Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

******all Mann
346 Beiträge
Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen. Ich kenne da eine Bekannte, die eine feste, gleichgeschlechtliche Beziehung sucht. Ich habe ihr den Joyclub, aufgrund meiner positiven Erfahrungen hier als Hetero empfohlen. Jemand aus der gleichgeschlechtlich orientierten Damenwelt hier, die dazu was sagen kann?
@Marius44801
dass der Sex in ersterLinie, also mit einem völlig Fremden, so richtig gut läuft, ist nach meiner Erfahrung extrem selten und wohl eher in jungen Lebensjahren anzutreffen (habe ich erlebt, es war sogar ein sehr netter Mann, aber der Rausch verflog eben auch schnell!).
Oder es ist vielleicht bei den Frauen eher so, dass sie/ich sich erst wirklich fallenlassen können, wenn ein gewisses Vertrauen, eine Nähe besteht, wenn man weiß, wer der Andere ist. Das hat dann nichts mit "Verklemmtheit" zu tun. Natürlich würde ich nach einem ersten Date nicht ein halbes Jahr auf Sex warten wollen! Aber es ist aus meiner Sicht so, dass mir letztlich die menschliche Ebene wichtiger ist als der Superkick beim Sex. Den kann man auch "künstlich" erzeugen, indem man in einen Swingerclub oder eine andere Location geht, wo man quasi "automatisch" angetörnt wird. Dass dann daraus sich eine Beziehung entwickelt, halte ich für so wahrscheinlich wie einen Sechser im Lotto - also das gibt es schon....
Felina
Sehr richtig . Grad hier ist das ein Sechser im lotto
Finde ich...
nicht! *nein*

Nicht mehr oder weniger wahrscheinlich, als "draußen"... Liegt aber womöglich am Anspruch? *zwinker*
Wohl falsch verstanden...
@ Felina2013...

Es geht nicht darum sofort Sex zu haben....sondern das man einen Menschen findet der in Sachen Sex auf der gleichen Wellenlänge liegt.....denn genau hier sind die Menschen dafür "offener" und man kann anhand der Profile schon einigermaßen einschätzen ob sich die Vorstellungen ergänzen (Interesse)oder eher nicht und man lässt es komplett sein die Person anzusprechen....

Das nächste wäre dann zu schauen ob man sich Menschlich versteht...und wenn beides passt ERST dann kann man schauen ob sich was ergibt...und erst dann sollte man wenn Vertrauen aufgebaut ist und man sich fallen lassen kann in die Kiste hüpfen....da ist die Chance enttäuscht zu sein viel geringer oder nicht?

Es gibt 2 Arten das anzugehen ob 2 Menschen zueinander passen....

A
1. Menschlich 2. Sexuell

oder eben andersrum

B
1. Sexuell 2. Menschlich

vielleicht wird das jetzt klarer was ich versucht habe zu sagen???

Ich habe immer betont für Menschen die spezielle Neigungen haben ist B sicherlich die einfachere Variante...denn wie oft versteht man sich Menschlich Super und Sexuell harmoniert das nicht??
****_bw Mann
577 Beiträge
Je nachdem was man sucht
Für eine Beziehungssuche ist Joy wahrscheinlich weniger geeignet, aber wer weiß was sich daraus entwickeln kann.

