiele mit der Glut. Ein kurzes Berühren der heißen Glut auf den Nippeln ...

Nein, es sind niemals Narben zurückgeblieben, keine Infektionen oder sonst irgendetwas.

Grüße
Deirdra
Gehe mit Mondlicht völlig konform! Und damit zurück zum Topic.

Das Spiel mit der Glut hat in jedem Fall seinen Anreiz und ebenso das Spiel mit der Asche. Ob man in die Hand ascht, auf den Körper oder gar in den Mund- alles hat seine Wirkung und ist vom verantwortlichen wohldurchdacht. Diese Art von Erniedrigung hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sondern einfach nur mit einem beherrschten Spiel! Das kann man mögen oder nicht, lassen oder tun!

Und wenn hier einer BDSM erfunden hat, dann bin ich das! Ja ich! Ich für mich. Ich für mich und für meine Sub. Und sie für sich. Und jeder andere für sich ebenso. Jeder für sich und rein individuell. Also was soll der Schwachfug? Lernen kann ich von vielen, umsetzen und erfahren muß ich alles selbst. Damit ist alles gesagt.

Wo bleibt denn hier die sprichwörtliche Toleranz der BDSM´ler?
SSC, RACK, gesund. Risiken hin oder her- wenns danach ginge, dürften wir uns nicht mal mehr die Hand geben! So hat eben jeder seine Grenzen und die will ich stets akzeptieren und respektieren. Aber wo bleibt das Leben, die Lust, die Leidenschaft, wenn man nicht auch mal seine Haut riskiert? Das ist des Menschen Tatendrang und Triebfeder. Wohl überlegt und durchgeführt! Ich bereue all das was ich nicht tat! Geben und Nehmen ist stets auch mit Opfern verbunden. Darüber muß man sich mal bewußt werden. Das gilt erst recht für alle aktiven. Erst dann erlebt man vorgestelltes auf realer und höherer Ebene. BDSM ist das Spiel mit dem Verschieben von Grenzen. Bei manchen habe ich den Eindruck dass es besser nicht ihr Spiel sein sollte. Und das ist auch gut so.

Jeder wie er will und so gut er kann.

Gruß
Das irgendeiner von euch beide, mit dem oben selber zitierten Restrisiko leben kann und einwilligt, ist nur eins: krank.

Jetzt darf die S/m Gemeinschaft mich gerne empört mit Steinen bewerfen. Nur kenne ich die Szene sehhhhr gut und gehöre auch dazu. Aber solche sadistische/masochistische Impulse, gehören in einer Bewusstseinsarbeit, heisst Psychotherapie, und nicht zu den ausgelebten Phantasien.

"Wer keine Grenzen hat, ist nicht ganz dicht"
Soweit ich das verstehe, geht es hier nicht darum, auf Subs Körper die Zigaretten der ganzen Party auszudrücken, sondern einfach mal die Kippe nicht wegzulegen, wenn Dom nach ihr greift, egal warum. Sie zuckt weg, Dom grinst, Sub grinst, alle zufrieden. Dieses Moralgekeife ist ja wirklich absolut unmöglich! Ich kann auch nicht einschätzen, wie sicher Atemspiele sind, aber deshalb würde ich nie die, die sie machen, als "krank" bezeichnen. Man sollte echt immer nur von Zeug reden, von dem man Ahnung hat, ehrlich....
Eben *g* .... Ahnung hat EmmaJane sehr wohl. Aber wer nicht mal lesen kann, schreit doch MEIST am lautesten....
Ich hab's doch gesagt, "Empörung wird sein... Und auch Steine". Sie erreichen mich nur nicht.... Denn: es wurde hier vom TE selber gefragt "oder ob es schon zu weit geht?": das habe ich auch beantwortet.....
tztztz...
...was für eine Welt...in der Mäuse Menschen das Leben erklären...*zwinker*
genau grey... richte dir doch die welt zurecht, wie' sie dir passt.... *zwinker* viel spass noch.....
Habe mir jetzt die ganzen 4 Seiten zu dem Thread durchgelesen - ein Kindergarten ist da gar nichts.

Wieso wird nicht einfach zum Thema geantwortet?

Ich für meinen Teil sage, dass wir die gleichen Spielchen spielen, das Spiel mit der Angst, das Spiel mit der Kontrolle. Ich sehe die Zigarette nicht, wenn sie kurz über meiner Haut schwebt - und sie schwebt auch über meinen Schamlippen - und das macht für mich alles noch viel reizvoller. Und wenn sie mich berührt, tut sie es, es ist nur ein minimaler Moment. Ja und es tut natürlich weh, aber ein Rohrstock, der auf meinem Hintern niedersaust, verursacht auch Schmerz.
Die Angst und der Schmerz bereiten mir Lust, so ist das halt.

Und da wir es ja beide wollen (so auch Grey und Lee), verstehe ich hier absolut nicht, warum da so vehemment gegen geredet wird.

Es hat doch jeder seine bestimmten Vorlieben und jeder lebt sein eigenes SM, ist das denn für viele so unverständlich?

Aber eine Hochachtung an die wenigen hier, die wirklich tollerant sind.

Und, es scheint ja doch auch andere zu geben, die diese Spielart mögen.

LG Sternchen
Sorry für die Störung in dem kuscheligen s/m Nest.... ;-)
Ich bin sehr toLerant, v.a. was Rechstschreibung angeht... *zwinker*

Das Thema ist doch an sich klar, denn die Eingangsfrage im Titel, war ja offensichtlich eh nur eine Alibifrage und die Wahl für "Macht uns Spass. Das rechtfertigt alles." war ja von Anfang an schon getroffen:

Zigarettenglut...zuviel des Guten oder ...
...eine interessante Alternative??

