Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Definiere gute Technik34
Ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Titel, aber eine für mich dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenglut...zuviel des Guten oder ...

naja,
ein gewisses Restrisiko hats auch beim Ueberqueren der Strasse.

Das Spiel mit der Glut ist immer wieder schoen und bedingt ein voelliges Aufeinandereinlassen, absolutes Vertrauen von der einen, absolute Konzentration von der anderen Seite.

Ein klares "Ja" von meiner Seite

LG
eloise
cioccolata
meine antwort war:
widerspricht..... ssc und rack



Oh ich vergass....laut amtlich anerkanntem DOM/dev-Buch ist es ja unter Strafe verboten, keiner dieser Gruppen anzugehören...
UNd ansonsten: KEINE DISKUSSIONEN ÜBER DAS FÜR UND WIEDER VON RACK ODER SSC, BITTE!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Von mir gibt es ein ganz klares nein zu dieser spielart.


*undwech*
So...
....nun möchte ich mich auch mal gerne zu dem Thema äussern.


Ich mag das Spiel mit der Glut... und finde das einige Aussagen eher darauf hinweisen, dass gewisse Menschen keinerlei Erfahrungen damit gemacht haben.....was im Grunde auch nicht weiter schlimm ist.

Ich selber habe noch nicht eine Narbe davon zurückbehalten...... und empfinde die Hitze nicht höher als die von Kerzenwachs......

Meiner Meinung ist das Risiko, bleibende Schäden zu erhalten, auch nicht grösser als bei anderen Spielarten.

Abgesehen davon kommt es immer darauf an, dass zwei Menschen sich einig sind ....und das bei allem was sie tun......

......und dazu zähle ich auch das Gefühl sich einem Risiko auszusetzen und das auch genissen zu dürfen!

Gruss, Lee
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher. Wenn ihr beide euch einig seit, und euch das spiel gefällt, warum nicht.

Ich persönlich habe damit keine erfahrungen, und möchte diese auch gar nicht machen.
Aber wie gesagt, wenn es beiden gefällt... Jedem das seine.
Die Asche einer Zigarette enthält jede Menge alkaloider Stoffe, reichlich Kreidereste und einige andere Stöffchen.
Diese, auch aus Versehen, mittels Glut in und auf die Haut appliziert führen in jedem Falle zu Entzündungen und daraus resultierenden Narben.
Von der Temperatur der Zigarettenglut wollen wir nun nicht nochmals reden, das wurde bereits erwähnt.

@**ey

schön für dich das DU dich weder SSC noch RACK "unterwirfst", ich hoffe, Du hast im Zweifel einen guten Anwalt und ich bin wirklich froh das wir sicher NIEMALS in die Verlegenheit kommen werden das DU an eines meiner Mädchen gehst...

Iwan Grosny
Weisst du Iwan....


...deine Einlassung hier ist völlig überflüssig.
Erstens bis du der einzige, dessen Meinung mich nicht interessiert, so überhaupt nicht, sie hat diesen Sack-Reis-Effekt...

Und zweitens: Wann hast du eigentlich deinen Medizinischen, deinen Chemischen und deinen Juristischen Doktor gemacht?

Und drittens: Deine Meinung interessiert mich nicht, aber das sagte ich - glaube ich - schon ausführlich genug weiter oben.

Abschliessend viertens: eines deiner Mädchen....in gegensatz zu dir bin ich manns genug, um mich für eine Frau zu entscheiden...ich brauche keine Mädchen...und deine...schon mal garnicht...die würde ich nciht mit Handschuhen anfassen...


Es wäre also sehr nett von dir, wenn du deine verbale Diarrhoe jemanden anders erzählst, mich interessiert sie nicht...wie schon weiter oben mehrfach erwähnt!

Kein Gruss, Mr_Grey
eijei
jetzt rappelts aber im Karton

Es geht nicht darum, wirklich zu berühren...und wenn, dann nur den Bruchteil einer Sekunde!

Im Leben würde ich niemals die Glut auf der Haut oder gar im Gesicht aufdrücken!

hatte Mr. Grey geschrieben.
Damit gehe ich davon aus, dass es ihm nicht um das Einbringen irgendwelcher schaedlichen Stoffe in die Haut geht, nicht um das Zufuegen von Verletzungen, womoeglich bleibender Schaeden.

Insofern sehe ich ein Beschreiben des Spiels mit der Glut, von mir aus auch mit der Angst.
(Sollte ich das falsch verstanden haben,korrigiert mich bitte)

So jedenfalls sehe ich noch nicht einmal ansatzweise das Verletzen des ssc, sofern es beidseitig conveniert.
So what?