Nutze es mehr für Informationen und glaube weniger daran hier etwas zu finden. Suche ja auch nicht aktiv.
******all Mann
346 Beiträge
Ich denke viele Leute hier haben einfach eine falsche Erwartungshaltung. Hier findet man nicht mehr oder weniger, als was man draußen in der realen Welt nicht auch finden könnte! Wenn man draußen schon beim anderen Geschlecht nur schwer ankommt, wird es hier wahrscheinlich nicht viel leichter sein. Warum denn auch? Nur hier hat man den ganz großen Vorteil, im großen Umfang agieren zu können. Man kann sich in verschiedenen Gruppen anschließen, für die man sich interessiert, dort mitwirken und so auf sich aufmerksam machen. Ich denke der Joy bietet da wirklich viele Möglichkeiten, um interessante Kontakte zu knüpfen. Diejenigen, welche hier niemanden finden, und es damit begründen, dass nur die Anderen schuld seien, sollten doch mal anfangen, sich selbst an die Nase fassen und mal fragen, was mache ICH denn falsch? Draußen finde ich nichts- hier auch nicht..... Könnte es vielleicht doch an meinem eigenen Verhalten liegen?
So manchen hier täte es wirklich gut, vielleicht mal darüber nachzudenken, freundlicher, vorurteilsfreier, gelassener, charmanter und vor allem respektvoller aufzutreten! Vielleicht auch mal ein bisschen die Erwartungen zurückfahren und vielleicht auch mal Lieschen Müller eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn ich draußen schon nicht in der Lage war, Claudia Schiffer bzw. Richard Gere an Land zu ziehen, dann werden die Chancen hier auch nicht viel besser sein. Dann könnte es vielleicht klappen, mit der erfolgreichen Partnersuche...
*******2015 Mann
28 Beiträge
Jeder hat eine Erwartungshaltung.Es wird aber in erster Linie aufs Aussehen geachtet.Gefällt es nicht,bekommt man auch keine Antwort-Ist man zu ehrlich das selbe.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
**xe:
Flirten
kann man überall und ist nicht von einer Plattform abhängig. Vielleicht kann man hier besser etwas verstecken weil du anonym bist. Wer das möchte oder nötig hat okay. Ich nicht.

Würden alle hier wirklich suchen, dann wären sie ja nach Erfolg nicht mehr hier sein, weil sie ja fündig geworden sind. Glaube die Meisten suchen hier eh eine Beziehung oder erhoffen sich das zumindest und dazu ist hier definitiv die falsche Plattform.

Wer fündig geworden ist, muss doch hier nicht von dannen ziehen. Vielen ist die Plattform, das Forum ans Herz gewachsen und für Veranstaltungen und weitere Kontakte kann man es ja nutzen
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
*******2015:
Jeder hat eine Erwartungshaltung.Es wird aber in erster Linie aufs Aussehen geachtet.Gefällt es nicht,bekommt man auch keine Antwort-Ist man zu ehrlich das selbe.

Auf was sollte Frau denn deiner Meinung nach achten für ein reines Sexdate? Dicke des Geldbeutels? Profundes Wissen zu Hölderlins Spätwerk?
Soll sie erst mal jeden schüchternen unansehnlichen und schüchternen Kerl einmal über sich steigen lassen, in der Hoffnung während des miesen Sexes zu erkennen, was für ein Juwel Bo Mensch er ist? 🤔😂
*******2015 Mann
28 Beiträge
Auf was sollte Frau denn deiner Meinung nach achten für ein reines Sexdate? Dicke des Geldbeutels? Profundes Wissen zu Hölderlins Spätwerk?
Soll sie erst mal jeden schüchternen unansehnlichen und schüchternen Kerl einmal über sich steigen lassen, in der Hoffnung während des miesen Sexes zu erkennen, was für ein Juwel Bo Mensch er ist? 🤔*traenenlach*
Danke
Es geht nicht um die dicke des GeldbeutelsSondern erstmal darum wie man sich kennen lernen kann.Nehme ich joy club.Jeder hat 1 Profil wo man erstmal einiges lesen kann. Den Rest kann man erfragen,wenn es passt.Deine Antwort finde ich armselig da du dich damit lustig machst und sowas muß nicht sein.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Wer hat denn was von Sexdate gesagt?So dürfte klar sein das man keinen findet.Solltest also auchmal richtig lesen
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Selbst wenn es um mehr geht, darf Frau keinen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen?

