Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebucheinträge

Gästebucheinträge
Hallo!

Also erstmal vorweg, ich poste ins Frauenforum, da mir persönlich aufgefallen ist, dass Frauen das öfter tun, als Männer!

Also, es geht um die Gästebucheinträge NACH einem Date!
Hinreißend wie es war, warum schreibt man das ins Gästebuch, reiht sich womöglich noch in eine Reihe von vielen ein?!

Mir persönlich würde das gegen den Strich gehen...also ich meine nicht die GB-Einträge, die nach einem Kaffee geschrieben werden, sondern die, in der der Mann noch mal hochgelobt wird, weil er so toll ist/war.

Wie steht ihr dazu, macht ihr das, oder macht ihr das nicht?

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Solche Einträge habe ich auch schon gelesen und musste sehr darüber schmunzeln. Wer denkt, dass er sich auf diese Weise für (guten) Sex bedanken muss ... bitteschön. Ich finde das ... naja.

Ob und wann ich in Gästebücher schreibe? Ja, das kommt vor, aber eher selten. Wenn mir im Forum jemand auffällt mit guten Beiträgen oder ich ein wirklich gut geschriebenes Profil lese, dann ist es mir manchmal ein Bedürfnis, dass demjenigen mitzuteilen. Aber dazu muss ich keinen persönlichen Kontakt gehabt haben.
Ja, so sehe ich das auch. Gb-Einträge mache ich auch, wenn ich ein nettes Profil oder ein nettes Foto lese/sehe.
Aber mich in eine Reihe von "erlegter Beute" einreihen? Never ever...
***NM Paar
312 Beiträge
In das Gästebuch trägt man doch nur mal ein liebes "Hallo", "Klasse Profil", etc. ein, aber doch nicht wie das Treffen war oder dergleichen. Das muss nun wirklich nicht sein, da es ja auch Leute gibt, die es nicht wollen, dass andere gleich wissen, dass man sich mit dem oder dem getroffen hat, oder?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Habt ihr schon über so eine Möglichkeit nachgedacht, dass man so ein GB-Eintrag macht um allen anderen mitzuteilen: Es lohnt sich mit diesem User etwas zu tun zu haben? Eben wie die Bewertungen bei EBAY.
Wir schreiben gerne in GB, dass wir den User lieb oder nett oder witzig oder wieauchimmernoch gefunden haben. Wir bewerten keine SEX-LEISTUNG, sondern CHARAKTEREIGENSCHAFTEN vom User.

Lieben Gruss vom positiv-Schreiberin Frau Niki
Ja, sind wa denn aufm Viehmarkt???

Man könnte doch auch einfach reinschreiben, dass das nen netter Typ ist, würde doch reichen, oder?
******uem Frau
370 Beiträge
jeder denkt das anders ....
einer möchte nicht, dass gästebucheinträge zu persönlich sind, der andere freut sich darüber.
gästebucheinträge sind zum teil sehr aufschlußreich und beweisen mitunter sogar, dass es die person hinter dem profil wirklich gibt. vielleicht legen diejenigen mit diesen einträgen ja sogar wert darauf .... wer weiß.

ich sehe darin kein problem, denn es hat noch immer jeder selbst in der hand, ob der die einträge stehen lässt oder entfernt.


einen lieben gruß,

*wink*

ungestuem
Es soll auch nicht darum gehen, ob man die Einträge löscht, sondern warum Frau sich mit einreiht, bzw wie ihr dazu steht *g*

Liebste Grüße
******uem Frau
370 Beiträge
lach, ok
also ich würde niemandem ungefragt etwas sehr, sehr persönliches hinterlassen. eher etwas, das man zwischen den zeilen herauslesen kann.

umgekehrt würde ich eventuell jemandem, der mir ins gästebuch schreibt und dabei "internas" verwendet, darum bitten die formulierung zu verändern ..... nächster versuch bitte *ggg*

lieben gruß

*wink*

ungestuem
ich hab das schon gemacht - mit nem dicken schmunzler im
gesicht *ggg*

"getestet und für gut befunden" *floet*


fands witzig, weils auf uns gut passt ... und weil es da ansonsten auch viele blödeleien gibt, wenn wir uns schreiben. könnte ein teil eines typischen gesprächsverlaufs sein.
(ich sag ihm ja auch immer, wenn er mal ne nette lady kennen lernt, darf sie ruhig bei mir nach nem "arbeitszeugnis" fragen *zwinker* !).

man darf net immer alles so bierernst nehmen !


lg,
fishandchips
Ich würde in ein Gästebuch nur Dinge schreiben, die als Allgemeine Einträge betrachtet werden.
Intimer Dinge, wie du warst geil usw., würde ich der Person in einer E-Mail schreiben. Denn das geht die Öffentlichkeit nichts an.

Melody
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Gästebucheinträge ~
Hallo blue_eye, *wink*

kann dich gut verstehen!!

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich solche Einträge lese!
Am besten noch von unterschiedlichen Frauen in einem Gästebuch! *skeptisch*

Mag ich überhaupt nicht!
Würde sowas niemals schreiben und möchte es auch nicht in meinem Gästebuch lesen! *nono*

Komplimente für Profil und Bilder bekomme ich sehr gerne -
zu persönliche Einträge würde ich löschen!!

