Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, "ihr" weh zu tun..

Angst, "ihr" weh zu tun..
Die Freundin eines guten Bekannten hat schon oft den Wunsch geäußert, sich einmal von einer Frau verwöhnen zu lassen. Ich kenne sie nicht persönlich, mein Bekannter hat es mir nur erzählt und mich gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte. Ich muss gestehen, dass ich selbst von mir aus noch keine Ambitionen "in diese Richtung" hatte. Ich habe darüber nachgedacht, aber ich hätte u.a. Angst, ich könnte einer Frau weh tun. Diese Freundin liebt es zum Beispiel, wenn ihr Partner mit der ganzen Hand in sie eindringt und das kann ich mir absolut nicht vorstellen, weil ich da selbst sehr empfindlich bin. Nun weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso...
sollst Du überhaupt reagieren ? Laut deines Profils hast Du keinerlei Bi Ambitionen und überhaupt, was interessiert dich dann eine andere Frau die Du nicht mal kennst ?

Kann es sein das Du doch ein wenig Bi Interessiert bist ?


*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zuerst habe ich mich auch gefragt, wieso sollst Du überhaupt darauf reagieren? Beim nochmaligen Durchlesen kam ich dann darauf:

Du sollst also diejenige sein, die die andere verwöhnen soll? Oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn Dir das so gar nicht liegt, dann würde ich es mal ganz lassen.

Wenn Du doch Lust verspüren solltest, mit dieser Frau etwas anzufangen, dann entwickelt es sich ja langsam. Wenn Du kein Fisting magst, kannst Du ihr das mitteilen. Wenn es Dich doch neugierig machen sollte, dann lass Dir gesagt sein, dass man dabei schön behutsam vorgeht: erst einen Finger, dann mehrere und wenn man merkt, dass die Lust groß ist und noch was geht, wird die Hand ganz schmal gemacht (Daumen an die Handinnenfläche) und ganz vorsichtig - so weit es geht - die Hand eingeführt. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich, sondern dafür sollte man sich immer Zeit nehmen. Und ganz wichtig: die Partnerin dabei immer beobachten und au7f ihre Reaktionen achten.
und die Krallen ( Fingernägel ) kurz halten !!!! *autsch*
Meine Frau
möchte es auch mal mit ner Frau machen!Nicht im Club,sondern privat!Wer mag,könnte sich ja mal melden!Fisten,ist eine tolle Sache.Der Partner sollte es aber auch wirklich wollen.Wenn man es beherrscht (und die Voraussetzungen stimmen)ist es eine sehr Intensive Erfahrung(für Beide)!
.... hatte ich damals auch
Auch ich hatte damals fürchterliche Angst, als ich mein erstes Bi Erlebnis hatte. Auch meine damalige Freundin hatte diese Angst, die im nach hinein total unbegrüdet war. Ich habe mich an das errinnert, was mich persönlich erregt und das habe ich dann auch an meiner Freundin getan.
Es wurden unvergessliche Stunden, an die ich heute noch liebend gerne zurück denke. Wie es schon in einem der Vorpostings hier so schön ausgedrückt wurde: "Wenn Du doch Lust verspüren solltest, mit dieser Frau etwas anzufangen, dann entwickelt es sich ja langsam."
Dann habt ihr Zeit um euch durch das gegenseitige Berühren, streicheln, massieren eurer Körper näher zukommen und den Körper der anderen und ihr empfinden, ihre Reaktionen intensiver kennen zulernen. Es sollte beim austausch von Intimitäten auf jedes noch so kleines Detail geachtet werden, damit es auch für beide wunderschöne, zärtliche un Lustvolle Stunden werden. Und wenn das alles stimmt, dann werdet auch ihr an diese Stunden, noch sehr lange denken.

Melody
einfach versuchen
dann findet man heraus ob es einem gefällt. du brauchst ja nicht das ganze program zu tun, nur so weit wie du gehen möchtest. wen es dir gefällt wird sich alles andere ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.