Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten des Kennenlernens bei ausgefallenen Vorlieben?

****to Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Möglichkeiten des Kennenlernens bei ausgefallenen Vorlieben?
Ich bin schon längere Zeit im Joyclub angemeldet, war aber nie wirklich aktiv. Jetzt versuche ich hier seit einiger Zeit Frauen zu finden, die Interesse an Natursektspielen haben. Auf meine Dating-Anzeigen meldet sich niemand, obwohl ich mein Profil jetzt nicht so schlecht finde.
Erschwert wird die Sache auch dadurch, dass man die Dating-Anzeigen Regional eingrenzen muss.
In der "Natursekt-Gruppe" kann ich leider keinen Beitrag einstellen, da ich nicht echtheitsverifiziert bin. Das heißt aber nicht, dass ich ein Fake bin. Online Verifizierung kommt leider nicht in Frage, und dass ich mal eine Veranstaltung finde, auf der verifiziert wird und die ich terminlich dann auch einrichten kann... das kann dauern.
Kann mir jemand Tips geben, wie man das hier evtl. besser angehen kann?

Würde mich über Eure Ideen freuen.

Gruß,
Pawito
Ich fürchte um eine Verifizierung wirst du nicht herum kommen, wenn du erfolgreich sein möchtest. Viele legen sogar Wert auf den grünen Haken.
Vielleicht magst du ja mal erklären warum du das ablehnst.
Fakt ist, dass die meisten Frauen hier darauf Wert legen, weil es zumindest ein wenig Sicherheit gibt, dass du keine Fake bist.

Zu deinem Profil möchte ich dir noch ans Herz legen, es vielleicht ein wenig individueller zu gestalten, es sei denn, du stehst ausschließlich nur auf Sexkontakte, die deinen Faible für Ns teilen.

In einer entsprechenden Gruppe und Stammtischen würdest du sicher Gleichgesinnte finden aber ohne Haken wird es halt nicht funktionieren *skeptisch*
Wer sucht
Sollte anschreiben.

Alles braucht seine Zeit.
Denk deine Nachfrage wird einige auf dein Profil locken.
Wer weiss,evtl ist die richtige dabei.

*nixweiss*
Wie wäre es wenn du dich hier prüfen lässt?
Hier sitzen reale Menschen vor dem Computer und überprüfen dich anhand seiner Identität. Danach sind deine Daten etc wieder weg. Dafür interessiert sich keiner von denen. Die wollen nur prüfen ob du wirklich der bist der du bist.

Wer nicht real geprüft ist hat selbst bei uns keine Chance.

Und eine Gruppe bringt dir dann wohl auxh nichts wenn du dich nicht prüfen lässt.

Und wenn du es nicht mal schaffst auf Veranstaltungen zu gehen um dich prüfen zu lassen; Sorry. Sind zu viele ausreden.

Wenn dir ein Date und eine Prüfung wichtig ist, dann findet man immer Wege. Aber keine Ausreden.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es gut, dass du den Schritt ins Forum gewagt hast, um dir Unterstützung von den Mitgliedern unserer Comunity zu holen, die bereits Erfahrungen im Dating gesammelt haben. So erfährst du aus erster Hand, welche Chance du nutzen kannst.

Was ist dein dringlichster Wunsch? Und mit welcher Überzeugung willst du diesen zukünftig verfolgen? Wenn du für dich selbst die Entscheidung getroffen hast, solltest du proaktiv für deine Wünsche einstehen.

Du kannst dich beispielsweise inhaltlich in Diskussionen unseres Forum einbringen und anderen Mitgliedern durch deine hilfreichen, wertschätzenden Beiträge auffallen; beim entsprechend Thema ergibt sich durch ein Kompliment schnell ein Kontakt, der dann bei Sympathie ausgebaut werden kann. Klar kannst du auch mit der Tür ins Haus fallen und Mitglieder anschreiben, die deine Interessen teilen - der direkte Weg wird nicht nur von dir allein genutzt, du solltest dann sehr charmant überzeugen *zwinker*

Aus meiner Perspektive ist bei spezielleren Vorlieben die einfachste Möglichkeit die Verifizierung und der Kontakt in der entsprechenden Gruppe Gleichgesinnter. Die Mitglieder wünschen sich genau wie du Sicherheit und ich kann gut nachvollziehen, dass ausschließlich verifizierte Accounts aufgenommen werden. Der JOYclub empfiehlt die Echtheitsprüfung zur eigenen Sicherheit und um anderen Mitgliedern zu signalisieren: ich bin echt! Der Check ist schnell erledigt und erhöht deine Chancen um ein Vielfaches. Solange du dich selbst limitierst und dies für dich ablehnst, wirst du es schwer haben, deine Wünsche zu realisieren.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Ungeprüften Mitgliedern würde ich niemals antworten, weder bei einem Dategesuch noch bei einer persönlichen Nachricht. Als Frau schätze ich nunmal die Sicherheit mit einem realen Gegenüber zu kommunizieren.

Online Verifizierung kommt leider nicht in Frage
Warum kommt die Online-Verifizierung für dich nicht in Frage? Du musst einfach nur ein Bild von dir mit einem Zettel in der Hand machen, auf denen dein Profilname steht und noch irgendwelche anderen Angaben. Dein Bild wird nicht veröffentlicht.

Hier der Link:
Freiwillige Echtheitsprüfung

Ich denke, mit einem weißen Haken erhöhen sich deine Chancen, hier Erfolg zu haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.