Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

*********_tot Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?
Was meint ihr, sollte ich den Joyclub einer Freundin empfehlen, die sich langsam wieder auf Partnersuche begeben will?
Sie ist Mitte 50, normal attraktiv, intelligent, hat Humor, sucht keine Freundschaft+ oder ein Abenteuer, sondern einen interessanten , verlässlichen Partner, nachdem sie vor 3 Jahren sehr plötzlich einer jüngeren wegen nach 20 Jahren verlassen wurde. (Der Typ ist ein echter A....).
Ich dachte mir, dass sie hier, nach zwei üblen Erfahrungen in anderen Partnerbörsen, erstmal recht anonym und unverbindlich wieder flirten lernen kann, Komplimente bekommt und sich langsam wieder aufbaut.
Oder wie sind die Erfahrungen von Frauen in ähnlicher Situation hier im JC?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nein, dazu ist die Seite nicht empfehlenswert *nein*
Geht nicht gibt's nicht...
...es kann überall passieren. *herz2*
um erstmal wieder anderes zu "erleben" und dann evtl durch Stammtische und Unternehmungen mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, klar, immer möglich
ob aus dergleichen Zusammentreffen eine Beziehung erwächst, liegt an jedem User/jeder Userin selbst
und das es funktionieren kann, kann auch erlesen werden, *fluester* ich darf ja nicht auf die Gruppen hinweisen, doch da sind einige zu finden, die sich im Joy fanden *floet*
*****ore Mann
255 Beiträge
*janein* es KANN gelingen! Es gibt dazu auch hier eine Gruppe - wie üblich im Joy *ggg*:

https://joyclub-paare.joyclub.de/

Meine ehem. Freundschaft + nutzt diese Plattform für ein Kennenlernen mit der Zielsetzung einer längerfristigen Partnerschaft. Aber noch ist sie dran *zwinker*

Ideal finde ich die Stammtischtreffen, in denen sich die Realo-Fraktion hier im Joy gerne blicken lässt und auch ich ganz "umgängliche" Herren schon kennenlernen durfte.

Doch auch hier: erzwingen kann man nichts!
*********_tot:
sucht keine Freundschaft+ oder ein Abenteuer, sondern einen interessanten , verlässlichen Partner,

*nein*

*vogel*

Danach geht sie ins Kloster.
Im Kloster gibt es WLAN... *wow*

Hier ist ein Ort wie jeder andere.
Strasse, Supermarkt die irgendeine Site...oder hier.
Finden kann man immer jemanden.
*********et67 Frau
236 Beiträge
also ich finde schon, dass man hier genauso einen partner finden kann wie bei jeder anderen partnerbörse.
es gibt hier wahnsinnig viele interessante menschen und natürlich genau so viele "luftpumpen" wie woanders.
hier ist das sexuelle im prinzip gleich geklärt und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren.
wenn deine freundin keine berührungsängste hat / prüde ist, dann wird sie hier bestimmt jemanden kennenlernen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Warum nicht
Lieber hier wo ich auch gleichzeitig darauf schauen kann ob er meine sexuellen Vorlieben teilt als irgendwo anders wo Mann vielleicht nichts darüber zu erzählen weiß.

Es kann hier genau so funktionieren, oder Nicht, wie überall anders auch.

Nur eben mit dem Gewissen etwas.
Ja aber hier braucht man echt ein dickes Fell.
Hier liest und sieht man Dinge, die man immer schon mal so überhaupt nicht wissen wollte. *wuerg*
*******hten Frau
534 Beiträge
Ja!!! Uneingeschränkt ja.

Ich habe im Laufe der Jahre hier so tolle Menschen kennengelernt!
Meinen leider inzwischen gestorben Mann habe ich auch über den JOYclub liebengelernt und wir waren sogar verheiratet.

Jetzt hat sich wieder ein Kerl in mein Herz geschlichen und wir verbringen viel Zeit miteinander.
Was aber bedenken muss, dass frau sich erst durch diese Oberflächlichkeit durcharbeiten muss, Profile zwischen den Zeilen lesen lerne und sich nicht abschrecken lassen darf, wenn wieder mal ein Kerl meint, dass hier alle Frauen sofort und immer willig sind.

Im Laufe der Jahre, ist mir eins klar geworden, wenn es beim schreiben schon nicht läuft oder kribbelt, dann brauche ich den Kerl überhaupt nicht treffen, nicht mal zum Kaffee! *floet*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte natürlich, dass sie hier ein bisschen aufgebaut wird, also Interesse und Aufmerksamkeiten bekommt, wieder die selbstsichere, wunderbare Frau wird, die sie vor diesem Drama mit ihrem A.... von Gatten war.
Also, wenn die Erfahrung von Frauen hier so ist, dass man ein dickes Fell braucht, um mit Dümmlichkeiten fertig zu werden, dann......ist das wohl nicht so gut?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********_tot:
Ich dachte mir, dass sie hier ... erstmal recht anonym und unverbindlich wieder flirten lernen kann, Komplimente bekommt und sich langsam wieder aufbaut.