Liebe Grüsse, Unersaettlich *walk*
ich hatte
dieses thema gerade vor kurzem mit ein paar leuten erörtert, und ich kann dazu nur sagen, dass ich es hochnotpeinlich finde, wenn sich frauen!!!! in eine sabbernde schlange einreihen und irgendwelchen typen ins gb schleimen, wie toll sie gefickt wurden.

der beschleimte selbst kann mir übrigens auch nur leid tun.
scheint er derartiges werbetrommelngerühre ja definitiv nötig zu haben...
*wuerg*

gruß,
pauline
die übrigens gerne ernst gemeinte!! komplimente für profil an sich respektive super forenbeiträge in gästebüchern hinterlässt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*gg* ich hatte neulich auch solch "Problem".. hatte aufgrund eines netten mailings ein paar Zeilen im GB hinterlassen..und er löschte es, mit der Begründung.. eine "Sie" wäre dann wohl eifersüchtig.. da dachte ich mir meinen Teil.. er wird wohl ein Casanova sein.. und nicht die Zahl der vielleicht zu vermutendenen "Flachgelegten" in seinen Memoiren stehen haben wollen.. sozusagen Jungfräulich bleiben*zwinker*

meine Gb Einträge beziehen sich auf Profilinhalt/fotos, näheres Kennenlernen(Tel. Chat) auch mal Geburtstagsgratulation

dazu kommt noch, das ich zum Beispiel sabbernde User, die sich anbiedern man solle sie in die Freundschaftsliste aufnehmen, voll abserviere.. denn wenn ich dessen Liste sehe.. weiß ich doch , was abgeht ,ich bin grünäugig... nicht blauäugig... obwohl in jedem grün ein bissi blau vorkommt*zwinker

persönliches also nur, wenn man sich persönlich kennt..!!
wir hinterlassen unsere Einträge meist nur in Profilen,die wir gerne kennengelernt hätten,die aber leider ein paar hundert KM zu weit weg wohnen oder wirklich tolle Bilder drin haben
und schreiben dann z.B. das sie schöne Bilder haben
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich finde auch, da gehören keine persönlichen dinge rein. Ein allgemeines lob für das profil etc ist ok, aber mehr dann doch lieber nicht.
gästebucheinträge sollten nicht mit tagebucheinträgen verwechselt werden *haumichwech*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ cioccolata
*guterbeitrag*

Unersaettlich *haumichwech*
Gästebucheinträge schreibe ich vorwiegend, wenn ich ein Profil entdecke, welches sich sympathisch und interessant liest...und/oder ich von geschmackvollen Bildern beeindruckt bin!

Ich schreibe aber auch schonmal einen bei den Kontakten, die ich länger kenne und mit denne ich mich gut verstehe... *blume* Zwischendurch muss ich mich dann einfach auch mal bedanken!

Nach einem erotischen Treffen (wo ich eh noch keins von hatte), käme ich nicht auf die Idee, dementsprechend der Person einen Eintrag zu machen...
*haumichwech* und nicht zu vergessen, dass so manche Damen das Gästebuch eines Herrn dazu missbrauchen *ja* .... den Vorposterinnen mit ihrem Eintrag zu zeigen, dass sie auch noch da ist *ggg* und deshalb wird die Stutenbissigkeit auch niemals aussterben *genau*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Uff...ich muß gestehen, das ich mittlerweile fast ausschließlich GB Einträge mache,bei Joylern, mit denen ich schon lange Kontakt habe.
Und da sich auch hier nicht alles um Sex dreht, stehen dementsprechende Zeilen auch nicht drinnen.

Im Grunde sind solch ernstgemeinten Lobhudeleien doch ein Armutszeugniss...wers braucht *nixweiss*
@ Pink_Panther

Da gebe ich dir recht, habe ich auch schon beobachtet...wäre mir persönlich aber zu albern.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Pink_Panther
Stimme dir da vollkommen zu.
@Maya85 + Lysetta
...wobei *zwinker* genau so ein GB-Eintrag zu einer ganz tollen Freundschaft hier geführt hat lächel
Klar *ja* Frau wird da vorsichtig, was den Mann angeht...,
ich fands vor über einem Jahr jedoch klasse von dieser einen Frau, dass sie mich angeschrieben hat, weil ich eben einem Freund von hier einen GB-Eintrag gemacht hab und auf seiner Freundesliste stand *ja*

Deshalb wollte sie natürlich wissen, wie wir zueinander stehen...
er und ich hatten nur einen Mailkontakt, mehr nicht *zwinker* , aber sie hätte erstmal MEHR vermutet *lach* ...da er ihr auch damals sagte, dass nur zwei ihn hier interessieren...sie und Pink Panther *rotwerd*

Wir haben viel telefoniert und uns über IHN unterhalten, sie wusste, dass von mir (ich bin ja eine Schisserin *ggg* ) keine Gefahr ausgeht, ich hab viel "getröstet" ...denn sie hat sich ja mit den anderen GB-Einträgen herumschlagen müssen *aua*
ER kam nach ihren Fragen ganz schön in Erklärungsnot und die Weiber untereinander haben sich förmlich in den Mails die Augen ausgekratzt *aua*

Ich rein persönlich finde, dass man nach dem Einführen der Freundesliste hier und dem plötzlichen Besuch des Profils der "potentiellen Gegnerin" so richtig schön die Stimmungen angeheizt hat *ggg* ...vorher hat man nie gewußt, wer mit wem befreundet oder geschrieben hat *ja*

Jaja die Neugier siegt immer *haumichwech*
also bitte...!
Ich rein persönlich finde, dass man nach dem Einführen der Freundesliste hier und dem plötzlichen Besuch des Profils der "potentiellen Gegnerin" so richtig schön die Stimmungen angeheizt hat *ggg* ...vorher hat man nie gewußt, wer mit wem befreundet oder geschrieben hat *ja*

wenn ich in jeder frau, die meinem freund etwas ins gästebuch schreibt, eine 'potenzielle gegnerin' sehen wollte, hätte ich aber ein schweres leben voller misstrauen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.