Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenaustausch zur Gefühlswelt eines Sub-Neulings

*****lta Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenaustausch zur Gefühlswelt eines Sub-Neulings
Hallo liebe Joyclub Community,

nachdem ich auf meine Frage keine richtige Antwort gefunden habe und leider keinen kenne der mir helfen kann dachte ich mir eine solch nette und hilfsbereite Community wie ihr hier könnt mir sicherlich helfen aus meinem Gefühlschaos auszubrechen *zwinker*

Ich muss ganz kurz ausholen:
Ich bin seit ich mich mit meiner Sexualität auseinandersetze der devote Typ, und Sex ohne Fetisch bzw. BDSM funktioniert bei mir nicht.
Nun habe ich vor ca 1,5 Jahren meinen Herr online kennengelernt, wir haben erst geschrieben, dann habe ich über Telefon meine Ausbildung bei ihm angefangen, nach einem ca 3/4 Jahr sind wir auf Cam-Erziehung umgestiegen. Nun, nach dieser Zeit hat sich natürlich ziemlich Vertrauen aufgebaut und ich bin nach 1,5 Jahren zu ihm gefahren um es real ausüben zu können (Samstag uns Sonntag). Wir benutzen eigentlich nicht das Wort "Session", denn wenn ich bei ihm bin ist es ein "Zustand", er ist der Dom, ich bin der Sub. Es ist auch "nur" eine quasi Wochenends-Beziehung, wenn wir beide Zeit haben fahre ich zu ihm. Ansonsten leben wir unsere Leben getrennt. 2x war ich schon bei ihm.

Nun zu meiner Frage:
Es ist irgendwie komisch bei mir, wenn ich bei Ihm bin und wir sind in unseren Rollen, er der Dom und ich der Sub (meine Aufgaben: arbeiten, dienen, benutzt werden), bin ich einfach glücklich, zufrieden und, komischerweise, "befriedigt". Ich bin normalerweise jmd. der sich mehrmals am Tag die Palme schüttelt, doch wenn ich bei ihm bin interessiert mich meine körperliche Befriedigung so überhaupt nicht. Null, niente, nada.....
Ich bin befriedigt ohne körperlich befriedigt worden zu sein. Irgendwie schwebe ich in dieser Zeit (so blöd es auch klingt) in anderen Sphären.

Natürlich könnte man jetzt sagen ich soll doch einfach froh sein dass es so ist und es genießen, aber ich will meine Gefühle halt verstehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß SubDelta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.