LG
eloise
Ist ein freies Land, ein offenes Thema und wir haben keinerlei Zensur...

..auch von deiner Seite nicht.

Bezeichnend das Du wie immer blindlings um dich schlägst weil dir wieder einmal einer nicht das Wort redet, hast Du doch schliesslich BDSM erfunden und alle anderen machen´s eh nicht richtig.

Übrigens, es braucht wesentlich mehr "Mann" um mehr als eine Dame zu führen als es braucht um eine einzige zu verbiegen..

Was die Einlassungen angeht wann ich denn was studiert hab.. hey, all die Infos kanst DU auch einfach so nachlesen.. wenn man sich denn die Mühe macht überhaupt nachzulesen bevor man wieder mal Bockmist baut


Iwan Grosny
Ich schlage nicht um mich...ich erläutere dir nur mit einfachen Worten, das mich deine Meinung schlicht und ergreifend nicht interessiert...


...schreib deinen Sermon gerne hier...oder bei dir zu Hause auf die Tapete, für mich ist es derselbe Effekt.

Und jetzt, tu ich erstmal was sinnvolleres als mich mit dir zu beschäftigen, ich denke, ich werde einfach mal 10 Minuten die Wand anstarren....
Zigarettenglut? Oh Oh
Erst letztes WE ist mir wieder so ein Depp mit seiner coolen Kippe (oder versuchte der Typ cool zu sein?) blindlinks mit frischer Glut in den Oberarm gelaufen. Nach einem richtig bissigem Schmerz, und ich bin nicht zimperlich, guckte mich Mr. Nikotin mit rotzfrechem Gesicht bös von der Seite an und machte einen Gesichtsaudruck, als müßte ich mich bei ihm entschuldigen weil ich seine Zigarettenglut zu Fall brachte. Kurze Rede, langer Sinn; nach einem kurzen Hieb unter seinen Rippenbogen (...mache Vollkontakt-Karate) waren dann auch schnell die Fronten geklärt und auch, wer sich bei wem zu entschuldigen hat.

Zurück zum Thema:
Glut hinterläßt Spuren. Immer! Also, wer darauf steht: Bitte!
Ist aber nix für mich und/oder meine Sub *g*
Glut hinterläßt Spuren. Immer!

nein....tut sie nicht...nur wenn sie länger als einen Sekundenbruchteil berührt...und davon redet ja niemand....*zwinker*
Ach Kinners.. lasst es einfach...

Egal was geschrieben wird, Mr Oberschlau will recht haben und er hat in jedem Fall Recht, auch wenn er Fakten solange verbiegen und negieren muss bis sie keinen Sinn mehr ergeben.

Wie ich erwähnte.. ER HAT BDSM ERFUNDEN und ist somit unser aller Guru den man nicht kritisieren darf (wo kämen wir denn hin wenn die Schüler den Lehrer kritisieren dürften...)


Iwan Grosny
Was bist denn du...
für ein Experimentalphysiker???

Weniger als einen Sekundenbruchteil? Bruch? Wir reden also von 1/10 Sekunde? Nein, weniger sagst du? Man kann sich das ganze Thema auch "schön rechnen". Meinst du nicht auch? Würde dann doch gerne mal meine Reaktionszeit, meine Stop-Funtion der Uhr und meine ruhige Hand auf deinem Arm testen.

Interesse?
@**an aus der taiga....

Sinnhaftigkeit zu vermitteln, ist etwas, was du mitnichten beherrscht, noch nicht mal ansatzweise. Deswegen wäre es wirklich für dich am besten, wenn du einfach mal gepflegt dein Mütchen kühlen gehst, mit deinen Feierabendbierchen und hier nicht deine Altmännertresenweisheiten zu Besten gibst! Weil, wie schon mehrfach erwähnt...sie interessieren mich nicht...


@****an:

Ja...ich rede von einer berührung, die einen Sekundenbruchteil dauert. Hast du schon mal etwas davon gehört, das die weissen Ausflockungen um die Glut herum - die nennt man Asche - einen isolierenden Effekt haben? Und wie schon erwähnt, wir reden hier nicht darüber, das wir die Glut auf der Haut ausdrücken! Es geht um "zarte" Berührungen und nicht um "Vollkontakt-Karate-Rippenbogenschläge"....
Grey, wenn es dich nicht interessiert, wieso antwortest Du dann darauf bzw. wieso liest Du es dann?

Muss man nicht verstehen...