Lieber verzichte ich auf einen Partner als mich auf jemanden einzulassen, der nicht einmal meine Grundvoraussetzungen erfüllt? Und dazu gehört ein gepflegtes Äußeres- ich achte schließlich auch auf mich
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Soll sie erst mal jeden schüchternen unansehnlichen und schüchternen Kerl einmal über sich steigen lassen, in der Hoffnung während des miesen Sexes zu erkennen, was für ein Juwel Bo Mensch er ist? 🤔*traenenlach*

Dass solche Äußerungen völlig unnötigerweise abwertend sind ist dir doch selbst klar, oder nicht? 'Unansehnlich' muss noch lange nicht ungepflegt heißen und warum Schüchternheit automatisch zu miesem Sex führen sollte erschließt sich mir in keinster Art und Weise - das ist doch nur Häme. Behalte du deine Präferenzen gerne bei aber verzichte bitte darauf alle abzuwerten die nicht deinen Präferenzen entsprechen.
******all Mann
346 Beiträge
*****de2:
Dass solche Äußerungen völlig unnötigerweise abwertend sind ist dir doch selbst klar, oder nicht? 'Unansehnlich' muss noch lange nicht ungepflegt heißen und warum Schüchternheit automatisch zu miesem Sex führen sollte erschließt sich mir in keinster Art und Weise - das ist doch nur Häme. Behalte du deine Präferenzen gerne bei aber verzichte bitte darauf alle abzuwerten die nicht deinen Präferenzen entsprechen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen! 5 Posts weiter oben habe ich aufgeführt, was Manchen hier besser täte. Vielleicht habe noch ich das Wort "bescheidener" vergessen....
****_bw Mann
577 Beiträge
Date
Erst mal sollte es überhaupt zu einer Kontaktaufnahme kommen und dann ein Date ohne Sex, wenn dann was daraus wird, warum denn nicht.

Wenn die Rahmenbedingungen passen. Aber Frauen Daten ja nicht und Antworten auch auf keine Mails. Es gibt so viele Möglichkeiten hier. Match, wenn Frauen bewerten würden. Anschreiben, das dürfen sogar Basis Mitglieder wenn sie Frau sind.

Nicht nur im Katalog blättern.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
**xe:
Date
Erst mal sollte es überhaupt zu einer Kontaktaufnahme kommen und dann ein Date ohne Sex, wenn dann was daraus wird, warum denn nicht.

Wenn die Rahmenbedingungen passen. Aber Frauen Daten ja nicht und Antworten auch auf keine Mails. Es gibt so viele Möglichkeiten hier. Match, wenn Frauen bewerten würden. Anschreiben, das dürfen sogar Basis Mitglieder wenn sie Frau sind.

Nicht nur im Katalog blättern.

Das tun Frauen hier durchaus... nur merken davon vielleicht 80 % der Männer nichts. In sofern bin ich geneigt der These des TE ein Quäntchen Wahrheit zuzugestehen.

Im Übrigen sind es immer die gleichen Jammereien hier- komischer Weise fast ausschließlich von Männern, die kein bis kaum Energie und Mühe in ihr Profil und ansprechende Fotos stecken. Die kann man von jedem machen!

Das hat weder was von Häme noch von Arroganz. Und dabei gehöre ich nicht zu denen, die hier nackte Tatsachen in die kamera hält (von einem bodypainting abgesehen, bei dem man quasi nix erkennt)
*****_sh Frau
5.467 Beiträge
Na klar....
.... blättern ich und andere Frauen hier im Katalog. Warum denn auch nicht?
Dabei sind mir die Muckies weniger wichtig, sondern Schlagfertigkeit und Feinsinn, Humor und die Fähigkeit, auch über sich selbst zu lachen.
Anderen blätternden Frauen sind vielleicht die Muckies wichtiger und dass das Objekt der Begierde den süßen Kussmund nicht öffnet, um beim Reden den Zauber nicht zu ruinieren.
**xe:
Aber Frauen Daten ja nicht und Antworten auch auf keine Mails.

Nein, meinen derzeitigen Liebhaber hab ich beim Bettenmachen gefunden *aua*

**********nerin:
nur merken davon vielleicht 80 % der Männer nichts.

*ja*
********hine Frau
113 Beiträge
Nur für Fortgeschrittene !
Ich möchte dringend warnen hier irgendwelche Anfänger anzuwerben !

Der Joyclub ist eine Plattform für sexuell aufgeschlossene und sollte es auch bleiben
Es gibt genug andere Seiten für "Spießer"

Wer ein Problem damit hat, dass die User hier auch mal Sex mit anderen haben ist hier einfach falsch und wird zwangsläufig Entäuschungen erleben, ich weiss wovon ich rede, nicht von mir, sondern von den Männern die tatsächlich dachten ich wäre mit einem Mann zufrieden.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Selbst wenn es um mehr geht, darf Frau keinen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen?

