Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheunen Gruppen Treffen privat - Aachen /Würselen (24.02.20

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Scheunen Gruppen Treffen privat - Aachen /Würselen (24.02.20
Scheunen Gruppen Treffen privat Runde 2
Hey hier sind wir wieder mit unserer geilen Partyscheune.....nach super Umbau und viele Ideen die die Fantasie anregen...und dem ersten gelungenen Ivent und so vielen Anfragen.....sind wir wieder am 24 Februar Start bereit.....wer auf einen geilen stimmungsvollen Abend mit uns Lust hat
Der darf gerne dabei sein und mit Spaß haben in der Scheunen Location
Wie immer ist für Essen und Trinken bestens gesorgt Lasst uns ein geilen Scheunen Abend machen
Mit Musik der 70/ 80/90 Jahre
Dresscode
________________
Sexy frivol
Für Männer ist es nicht leicht ein schwarzes T-Shirt und ne Boxershort das reicht

Keine Straßenkleidung

Beginn der Party ist 19.30 und Ende offen

Im Preis ist Essen und Trinken enthalten


Scheunen Gruppen Treffen privat
Scheunen Gruppen Treffen privat Runde 2

Aachen /Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Scheunen Gruppen Treffen privat



******shi Paar
138 Beiträge
Scheunentreff 24.02.2018
Hallo ihr lieben,
Wir sind zum Termin nicht in Aachen. Nachdem ersten Party dieses Jahr waren wir gerne wieder dabei.
Wir wünschen allen eine geile, spritzige Zeit
Die Shadows
****iko Mann
11.369 Beiträge
Scheunen
*party* die 2.

*dafuer*

Gerne wieder mit dabei
Die.....
Spannung steigt *freu*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Yesssssssss 😁😁
Wir......
......fahren jetzt los. Die "altbekannten" Verzögerer waren aktiv *gr* *freu*
********evel Frau
230 Beiträge
:D
Lach war ein schöner lustiger Abend, wieder Neue und auch Alte Gesichter wieder gesehen.!!! Weiter so ...
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Auch wir sagen danke das es unsere Gäste wieder Mal gezeigt haben das es bei uns sehr schön sein kann und einige ja auch die Matten besucht haben auch ein Dank an unsere Theken Frau sie hat die Gäste gut bedient freuen uns im April eine weitere Party mit euch zumachen
Herzlichen Dank an euch allen es war sehr nett neue Gäste zu begrüßen und alte Gesichter zu sehen
Wünschen euch noch ein schönen Sonntag

LG Petra &. Freddy
Zum zweiten Male: einfach Klasse!
Es war wieder richtig gut. Organisation gut, Essen gut und die Bedienung an der Theke einfach umwerfend. Alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst. An Petra und Freddy: weiter so!
Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Wir danken euch allen fûr die netten Komentare. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat.
Es wird uns weiterhin anspornen, für so tolle Gâste Partys zu geben.
Viiiielen Dank
LG Petra & Freddy *top2*
*******gie Paar
502 Beiträge
Dann stellt die nächste *party* mal rein,
damit wir uns anmelden können.
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.