Und wer sich selber doch der ToLeranz rühmt, sollte vielleicht auch andere Meinungen toLerieren, heisst: NOGO.... Jedenfalls, wäre hinter den GO-Meinungen auch Bewusstseinsarbeit spürbar, würde ich die GO-Meinungen ernst nehmen.

Aber ich bin schon weg, soll ja keine Grundsatzdiskussion werden und ich möchte mir auch nicht die Zähne ausbeissen an den Steinen.... *zwinker*

Und weg...
Glut
Ok dann muss ich eben auch noch mal meinem Senf dazu tun.

Das spiel mit der Glut kenne ich nur allzu gut. Und ich habe sicherlich so einige Narben davon, und selbst wenn die Haut nur einen Bruchteil einer Sekunde berührt wird gab es bei mir Brandblasen. Und ja auch ich sagen, nein danke ist nicht mein Ding.

Achso hab ich ja vergessen ich gehöre dann auch zu den Frauen die Mr....... eh nichtmal mit Handschuhen anfassen würde, aber verzeih sowas beruht ja dann auf gegenseitigkeit.

Wie lautet so schön mein Motte jedemdas seine so wie er/sie es mag und ja und wenn es schäden gibt ist doch egal war ja nur die dumme Sub die still gehalten hat. Meine Meinung.

Lieben Gruß Golden_Girl
Liebste Emma,
ich habe da wohl zu sehr an Tollhaus gedacht, bei meiner Schreibweise von ToLeranz. *zwinker*.

Wer diese Spielart nicht mag, bitte. Ich mag ja auch nicht alles essen.

Aber wir mögen sie nun mal und sie macht uns tatsächlich Spass!

Und was bitte ist Bewusstseinsarbeit?
Golden, ich gehe dieses Risiko bewusst ein und das hat weiß Gott nichts mit Dummheit zu tun.
Bewusst
Hallo Tobe_Sternchen

Deswegen sagte ich ja jedem das seine, und so wie er/sie es mag. Jeder hat so seine eigenen Vorstellung, naja und solche passen eben nicht in mein Konzept.

Lieben Gruß Golden_Girl
Hallo Tobe u. Sternchen,
auch ich mag es wenn die Glut meine Haut berührt ,an bestimmten Stellen am Körper(Genitalien u.Brustwarzen).Also so wie jeder es mag,laßt euch nicht irre führen.

LG Rainer (Maso)
ich habe es auch mal erlebt, das ER mit seiner zigarette "an mir gespielt" hat.... immer ganz dicht bis an die brustwarzen...ich hielt den atem an und spürte die hitze... versuchte mich nicht einen milimeter zu bewegen.... ein unbeschreiblich geiles gefühl!!!
einerseits die angst, ob er es wagt... und andererseits doch die gewissheit das mir nichts passiert...
einfach nur wunderschön *wolke7*
Da kann ich dir nur beipflichten shining.Ein unheimlich GEILES Gefühl. *wiegeil* *wolke7*
*ja* einfach nur geil. Das Spiel mit der Angst und zugleich, dass Wissen, dass ich mich bedingungslos in seine Hände begeben kann.
Schön, zu wissen, dass noch mehr Menschen diese Spielart zu schätzen wissen. Und wenn die Glut dann doch mal meine Scham berührt, so ist das ein lustvoller Schmerz, den er mir zugefügt, den ich auch durchaus sehr genießen kann.

LG Sternchen
grins, ich hab mir ja insgeheim gewünscht er würde mich damit berühren... *floet*

verbrannt hab ich mich ja selbst schon oft... aber dann eben ausversehen... bin ja mal gespannt ob ich diesen kurzen schmerz irgendwann bewußt durch ihn erfahren darf... stell es mir jedenfalls schon wahnsinnig geil vor... und gerade das ist ja auch der kick dabei, man weiß nicht wie und was es passiert... und ob überhaupt...

*hotlady2*
genau!
und andererseits doch die gewissheit das mir nichts passiert...

unverkokelte Gruesse
eloise
was ich gerade interessant finde...

viele Subs schrieben, das es ihnen gefällt...

und viele Doms, das es gefährlich ist...

wer hat denn jetzt recht??
Beide, den subs gefällt es, weil es halt gefährlich sein kann. *grins*
lächel, zu jedem topf passt ein deckel... wenn ich einen moralapostel suche geh ich zum gebetskreis *floet*

*ironie*

wie schon gesagt wurde, der eine mags, der andere nicht...

so what???
******ssa Frau
239 Beiträge
Also erstmal jedes Paar kann selbst für sich entscheiden ob es SSC leben will oder nicht und niemand hat innen da rein zu reden. Meine Meinung ist klar pro SSC.

Was die Glut angeht finde ich es auch prickelnd aber man muss verdammt aufpassen wenn es keine Narben geben soll die man nicht will ^^
****yn Frau
491 Beiträge
Ich bin auch der Ansicht...
dass jeder für sich selbst entscheiden soll/kann/muss, welche Spielart die Richtige ist.
Allerdings sagt mir in diesem Fall mein gesunder Menschenverstand, dass alles, was auch nur ansatzweise die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung in sich trägt, auf jeden Fall auch Narben auf dem Körper hinterlassen kann.
Ich könnte mich selbst nicht mehr mit Respekt im Spiegel ansehen, wenn ich das zulassen würde.
Freiheit
Ja klar, ich bin auch für die Freiheit des Individuums, sich selber verletzten und verstümmeln zu lassen.

Allerdings bin ich dagegen, dass dann die Solidargemeinschaft - also alle, die Krankenkassenbeiträge bezahlen, für die Behandlung solcher - bewusst herbeigeführter Verletzungen - bezahlen muss.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.