Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

***ao Mann
127 Beiträge
Betreff Jessie J..
Die Haare sind jetzt wieder etwas länger. Mit exterm kurzen Haaren sieht sie besser aus. Könnte mir sie auch vorstellen ganz kahl auf dem Kopf.
****at Paar
122 Beiträge
kurze Haare nicht gleich devot
wir sehen auch da überhaupt keinen Zusammenhang....
***ao Mann
127 Beiträge
extrem Kurz oder frischrasierte Glatze ?
Ich mag es sehr wenn die Haarlänge nicht mehr als 3mm ist, wenn dann schon Haare auf dem Kopf sein sollen. Eine frisch rasierte Glatze ist allerdings einfach das geilste überhaupt.
****at Paar
122 Beiträge
Meinst du beim Mann oder bei einer Frau?
wir reden hier vom weiblichen Geschlecht, oder? Leider trauen sich die Frauen immernoch nicht und das kann so genial aussehen...vom Gefühl her, über einen kurzen, leicht stoppeligen femininen Kopf zu streicheln, will ich gar nicht reden! *lalala*
***ao Mann
127 Beiträge
Frisch rasierte Glatze
Auch toll über eine frisch nassrasierte Glatze zu streichen. leider gibt viel zu wenige FRauen die Mut zu extem Kurzen Haare oder Glatze haben.
****at Paar
122 Beiträge
Glatze bei Frauen
es ist effetkiv schwer zu sagen ob es bloss ne Gewohnheit ist, also gesellschaftlich, dass man so selten Frauen sieht mit sehr kurzem Haar oder Glatze, oder ob es effetktiv halt eher zu Frau passt langes lockeres Haar zu tragen....

Gleiches gilt z.Bsp. bezgl Kilt beim Mann- sieht auch genial aus, aber man sieht es fast nie....
****at Paar
122 Beiträge
@nudistchien
hast total Recht- nicht jedem steht das... es muss passen
Hab mich ja schon mal über dieses Thema hier ausgelassen. Ich finde Frauen mit dem Mut zu raspelkurz bis hin zur einer Glatze, total interessant. Wenn ich manchen Frauen begegne, die entweder lange Spaghetti Haare oder einem Wischmob auf dem Kopf tragen, denke ich mir oft, Mensch, geh zum Friseur und lass dir die Haare kurz schneiden. Wenn jene wüssten, wie toll das bei vielen Damen aussehen kann...aber nee, hauptsache eine lange Mähne.

Die Mädels wissen nicht wirklich, dass es ganz viele Männer gibt, die der selben Meinung sind wie ich...aber jede/r wie er will.
****at Paar
122 Beiträge
Kurz sind sie innerhalb weniger Minuten- Länge kann da schon mal paar Jahre dauern...
Tja, wer schön sein will, muss "leiden" oder sich gedulden *zwinker*
Geld sparen
Hallo,

hat sich mal eine Frau überlegt, was für Kosten alleine der Friseurbesuch im ganzen Jähr beträgt? Mit dem gespartem Geld kann Frau doch soviel neue Schuhe und Bekleidung kaufen. Bei einer maschinengeschnittene Frisur spart die Frau echt viel Geld und bei einer Glatze braucht sie keinen Friseur mehr, sie ist selber der Friseur. Die Unkosten für eine rasierte Glatze ist im Verhältnis zum Friseurbesuch gering.

Heutzutage sieht man leider wenige Frauen, die den Mut haben, sich entweder eine schicke Kurzhaarfrisur oder gleich eine Glatze machen zu lassen.
Mit einer Glatze kommt das Gesicht besser zum Vorschein!

Gruß
glatzenman
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Schon mal daran gedacht dass man einfach nicht mehr zum Friseur geht sondern selber schneidet ab Midback/ Hüfte? Da fallen dann auch noch die Stromkosten für den Elektrorasierer weg! *ggg*

Immer wieder amüsant mit was für abstrusen Argumenten hier für Kahlschlag gekämpft wird und man jeder Frau die sich lieber feminin gibt und ihre reize gezielt einsätzt einen Mangel an Mut unterstellt.

