Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebucheinträge

...
Ich frage mich auch immer was die schreiber mit solchen einträgen erreichen wollen.Dass die,die es lesen neid zeigen ? grade in vielen paar profilen ist mir das aufgefallen ... viele verschiedene einträge von anderen paaren á la "war toll mit euch " - "schön euch kennen gelernt zu haben" - "hoffe sehen uns bald wieder" ... da ist es kein wunder,dass die paare hier keine frauen finden *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass ich selbst natürlich ähnliche Gästebucheinträge jeden Tag mehrfach in meinem Posteingang vorfinde ...

Aber da mir die Zurschaustellung derartiger Lobhudeleien zuwider ist, lösche ich sie entweder unverzüglich oder ich verkaufe sie an unterprivilegierte Zeitgenossinen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber da mir die Zurschaustellung derartiger Lobhudeleien zuwider ist, lösche ich sie entweder unverzüglich oder ich verkaufe sie an unterprivilegierte Zeitgenossinen.
*spitze* SO mache ich es auch immer!!
Ist eine sehr lohnenswerte Einnahme.




*haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist eine sehr lohnenswerte Einnahme.



Unter dem aspekt habe ich die sache bisher noch gar nicht betrachtet.


*haumichwech*
Havarie
ha ha

na da war wohl ein beglücker fleißig unterwegs.*gg*
ist das peinlich.die frauen sollen in den swingerclub gehen.da haben sie eintritt frei und können männer vernaschen wie sie möchten.
****rie Frau
3.296 Beiträge
SELBSTVERSTÄNDLICH sind alle Namen von mir FREI ERFUNDEN !!!!
Ich ergänze:

SELBSTVERSTÄNDLICH sind alle Namen und Gästebucheinträge von mir FREI ERFUNDEN !!!

Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder existierenden Gästebucheinträgen ist rein zufällig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es scheint allerdings so, dass solche Gästebucheinträge gar nicht so selten sind. Ich bin solchen Lobgesängen auf potente "Sexgötter" auch schon begegnet. Das ringt mir allerdings nur ein müdes Schmunzeln ab.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und damit bist du sicher nicht die einzige...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.