Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Clubs oder -events mit speziellem Publikum in NRW

**********lings Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Clubs oder -events mit speziellem Publikum in NRW
Wir haben schon des Öfteren Clubs besucht, leider waren oft die Leute nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten.

Daher die Frage, gibt es spezielle partys die auf ein bestimmtes Aussehen oder eine schlanke Figur ausgelegt sind? Aussehen liegt ja natürlich immer im Auge des Betrachters, aber wir hoffen ihr wisst was wir meinen...

LG Thomas und Katja
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Habt ihr mal eine Young-Party besucht? Wir waren bisher mit dem Publikum immer sehr zufrieden. *g*
**********lings Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Ja das haben wir... Aber unsere generelle Frage war ob es Clubs gibt die ein wenig auf das Aussehen oder das Gewicht schauen... Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen...
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Bei unseren Clubbesuchen waren ca. 90% der Gäste normalgewichtig, also weder zu dick noch zu dünn. Die Gäste sahen zwar nicht aus wie auf den Hochglanzmagazinen, waren jedoch völlig normal, sowie wir. Wir haben schon des öfteren sympathische Menschen kennengelernt. Allerdings ist für uns nicht das Aussehen, sondern Humor und Sympathie am wichtigsten. *g*

Habt ihr (für euch) schlechte Erfahrungen gemacht? z.B. das viele Gäste an Adipositas litten? Oder sucht ihr eher den Model-Typ?

Ich fände es natürlich auch ideal wenn alle männlichen Gäste aussehen wie die Chippendales, aber Frau kann ja nicht alles haben. *ggg* Der Durchschnittsmann hat nun mal keinen Job bei dem er von morgens bis Abends diese leckeren Muskeln aufbauen kann. *snief*

Ich habe ehrlichgesagt noch nie von einer Veranstaltung gehört, bei denen nur Menschen mit besonders ausgeprägten Muskeln zugelassen werden. Habt ihr mal ein Date-Gesuch eingestellt? Ihr könntet ja eure eigene Party planen und dazu Paare/Menschen einladen, die euren optischen Vorstellungen entsprechen. *dafuer*
**********lings Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wie gesagt keine profi swinger, und gehen auch nur ab und zu. Aber letztens waren wir auf einer Schaum Party und dort waren leider 70℅ der Leute übergewichtig... Es muss für uns nicht der Model Typ sein.. Aber schon etwas Figur betont wenn es irgendwie geht 😃
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
War das auch eine Young-Party? Und wart ihr immer im gleichen Club bzw. beim gleichen Party-Modell? Vielleicht solltet ihr einfach mal eine andere Party testen? *g*
**AP Mann
29 Beiträge
Eine solche Türpolitik/Partyreihe wird wohl nur schwierig durchzusetzen sein und, sollte sie publik werden, auf massiven Widerstand/Unverständnis bei der Swingergemeinde stoßen.

Versteht mich nicht falsch, ich kann durchaus nachvollziehen, dass ihr lieber in Clubs gehen wollt in denen sich Menschen tummeln, die eurer sexuellen Ausrichtung oder Orientierung entsprechen aber Menschen mit einer bestimmten Körperform, bzw einem bestimmten Verhältnis von Größe und Gewicht den Eintritt in den Club zu verwehren ist nun mal kein Konzept mit welchem sich ein Betreiber lange am Markt hält.

Um euch dennoch ein wenig weiterzuhelfen, kann ich euch die KitKat in Köln empfehlen. Das Publikum dort ist bunt gemischt und zumindest meiner subjektiven Meinung nach nicht zu 70% übergewichtig. Allerdings handelt es sich mehr um eine Fetischparty denn um einen Swingerclub.
Folglich wird ein entsprechendes Outfit vorausgesetzt und es ist bei weitem nicht so ruhig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.