Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebucheinträge

...haben aber viele *ja*
Natürlich nicht alle *ggg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
na kinners .... die gruppe WoP ist ja nun schon relativ gut besucht .... und wenn im chat gespielt wird ..... muss man öfter solche einträge in die gb machen .... kann es sein das ihr diese art von einträge gesehen habt ??
ich für meinen teil habe solche einträge leider auch schon oft machen müssen .... mit allen möglichen vorgaben an wörtern oder auch nur "schreib dem letzten neu beigetretenem mitglied" .... wie auch immer ...nehmt nicht alles so ernst *zwinker

ach und von mir aus .... ohne spiel ....würde ich ganz sicher keinem nach nem date ins gb schreiben .... meine date´s sind noch nicht mal auf meiner freundesliste zu finden
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aha, das sind also solche Kinderspielchen wie Klingelputzen ....... *lach*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach ..... ja so in der art *g

kann natürlichnicht für alle sprechen .... aber man erkennt den unterschied vermutlich nicht ....
Es gab diese Einträge aber auch schon vor Einführung der Gruppen *zwinker*

Was aber will Frau damit ausdrücken, wenn sie sich "einreiht"? So nach dem Motto "Ich war aber die nach dir :-P" oder "Das Leben ist ein Spiel und so auch der Sex"??

Ich kann da wirklich wirklich NUR mit dem Kopf schütteln....
man erkennt den unterschied schon.

vor allem, wenn der eintrag mit der schreiberin UND ihrem ... äh ... profil konform ist.
*g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ blue
das käme mir auch nie in den sinn ..... finde ich schon recht peinlich ...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
na Mädels irgendwo müssen doch diejenigen zeigen wie begehrt sie sind.. *zwinker*zeig dir deins .. dann zeig ich dir meins... was auch immer.... *ggg*

mal die Beweihräucherung einläutend..... plinggggggggggggggggg!
Mich würde ja mal interessieren, was eine "Schwester" dazu zu sagen hat, die so einen ernst gemeinten Eintrag gemacht hat, aber die würde sich wahrscheinlich nicht wirklich zu Wort melden, oder?!

Und was ist, wenn ich mich tatsächlich mal "auf so einen" einlassen würde, könnte ich SIE dafür verantwortlich machen, wenn er nicht den im GB versprochen geilen Fick geliefert hat? *gruebel* *schmunzel*
blue_eye,

soooo viele frauen können doch nicht irren. *mrgreen*

also, in dem gästebuch, auf das ich stieß, übertrifft eine die andere beim *sabber* *sabber*

<örks>
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sollten wir jetzt neidisch werden????

hat er etwa den größten , schönsten härtesten... glatt rasiertesten?
her mit dem Profil/GB!!!!! *haumichwech*
Als Gott den Mann erschuf hat sie sich auch geirrt.....

Na gut, der war wirklich flach...

Ich finde generell das GB sehr interessant, lese ich aber von ..ach zwei reichen schon ....jeweils einen Eintrag was für ein Hengst er doch ist, klicke ich sofort weiter......
****ite Frau
2.646 Beiträge
muuuhhaaaaa..... *haumichwech* ...... beschweren is geil blue ...hehe....warum seh ich sowas nur nie ....menno
Natürlich freut sich doch jeder auf einen neuen Eintrag im Gästebuch. Und wenn dieser Eintrag dann auch noch positiv ist noch etwas mehr.
Ich selbst bzw. wir schreiben auch gerne etwas in Gästebücher. Dann aber nur das uns die Seite oder HP gefallen hat und .... und .... und. Jedoch und das haben ja hier auch schon einige von euch geschrieben, würden wir nie etwas intimes z.b von oder nach einem treffen dann hinein schreiben. Persönliches sprich Intimes gehört nach meiner Meinung unter die Rubrik E-Mail. In der E-mail, kann ich dann meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Melody
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Benoite
Hallöchen, *wink*

hab da nochmal eine Frage zu eurem WOP-Spiel in Verbindung mit den Gästebucheinträgen!

Müsst ihr die vorgegebenen Einträge bei WOP-Gruppenmitgliedern machen, oder auch bei anderen??