Dafür ist meiner Meinung nach der Joyclub sehr geeignet. Und wie schon geschrieben wurde: entgegen allen Unkenrufen sind hier schon feste Partnerschaften entstanden. Warum also nicht?! Einen Versuch ist es wert.
Also das Flirten habe ich hier eher mehr verlernt als gelernt.
Man bekommt mitunter eine sehr negative Sicht auf das andere Geschlecht.

Wenn man gerade sowieso negative Erfahrungen gemacht hat ist das nicht hilfreich.
****ero Frau
6.650 Beiträge
*********_tot:
dass sie hier ein bisschen aufgebaut wird, also Interesse und Aufmerksamkeiten bekommt

das wird sicher gelingen!

Ob sie am Ende die ersehnte feste Beziehung hier findet? Auf jeden Fall wird sie bis dahin viel Vergnügen haben *smile*
*********et67 Frau
236 Beiträge
also ich kann nur sagen: hier habe ich bisher keine schwanzbilder geschickt bekommen, was in "normalen" singlebörsen nicht der fall war. da hätte ich einen bildband drucken können.
es kommt darauf an wie sie ihr profil gestaltet. denn so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus....

ich hatte nie irgendwelche nacktbilder oder körperteile etc im profil und dementsprechend auch nicht das klientel angezogen, welches sofort darauf anspringt.

meinen partner habe ich zwar in der sz kennengelernt und nicht hier, aber ich denke es gibt viele, die sagen, dass man in der sz nicht den partner fürs leben kennenlernen kann.
*******hten Frau
534 Beiträge
Man muss lernen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Eine Freundin von mir hat ein tolle Beiträge dazu geschrieben,
natürlich ironisch und mit viel Wahrheit. *haumichwech*

Männer in Joy City
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nein....
....definitiv nein, sofern sie nicht einem speziellen Fetisch hat oder bestimmte Neigungen.

Nicht in der Altersklasse - da sind einfach zu viele Herren die nach gescheiterten Beziehungen erst mal nur ihre Freiheit wollen aber auf den Sex nicht verzichten wollen.

Grüssle

Stahlwittchen
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dumme Menschen gibt es überall. Und man muss sich überall wehren können gegen dumme und aufdringliche Menschen.

Hier bekommt man aber mit der Zeit raus worauf es ankommt und wir Mann es wirklich meint.

Wer kein dickes Fell besitzt, ist überall auf der Welt aufgeschmissen.

Such heute reg ich mich noch hier über dumme oder naive Menschen auf. Über andere lach ich nur
.

Wenn ich hier nicht gewesen wäre, hätte ich nie gewusst auf was es mir beim Partner ankommt.

Soll sie es doch einfach für sich selbst heraus finden und entscheiden. Oder willst du ihr einen Partner suchen?

Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden wann, wo und wie sie einen Partner sucht. In sie dich erstmal austoben und neues entdecken möchte oder gleich wieder auf die Nase fallen möchte.

Ich habe Joy schon vielen empfohlen. Empfehle ihr den Joy. Lass sie selbst entsxgeidencwas sie will. Sie ist für sich verantwortlich und nicht du.
Wenn Männer alles wissen würden,was wir Frauen denken.Wären sie tausendmal kühner.Schönen Sonntag Abend
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wenn ich jetzt einen Partner suchen würde,
ich würde es hier probieren, bevorzugt sogar. Weil ich mir mittlerweile keine Partnerschaft ohne eine sehr bewusst gelebte Sexualität mehr vorstellen kann und man hier von Anfang an offen miteinander umgehen kann.

Ob Du Deiner Freundin den Joyclub als Partnerbörse empfehlen kannst, hängt m.E. genau mit diesem Bereich zusammen. Wie wichtig ist ihr Sexualität, wie offen und bewusst möchte sie diese gestalten?
Ich würde einer Freundin das Joy empfehlen, wenn sie unverbindlich Spaß haben will.

Aber jemand, der auf der Suche nach nem neuen Partner ist und Freundschaft+ und sowas für sich ausschließt dürfte das Frustrationspotential erheblich sein
*******hten Frau
534 Beiträge
@ Selenite

Und das sehe komplett anders und habe ganz andere Erfahrungen hier gesammelt.
@verflochten
Ich hab auch andere Erfahrungen gesammelt. Aber ich bin auch erwartungsfrei hier reingekommen.
Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?
ich denke, laß sie doch schauen, ob und was ihr hier gefällt
selbst wenn sie keinen Mann für eine Partnerschaft "findet"
so bietet Joy mehr als genug Unterhaltung, interessantes zu Allem und Nichts
manchmal zum *undwech*
manchmal zum *rotfl*
manchmal einfach *friends*
und dann eben auch *herz* und mehr
ich mag nach guten fünf Jahren Joy jedenfalls auf keinen depperten Bildzusender, kein Gruppentreffen, kein Stammi, kein *heul2* oderoderoder
mehr verzichten

nicht alle sind doof, manche sind saublöd *floet*
und andere sind einfach unendlich *wow**wiegeil* *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.