Ich fände es mutiger bei windigem Wetter ohne Bürste aus dem Haus zu gehn, wenn die halbe Körperlänge mal überschritten ist. *zwinker*
******a75 Frau
85 Beiträge
Glatze
*rotfl* muss gerade so lachen wie Frau/Mann, FÜR und gegen Glatze Kämpfen, aber es freut mich sehr das viele Männer / Frauen es positiv sehen wenn Frau Glatze hat. Ich für mich kann sagen ich spare sehr viel Geld, sogar strom weil ich Nass Rasiere *zwinker*
Immer wieder amüsant mit was für abstrusen Argumenten hier für Kahlschlag gekämpft wird und man jeder Frau die sich lieber feminin gibt und ihre reize gezielt einsätzt einen Mangel an Mut unterstellt.

Danke, Arnatullie, ich komme hier schon seit einigen Postings auch nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus (und meine Naturwellen wippen dabei fleißig mit).

Das gilt vor allem für diejenigen, die eine Glatze für derart toll halten, dass sie lange Haare gleich erst mal massiv abwerten müssen.

Ein souveränes stehen zur (weiblichen) Glatze ist das nicht, ehrlich.

Grundsätzlich sollten sowohl ganz kurz wie auch ganz lang und alles dazwischen für jede Frau eine Option sein - jeder wie er bzw. sie mag.

Trotzdem gibt es immer noch gewisse persönliche Präferenzen - und diese in irgendeiner Form zu bewerten ist irgendwie...nun ja.
****at Paar
122 Beiträge
Tatsache ist dass eine Glatze nur sehr wenig richtig gut aussehenden Menschen geht- diese würden dann aber mit Haaren auch sehr gut aussehen,,,,, meist sind Haare dazu da jemanden besser aussehen zu lassen, dies beinhaltet auch ein bisschen Arbeit- Als Leiden kann man es ja nicht bezeichnen sich den Kopf zu rasieren...
********2070 Mann
16 Beiträge
definitiv typsache
ich verrenke mir normalerweise nicht den hals wenn schöne frauen an mir vorbeilaufen - aber bei den wenigen male in meinem leben ist der anteil der glatzinnen umgekehrt proportional zu ihrem bestand in der bevölkerung...

...ich finds - bei schöner kopfform - GEIL
******tal Mann
62 Beiträge
Argumente ????
Alles völlig unwichtig. .. ist doch einfach nur ne Frage worauf Frau Lust hat und wie sie sich gut fühlt......
und wenn Mann das dann auch mag ..... runter mit dem Zeug auf dem Kopf ....*ggg*
Ich finde jedenfalls ne schöne Frau mit Glatze oder 2 mm sehr spannend und erotisch .... ich seh es gerne und fühl das auch gerne. ... es ist ja auch ne Portion Fetisch dabei....
nur. ...... wenn alle so rumlaufen würden, wär's doch auch wieder langweilig. ....
Also jeder so wie's gefällt. .... ob's Strom kostet oder nicht *lach*
@glatzeman
Denkst du wirklich, dass eine Frau neue Schuhe öfter braucht als ihre Schönheitspflege?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

Ich finde es bei gewissen Frauen sehr sehr sexy, bei manchen finde ich es einfach *snief* nicht so legga. Es ist genauso wie mit langen Haaren, oder bei einer meiner Arbeitskolleginnen die trägt seit ich da bin immer einen Dutt. Ihr gefällt es sie fühlt sich wohl ich finde es voll langweilig eine andere hat sich letztes Jahr auch ne Glatze geschnitten, grosses Geschrei auch von seitens der GF, aber sie ist ne taffe Lady kann was ist auch wichtig in der Firma.!

Sie hatte zwar massiv Ärger bekommen und hatte auch einige Nachteile gehabt wegen der Glatze aber Kündigung hatte sie keine bekommen.
Wobei ich dies schon anzweiflen würde, dass dies ein hinreichender Kündigungsgrund ist, aber egal die GF würde schon einen anderen Grund finden, um den "unangenehmen" Mitarbeiter los zu bekommen. wäre ja nicht der oder die erste *g*

Devot und kurze Haare *gruebel* da würde ich persönlich überhaupt keine Verbindung sehen *nein*
Hallo
Stehe bei Frauen extrem auf einen kurz rasierten Nacken.
Auch die Veränderung von lang auf kurz ist einfach nur geil.
Wem von euch geht es noch so?
*********party Paar
14 Beiträge
:-)
Meine Glatze *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
love_fun_party
sieht klasse aus, du hast auch ein tolles gesicht dafür
kompliment
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
love_fun_party
sieht toll aus und passt zu dir
mein Kompliment
LG Kleines63
love fun party
Sieht gut aus! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.