Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5114 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

Und ich bleibe immer....
....noch dabei:

Sexuell monogam lebende Singles,die traute Zweisamkeit suchen und überhaupt nicht aufgeschlossen sind fürs Swingen,sollten ihre Partnersuche in gar keinem Fall im Joy betreiben

Die Menschen die sich hier anmelden wollen in erster Linie Spaß.
Natürlich kann man sich hier finden und bedingungslos lieben und ich glaube auch daran,daß Mann und Frau sich über eine stimmige und harmonische Sexualität lieben lernen....
....aber die Grundvoraussetzung dafür ist hier nun mal ein Faible für stilvolle Erotik
..
....die Grundvoraussetzung hier ist nun mal Spaß daran zu seine sexuellen Bedürfnisse auszuleben

Wenn man jemanden sucht,der gerne wandert,sich politisch oder im Naturschutz engagiert,einer,der sich fürs Golfen oder Kunst interessiert....dann muss man sich in entsprechende Vereine oder Foren begeben.

Hier im Joy ist der Grundkonsenz SEX.
Das ist nun mal Fakt!!!!
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Das SWINGEN ist hier doch kein Grundvoraussetzung *nein*
Jeder der will darf hier sein, und suchen wonach ihm ist.

Ich suchte eine Affaire, die fand ich auch, ganz ohne Swingen !
Ich swinge nicht, habe ich noch nie, werde ich nie.

Und trotzdem habe ich sehr viel Spaß im und mit dem Joyclub.
*******ocke Frau
74.534 Beiträge
Deinem Schreiben stimme ich nicht zu!!!

Das hier im Joy ist nicht ausschließlich nur zum SPAß!!!
Man kann hier auch den richtigen Partner finden der mit einem seine sexuellen Neigungen teilt.
Denn in keiner anderen Plattform wirst du das finden und das ist auch der Sinn hier!!!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Auweia, dann habe ich ja alles falsch gemacht, was falsch zu machen war. *angsthab* Ich bin kein Swinger, und habe hier, auf JOY, meinen Mann kennengelernt, der ebenfalls kein Swinger ist. Wir fröhnen der exklusiven monogamen Zweisamkeit. Scheiße aber auch!
Wenn "stilvolle Erotik"
Für Joy ne Vorraussetzung ist,dann sind hier definitiv sehr viele falsch!

Und swingen ist nicht Mal im SC ne Vorraussetzung um an Veranstaltungen Teil zu nehmen und Spass zu haben.

Wer im Joy ist und der Ansicht ist,alle seinen am rumvoegeln interessiert,der findet ebensowenig was er sucht,wie die,die ums verrecken ne feste Partnerschaft suchen.;)
Und:
Doch,hier findet Frau sogar Begleiter lediglich für Kino und Konzerte .
Joy ist
*top*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Wenn man jemanden sucht,der gerne wandert,sich politisch oder im Naturschutz engagiert,einer,der sich fürs Golfen oder Kunst interessiert....dann muss man sich in entsprechende Vereine oder Foren begeben.

Hier im Joy ist der Grundkonsenz SEX.
Das ist nun mal Fakt!!!!

Ohje... Man unterhält sich hier über Sex, oder flirtet ein wenig. Und lernt dann Menschen kennen aus Fleisch und Blut, mit Charme und Ausstrahlung. Vielleicht ist es so dass man sagt:
"Ich gehe mit Dir gerne ins Bett. Aber, hübsche Frau, Deine Briefmarkensammlung interessiert mich von ganzem Herzen!"
*top* *rotfl*
Richtig,aber...
.....Grundsatz ģeht es hier um Sex und Erotik und dafür muß Mann/Frau offen sein....

Eine Affäre zu haben hat doch auch eine rein sexuelle Komponente!

Ich bin mit Unterbrechungen 10 Jahre hier aktiv und hatte auch schon eine feste Beziehung die nicht aufs Swingen begrenzt war .....sie ist aber daraus entstanden...

Sie ist daraus entstanden,daß wir beide sexuell sehr aufgeschlossen waren.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
lach, oh weh dann ist meine Kreativ Gruppe hier nicht erlaubt, und die Socken die ich stricke und einstelle zählen gar nicht? *nixweiss*

Das muss einem aber auch mal jemand sagen ! *rotfl*
Und vier Jahre Affaire würde ich auch nicht als NICHTS bezeichnen, aber gut, jeder wie er meint.
Das denke ich auch....
....jeder wie er meint!

Fakt ist jedoch,daß 97,5 % der angemeldeten Männer hier suchen Sex und der Anteil der Frauen ist bestimmt auch nicht gering

Der Joy steht bei Google eingetragen als Forum für stilvolle Erotik.

Und das eine Affäre nichts ist habe ich nicht behauptet. (ich hatte selber gerade eine 2 jährige) .Auch eine Affäre ist eine Form von Beziehung mit sehr viel Gefühlen füreinander und wenn es das ist was Mann/Frau sucht ist der Joy genau richtig.
Auch ergeben sich Freundschaften/Beziehungen die über die Bettkannte hinaus gehen....und das ist auch gut so!