Lieber verzichte ich auf einen Partner als mich auf jemanden einzulassen, der nicht einmal meine Grundvoraussetzungen erfüllt? Und dazu gehört ein gepflegtes Äußeres- ich achte schließlich auch auf mich
Da,echteBerlinerin gebe ich dir schon Recht-Aussehen ist ebenso wichtig.Nur warum ich dich kritisierte war das du mich einfach nieder machtest.Und das muß nicht sein.Will weder du noch sonstwer.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
*******2015:
Selbst wenn es um mehr geht, darf Frau keinen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen?

Lieber verzichte ich auf einen Partner als mich auf jemanden einzulassen, der nicht einmal meine Grundvoraussetzungen erfüllt? Und dazu gehört ein gepflegtes Äußeres- ich achte schließlich auch auf mich
Da,echteBerlinerin gebe ich dir schon Recht-Aussehen ist ebenso wichtig.Nur warum ich dich kritisierte war das du mich einfach nieder machtest.Und das muß nicht sein.Will weder du noch sonstwer.

DU hast hier immer wieder gejammert. In einem öffentlichen Forum auf einer Plattform mir 7stelliger Benutzerzahl. Natürlich gehen das viele mal auf dein Profil. Ebenso, wie sie auf meines gehen werden. Da muss man mit Kritik leben können, wenn man sich beschwert keine Kontakte hier zu finden, was aber an schon für die meisten ganz offensichtlichen - abstellbaren!!- Mängeln liegt
*******2015 Mann
28 Beiträge
Ich habe ein Profil,wo ich das rein schreibe,was bei mir zutrifft.Weil ich mir sage ,das einer,der es liest gleich weis,woran er bei mir ist.Nur wenn ich verurteilt werde,weil ich vll Fetische habe,die nicht alle haben,ist klar das ich mich wehre.Fuer dich wie leider viele ist es dann jammern.Ist es da nicht fairer,wenn man dann unterlässt ,einen anzugreifen.Gut dein Profil hab ich nicht gesehen.Und mir ist egal welche Neigungen du,oder andere haben.In erster Linie sehe ich den Menschen,der dahinter ist.Das ohne Vorurtei.
...
Aber Frauen Daten ja nicht und Antworten auch auf keine Mails. Es gibt so viele Möglichkeiten hier. Match, wenn Frauen bewerten würden. Anschreiben, das dürfen sogar Basis Mitglieder wenn sie Frau sind.

Nicht nur im Katalog blättern.

Ganz ehrlich? warum sollten Frauen nicht anschreiben oder gar bewerten? *gruebel* Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde das sehr wohl machen! Jedoch wird mein Postfach auch ohne mein eigenes zu tun dermaßen gesprengt (zumindest zeitweise), dass ich gar nicht die Lust verspüre selbst aktiv zu suchen. *nixweiss* Ich hab die Hoffnung, dass das nur in der Anfangszeit hier so ist und sich irgendwann mal beruhigt *lach*
Da stimme ich zu
Ich such hier keine Dates.

Ich informiere mich hier und tausche mich über Themen aus.

Kommt es zu einem Date,weil gemeinsame Interessen (nicht sexuelle),dann ist das sehr schoen und meist entsteht eine gute langbleibende Freundschaft ab und an auch eine tolle Freundschaft +.

Warum keine sexdates?
Ja.ganz einfach.
Oberflaechigkeit Sex kann ich in Clubs haben.ohne Stress,"wo kann man sich sehen".

Jedoch,kommt das selten vor,da sexuelle Befriedigung allein für mich nicht erfüllende sind.sex ist Emotion und die Teil ich mit Menschen,die ich kenn.mit denen ich reden und lachen kann. Sex als Basis einer freundschaft: zu kurzlebig.
Luft zu schnell raus.

Joy kann Partnerschaften hervorbringen,wieso auch nicht.
Dafür müssen 2 Menschen sich finden und sich auch ausserhalb des Sexleben offen zeigen.sich interessieren.

Wie im RL auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.