Iwan Grosny
Ach sooooooo...
dann hatte ich dich lediglich falsch verstanden. Kommt schon mal vor in meinem Alter.
Also....wenn niemand mehr etwas konsturktives zu diesem Thema zu sagen hat, und ich nur noch weiter Gegrunze aus der Taiga höre....

...würde ich doch einen Mod bitten, dieses Thema zu schliessen, da wir vermutlich mit den spätberufenen Diskussionsteilnehmern einfach nicht vermünftig diskutieren können...ihnen fehlendazu so essentielle Dinge wie Verständigkeit und Abstraktionsfähigkeit.

Gruss, Mr_Grey


PS: Adrian, sorry...ich hatte dich ebenfalls falsch verstanden...leider kann ich das über diesen anderen typen leider nicht sagen....
sapperlott
muss das denn immer sein?
immer wieder dieses oberlehrerhafte "pass mal auf was da alles passieren kann" und dazu noch abwertend und beleidigend und unwissenheit unterstellend - nur weil man selbst mit den vorlieben anderer nix anfangen kann.

gab hier schon kurz und schmerzlos: kann nix damit anfangen, weil ... - das reicht dann doch auch.

keiner wollte hier wissen was für infektionen zigarettenglutverbrennungen hervorrufen - denn darum ging's überhaupt nicht, oder?
keiner will hier wissen wieviel mädels einer hat und mit wem er sie teilt und keiner will hier wissen ob ein er die mädels des anderen haben will.

und weil's eh schon ot ist:
lasst die hinweise auf ssc, rack und sonstige bdsmszenengesetzgebung da wo sie hingehören - in threads für anfänger oder solche die es eben schriftlich brauchen um ihr hirn einzuschalten.

*achtung* vor dem spiel mit der zigarette unbedingt beachten:
rauchmelder überprüfen
standleitung zum notruf 112
termin mit bodenleger und polsterer vereinbaren - neue couch und teppich sollten schon ausgewählt sein.
termin beim tätowierer ausmachen um die narben nach der notwendigen schönheitsoperation mit tattoos zu kaschieren.
haustiere aussperren damit sie nicht in herabfallende glut treten.
zigarette nur mit feuerfesten handschuhen anfassen.....

... der fürsorgliche dom legt zudem vorsichtshalber auch noch ein pflaster für subbi bereit. *zwinker*

aber mal im ernst, noch ein (evtl. sinnvoler) tipp:
brandblasen, -wunden können auch auftreten, wenn man die haut nicht berührt, sondern die glut nur ein wenig zu nahe bzw. zu lange an die haut bringt.
Ich finde den Tipp mit den Haustieren viel besser...da habe ich wirklich noch nicht dran gedacht...naja...*zwinker*


(Und danke für den Versuch, die Diskussion zu retten...*grins*)
Okay, für mich wäre es auch nichts, eben weil ich nicht auf Branding stehe.
Aber jedem das seine. (und mir das meiste *fg*)

Aber mal etwas OT:
Woher weiß Mr Grey, dass er mich nicht mal mit Handschuhen anfassen würde?
Kennt er mich real???
Nur weil er sich nicht mit Iwan versteht, bin ich dreckig, oder was?
Also irgendwie geht das am Thema vorbei und für diese Art öffentliche Beleidigung einer wildfremden Frau, habe ich keinerlei Verständnis.
Würde mich allerdings über eine Entschuldung freuen.

Es grüßt

Sklavin lena
erstens...ich habe niemals von dreckig gesprochen, das warst du...


und zweitens....ich persönlich, um das jetzt einfür alle mal abzuschliessen, habe kein INteresse an Iwan und dementsprechend auch nicht an Leuten, die mit ihm verbandelt sind. ich mache da nicht viel Unterschied...bin da eher der arschig-arrogante Typ...

und drittens....ich habe nicht beleidigt....also wird es hier keine Entschuldigung geben...NO WAY!


Und zu guter Letzt: Jetzt ist der thread doch im Arsch. Weil der feine Herr Iwan sich nicht mehr selber wehren kann....schickt er seine Sub...tztztz....


@**N Mods....macht den Thread zu...die Leute, die es interessiert, die haben ihre Meinung disktuiert...und alle anderen, haben sich einfach mal profiliert...*Zwinker*

Danke für die Verschwendung meiner Lebenszeit, die ist nämlich im Gegensatz zu der von einigen Leuten aus der Taiga echt wertvoll...
Okay, ich begebe mich in Sippenhaft und belächle solch Benehmen.
*taetschel*
********rtig Paar
27.885 Beiträge
kommt BITTE zur ruhe
und zum Thema zurück

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.