Also ich würde meinen Single Freundinnen die ich sehr gut kenne und einschätzen kann den Joy nicht zur Partnersuche empfehlen.
Und das bedeutet nicht,daß ich dieses Forum mit all seinen Facetten doof finde...im Gegenteil: für mich ist er genau richtig und ich habe ihn damals auch von einer Freundin empfohlen bekommen

Ich denke das muß jeder für sich selbst
*******967 Frau
757 Beiträge
Wenn eine Beziehung über den joyclub nicht möglich wäre, warum haben dann soviele Singles in ihrem Account neben Flirt, sex und Ähnlichem auch „Beziehung“ eingetragen? Nur Tarnung und Täuschung?
Ich vermute es ist hier wie in anderen Datingportalen auch, es gibt ernsthaft Suchende und Suchende, die aus ihrem Anspruchsdenken heraus nie Jemens finden werden.
Joyclub erscheint mir dennoch ehrlicher, da niemand negativ angegangen wird wenn er/sie Beziehung nicht angegeben hat.
****nna Frau
176 Beiträge
JC als Partnervermittlung ?!?

Da gibt es doch die neue Gruppe? *zwinker*

Ich betrachte den Joy auch als Singlebörse. Wenn Du nach Fetisch-Singlebörsen googelst, wird Dir auch der Joyclub vorgeschlagen ...

Und warum nicht den Joyclub als Partnervermittlung sehen? Hier geht es wenigstens halbwegs ehrlich zu und jeder weiß, dass der Sex im Vordergrund steht. Aber was spricht gegen monogamen Sex?!?

In den 'normalen' Singlebörsen, geht es doch auch fast nur um Sex, aber dort wird gelogen und verheimlicht, das macht kein Spaß.
Nichts....
....spricht gegen monogamen Sex!

Meine letzte feste Beziehung,die ich hier gefunden habe, war auch monogam

Nur halte ich den Joy für ungeeignet,wenn es im Grundsatz darum geht eine monogame Beziehung zu finden.
Und....in so einer Gruppe sind eventuell 500 Mitglieder,die dann zum größten Teil auch noch weit verstreut leben.
Die Chance dort sein Pendant zu finden ist eher gering

Unmöglich ist natürlich nichts und ich möchte da auch nicht falsch verstanden werden

Meiner besten Freundin,die auch Single ist und sich nichts sehnlicher als einen festen Partner wünscht würde ich den Joy nicht empfehlen
Sie weiß,daß ich hier angemeldet bin und bekommt auch mit,daß ich nette Bekanntschaften schließe.
Jedoch käme das hier alles von ihrer moralischen Haltung her nicht in Frage.

Wie schon erwähnt......
...das muß jeder für sich selbst entscheiden und rausfinden
*******ric Frau
89 Beiträge
Im Katalog blättern
**xe:
Date
Erst mal sollte es überhaupt zu einer Kontaktaufnahme kommen und dann ein Date ohne Sex, wenn dann was daraus wird, warum denn nicht.

Wenn die Rahmenbedingungen passen. Aber Frauen Daten ja nicht und Antworten auch auf keine Mails. Es gibt so viele Möglichkeiten hier. Match, wenn Frauen bewerten würden. Anschreiben, das dürfen sogar Basis Mitglieder wenn sie Frau sind.

Nicht nur im Katalog blättern.

Da geb ich dir vollkommen recht. Männer schreiben Frauen schneller an, aber das Problem ist oft, dass ein Text kommt, bei dem es glech zu viel ist. Schreibt man als Frau Männer an, so verhalten sie sich ebenso. Lesen ja, antworten nein und wenn antworten, unter die Gürtellinie schlagen....

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe hier einen Mann getroffen, der heute mein Lebenspartner ist. Wir sind gerade dabei zusammen zu ziehen. Er erzählte mir, er hätte mein Profil mehrmals gelesen, wäre tagelang drum herum geschlichen, hat dann geschrieben, ist wieder darum herum geschlichen und irgendwann hat er doch den Senden-Button betätigt und hatte echten Bammel vor meiner Antwort, oder gar die Ernüchterung, ich würde auch nicht antworten, wie viele andere Damen hier.

Wir schrieben daraufhin einige Zeit, nach 2 Monaten kam es zum ersten Date.... mit meinem Enkelkind, spazierend im Schloßpark und im Anschluss in der Eisdiele. Als er ging dachte ich, das wars jetzt. Den siehst du nie wieder. Ja, er hat erwas in mir berührt, obwohl er sehr schüchtern und zurückhaltend auftrat. Erst vorgestern meinte er, es wäre das schönste, ungezwungendste Date seines Lebens gewesen. Wo ist also das Problem.

Liebe Geschlechtsgenossinnen, antwortet auf die Mails. Ein Nein danke ist immer noch besser als gar nichts und hinter einer schüchternen Fassade kann sich auch der Traummann versteckt halten. Und mal ehrlich, ihr seid doch auch nicht perfekt, habt immer was an euch rumzumäkeln, wenn ihr in den Spiegel schaut. Warum gebt ihr Männern, die genau so wenig perfekt sind wie ihr, keine Chance?
Lady Lyric
Kompliment für deine Zeilen. Du triffst es auf den Punkt. Mehr denke ich bleibt nicht zu sagen
******all Mann
346 Beiträge
@ Lady Lyric
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch zusammen viel Spaß und Glück für die Zukunft!

Hier, ein berührendes Beispiel, dass die erfolgreiche Partnersuche hier im im Joy sehr wohl funktionieren kann!
Das ist richtig,aber mit welchem Anreiz und mit welcher Option haben die, die sich gefunden und glücklich miteinander sind hier angemeldet.....?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also mir ging es darum, gleichgesinnte im BDSM-Bereich zu finden. Und ich wurde fündig :).
****y75 Frau
27 Beiträge
****i2:
Also mir ging es darum, gleichgesinnte im BDSM-Bereich zu finden. Und ich wurde fündig :).

Kann ich nur bestätigen;-)
Nun die Intention haben wohl viele
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.