Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Flirtstrategien und Signale749
Nachdem wir jetzt schon ausführlich erörtert haben, wie wir…
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?584
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strategien habt ihr für ein erfolgreiches Date?

Welche Strategien habt ihr für ein erfolgreiches Date?
Hallo in die Runde,

es ist sicherlich nicht nur mir schon passiert, dass ein Date nicht stattfand, aber einseitig nicht abgesagt wurde.

Wie geht ihr im Hinblick auf das geplatzte Date damit um? Ist eine zweite Chance denkbar oder sagt ihr: Nein danke, so nicht.

Da ich natürlich lieber schöne Dates hätte, würde ich gerne von euch wissen:

Wie erhöhe ich meine Chancen, dass ein Date klappt?
Mit welchen Strategien seid ihr erfolgreich?

LG Silke
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Naja, ein Patentrezept wird es wohl nicht wirklich geben, denn, was bei dem einen zum Erfolg führt, kann beim anderen zu einer Niederlage führen. Ich glaube, es kommt auch immer darauf an, ob man die Zeit investiert, sich einen ersten tieferen Eindruck zu verschaffen. Sicher ist das nicht immer zielführend, aber ich glaube schon, dass sich durch ein gewisses virtuelles Basiswissen über den anderen die Chancen erhöhen, weil man ja schon etwas über den anderen weiß. Darauf aufbauend wäre vielleicht ein *tel* sinnvoll.

Aber - wie gesagt - diese Vorgehensweise muss nicht zwangsläufig zu einem schönen Date führen. Es erhöht aber meiner Meinung nach die Chancen für einen harmonischen Verlauf, da man bereits vorher besser einschätzen kann, ob es passen könnte - wohl gemerkt - könnte.
versetzt
also wir waren stocksauer, von den kosten für das hotel etc. mal ganz abgesehen. für uns ist das paar durch. in unserem zeitalter gibt es immer möglichkeiten den anderen zu erreichen, um abzusagen etc. wir werden auf jeden fall nicht mehr bzgl. hotelkosten etc. in vorleistung gehen. zeit ist ebenso kostbar.
.....
Es gibt keine Sicherheit, da man jedem nur vor den Kopf schauen kann.

Ich versuche Dates so zu gestalten, das ich noch was alternatives machen kann, wenn das Date platzt.
Oder ich mache das Date gleich im Club oder einem PK, da ist es dann nur ärgerlich, aber nicht weiter tragisch *g*
Ein Telefonat im Vorfeld hilft zumindestens meistens, die kompletten Vollfakes auszuschliessen.

Wenn dann z.B. ein Paar zwar erscheint, aber zielstrebig an einem vorbeigeht,
da kann man nix gegen machen.
( Ich hätte zumindestens soviel Arsch in der Hose um kurz Hallo zu sagen und dann mich mit einem freundlichem "Sorry, das passt nicht") zu verabschieden.

Wir sind hier eigentlich alle erwachsen und haben es nicht nötig uns gegenseitig an zu lügen.
Wenn man sich unsicher ist ob es passt.... dann geht man halt erstmal zusammen in der City einen Kaffee trinken oder ähnliches. Wenn es nicht passt, kann man dann noch immer etwas Frustshoppen gehen *ggg* und die Zeit war nicht ganz vergeudet.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
vorher telefonieren...
das ist wesentlich verbindlicher als nur zu schreiben.
Soviel Mühe sollte man sich schon machen
und soviel Mut sollte man schon haben.
Bis jetzt hat das gut geklappt, wurde auch noch nie versetzt. Dates als Einzelperson sind einfacher. Generell gutes Timing pünktlich sein , von anfang an sagen was man sich wünscht und echte Fotos;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.