Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstrecher als Ergänzung zum Piercing

Ballstrecher als Ergänzung zum Piercing
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 680g Ballstrechers - ist ein total geiles Gefühl und macht sich auch gut neben meinem dezenten Intimpiercing.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Was ist den ein Ballstrecher
ist das Pendent zum Cockring - aber eben für die "Bälle".
Durch das Gewicht entstehen die schönen Gefühle. Am schönsten, wenn gleichzeitig eine heiße Zunge in dieser Gegend beschäftigt ist.....
Also ein Hodenlangzieher

bzw es heist BallstreCKer
**gi Paar
633 Beiträge
Aua
ich bekomm davon immer Bauchschmerzen oder Leistenziehen

Ich finds cool, aber lass es bleiben

Lg *lol*
Begi
würde mir mal...
.. einen zulegen und bin auch auf die ersten Informationen gespannt.
habe es bisher mit mehreren Ringen(Ball-Rings,Cockrings)gleichen Durchmessers versucht, aber ohne Gewichte.
aber so mit Schmerzen in der Leistengegend hatte ich noch nix
von gespührt.
also, bin auch gespannt,was hier für Erfahrungen geschildert werden.
vlg A von M&A
...also ich besitze zwei Edelstahlringe, einer 15mm hoch, 250g schwer, der andere 40mm/680g. Je nach Lust trage ich den einen oder anderen, gelegentlich auch beide.
Natürlich trägt man sowas nicht stundenlang - und auch nicht gerade zum Sport *zwinker* . Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme damit.
Lg von T.
********dout Mann
136 Beiträge
Würde mir so ein Teil auch ganz gerne zulegen - nur sind mir die Edelstahteile doch ein wenig zu teuer um sie nur auszuprobieren!

Gibt´s da irgendwelche "günstigen" Teile zum Probieren?
********dout Mann
136 Beiträge
hoppla hab eben erst gesehen, das sich hier seit 3 Jahren nix mehr tut....
naja.... vielleicht sieht´s ja jemand!
*******229 Mann
1 Beitrag
Ballstrecher als Ergänzung zum Piercing
Hallo , ich benutze seit 3 Jahren Ballsreecher, habe einen mit 1100 Gr und einen mit 650 Gr, trage sie abwechselnd , oder beide zusammen, auch über mehrere Tage am Stück, ist ein irre Gefühl.
und auf Dein Anliegen Kuschelschnufel, Die sind wirklich teuer, aber in einem guten Sexshop kann man diese auch anprobieren.
Bild ist FSK18
******0x5 Mann
219 Beiträge
hallo
mal was von mir
Lg eddy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.