Liebe Grüsse, Unersaettlich *walk*
Ladies, darf ich mal ...
... stören?

Ich würde niemals Anspielungen auf Sexerlebnisse in GBs schreiben und etwaige solche Einträge in meinem GB auch sofort löschen.

Da halte ich es mit @*******chen, das ist

hochnotpeinlich

Es geht niemanden etwas an, ob, wann und wie ausdauernd ich mit wem und warum und so weiter ...

Und von Anderen will ich es auch gar nicht wissen.

Ich gehe noch weiter: Wenn ich so etwas in einem GB lese, wirft das ein schlechtes Licht auf den Profilinhaber, denn das kommt ja schon fast der Selbstbeweihräucherung gleich.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ unersättlich
in der regl trifft es mitglieder .... es sei denn an dem abend sind "nichtmitglieder" mit im spiel ..... es trifft immer nur die leute die mit im chat sind ....
aber die wären natürlich dann nicht auf den ersten blick erkennbar ....wenn man sich das profil anschaut und sie nicht der gruppe zugehören
******ola Frau
25 Beiträge
Gästebuch !
huhu!

Ich schreibe dann ins Gästebuch wenn ich dazu lust habe oder etwas besonderes war.........
Ich Persönlich finde es aber nicht schlimm wenn der Mann oder auch die Frau in Gästebuch gelobt werden, warum auch nicht, dafür ist es doch auch da....... *zwinker*
Ich finde es schön und lese es auch gerne von anderen *ggg*

lg *hexe*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Auf eine
wie-auch-immer-geniale Nummer postkoital im Gästebuch anzuspielen, ist der schlechteste aller Stils überhaupt.

Nein, ich korrigiere, es ist die völlige ABWESENHEIT von Stil.

Wer schön gev*gelt hat, der genießt bitte und schweigt und macht nicht andere User zu Mitwissern wider Willen.

Im übrigen sind solche Einträge inhaltlich überflüssig denn dass im Joyclub gev*gelt wird, dürfte auch dem langsamsten User inzwischen bekannt sein.

Wer sowas in seinem Gästebuch stehen lässt, nutzt es wohlmöglich als Ausgleich für Defizite anderer Art... so wie andere einen Porsche??

Wer sowas reinschreibt... meine Güte, mir fällt nicht mal ein sinnvolles Motiv dafür ein!

Sich in Erinnerung an den einen oder anderen gelesenen Lapsus in dieser Richtung fremdschämend

Sina
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Benoite
*danke* dir für die Auskunkt!

Dann weiß ich Bescheid!

Würde mich aber sowieso mit niemandem treffen, der solche Einträge in seinem Gästebuch hat!!!

Unersaettlich *walk*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ unersätzlich
hmmm..... warum nicht ? kann die person denn etwas für solche einträge ... oder hälst du die person dann für genauso peinlich weil sie es zb nicht gelöscht hat ?
Ich mische mich mal grad zwischen....*sorry*

Also ich finde auch die Personen peinlich, die solche Einträge nicht löschen, aber das ist nicht mein Thema.....

Peinlich sind mir wirklich die Personen, die die Einträge machen (von der Gruppe WoP dann wohl mal abgesehen), ich meine nicht den ersten Eintarg der in der Richtung gemacht wird...(naja, nur nen bisschen) schlimmer finde ich wirklich die, die sich...hm...ja...einreihen in die Schlange der flachgelegten....
*******day Frau
14.249 Beiträge
ich lese keine Gästebucheinträge auf Profilen, die ich besuche, und in aller Regel schreibe ich auch keine. Entweder macht mich das Profil neugierig, dann schreibe ich ne cm, oder ich mache ein Kompliment für das/ die Fotos.

(Okay: da war dieser eine Fall... aber die Person hat die Ironie nicht verstanden. Seit dem lasse ich es erst recht)
****ite Frau
2.646 Beiträge
stimme dir zu .... und habe sowas noch nie gesehen .... argh..
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Benoite
Ehrlich gesagt, halte ich die Person für genauso peinlich!

Geht bei mir garnicht!!! *nene*

Aber jedem das Seine!

Unersaettlich

PS: UNERSÄTZLICH - wie süss!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.