Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Location in Bochum-Wattenscheid5
Wer kann mir helfen? Ich suche eine Location in Bochum-Wattenscheid…
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ausergewöhnliches

Mal was ausergewöhnliches
Location durch zufall gefunden was haltet ihr davon ?

Lieben Gruß
Jose
Bitte keine Links und E-Mail-Adressen im Bild
das ist doch was ....... wo kann man denn das Kaufen oder Mieten.

Will auch so einen Altar im Atelier haben .... *walk*

KRIPTON
ehrlich....? das bild irritierte mich für eine weile.... die location, eine schön verlassene üppig dekorierte kapelle, hätte eine melancolischere pose verdient... bzw, eine schlichtere, jedenfalls verhülltere, zartere erotik... ich find es schlicht unpassend... aber ja, ist nur meine meinung...
genial
ich finde das bild total gut,
habe auch so fantasie im kopf mit altaren, von keuschheit und provokation.
und es ist technisch gut umgesetzt.
man muss nur die möglichkeit finden - sehr gut.
genial
ich wollt auch gerne mal so ein Bild von mir haben , aber leider ist es ja verboten und ich habe noch keine Kapelle gefunden die in der Nähe ist, wo man so etwas machen kann. schönen Abend noch
Zweite Bild
Hier ein weiteres Bild vom Shooting.
zwei sehr schöne arbeiten....wo findet man denn durch zufall solche locations???
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mystisch
Fesselnd
Schön

LG Frau Niki
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Mir ...
gefällt das erste mit seiner überdeutlichen Diskrepanz sehr gut. Das Model wird zwar durch die Dominanz des Ambientes optisch fast aufgesogen, diese Wirkung macht aber einen Gutteil der Ausstrahlung aus.
Das zweite finde ich, obgleich gut, nicht so originell.

Grüße
Sir Marc
beide aufnahmen finde ich gelungen.... *top*
interessante loc und ein hübsches mod!
auch wir lieben die mischung zwischen erotik und mystik wie sie alte kirchen beiten ... ich finde allerdings das höschen stöhrt etwas ....

da ich kein SW fan bin ... ein bitte ...kannst du bitte die bilder noch mal im farbe zeigen .. bitte !
Ups .... wenn ich ein Bild in sw umsetzte , würde ich es niemals einen in farbe zeigen , denn das würde mich kränken ... aber das ist ja @****_A Vorbehalten

K
denn das würde mich kränken
warum kränken ? ...
@**********esPaa nicht immer alles wissen sollen ......
und immer alles hinterfragen wissen ....

K
@****ton

dann nicht ... war nur neugierig .. und hinterfragen ist mein job ... ist eben gewohnheit !
Physiater !!!!!!!¨


ups ..... !!


K
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Ein schöner Akt vor dieser zauberhaften Kulisse wäre besser gewesen, dieser weisse Unterwäschefummel zerstört die ganze Ambiente.)
(Oder ist das die neue Kollektion, aus dem CALIDA Katalog :- )
********ness Paar
774 Beiträge
...
mhhh.. irgendwas passt hier nicht so ganz. der hintergrund ist toll. das model ist auch toll. aber beides passt in diesem falle irgendwie nicht so zusammen. auf dem ersten bild wirkt das model total verloren , obwohl es in der mitte des bildes positioniert ist. vllt wäre etwas mehr kontrast besser?! oder vllt farbliche abstufungen?!

liebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.