Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel11
Meine Freundin und ich wollen uns ein Sex Brettspiel basteln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisses Brettspiel

*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Heisses Brettspiel
Wir haben uns vor kurzem mal ein heisses brettspiel geholt
Sinn des spiels ist es verschiedene aufgaben zu meistern ohne einen orgasmus zu bekommen wer trotzdem vor ende des spiels einen kriegt muss alles machen was der sieger will bis dieser zum orgasmus kam.
die aufgaben fangen harmlos mit rückenmassage usw an und geht hin bis zu stellungen die man dann drei minuten durchhalten muss. Dazu kommt das das Spiel ziemlich lange dauert (bei uns meist 4 Stunden *lol* )
heisst also nicht umsonst exxxtase

Habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen heissen Brettspielen gemacht?
Welche könnt ihr denn empfehlen *zwinker*
Bin schonmal tierisch gespannt auf die Antworten *lol*


Lg dina
Leider nicht
werde ich aber bestimmt mal ausprobieren. *baeh*
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
ist echt zu empfehlen *lol*
mal was ganz neues
wünsch dir viel spass beim ausprobieren kannst ja mal bescheid sagen wie es dir gefallen hat *zwinker*
Auch ich kenne keinerlei solche Spiele. Werde mir aber das Exxxtase zulegen. ich bin echt interessiert. Danke für den Tip.
Bavaria
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
gern geschehen
man lernt nie aus *zwinker*
Wir haben uns das Spiel " Lust auf Liebe " im Sexshop gekauft. Es ist anscheinend so ähnlich aufgebaut wie euer Spiel. Es macht super viel Spaß und es macht einen echt heiss. Durch dieses Spiel sind wir darauf gekommen und haben uns zwei eigene Spiele ausgedacht.
Also dieses Spiel ist echt zu empfehlen.
Weis jemand ob es soetwas auch im Netz zum runterladen gibt???
Also Anleitung und Fragen??
Versuchs doch mal auf der Orionseite oder von anderen Sexshops, vielleicht hast du da Glück. Oder gib doch mal Sexspiele bei Google ein. Wer weiß vielleicht klappts ja und du findest etwas brauchbares.
Danke
Gute Idee hätte ich auch selber drauf kommen können.
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Also online spiele zum downloaden hab ich noch nicht gesehen , versuchs einfach mal
kleiner tio: exxxtase ist bei spiele-offensive billiger als bei den andern *zwinker*
hmmm ... ja
das kling ja nach Erotik PUR !!!
mal schauen wo es das gibt !!!

LG F+N
wir
standen auch schon oft vor solchen spielen, haben aber
keines gekauft.

schön, dass wir hier ne "empfehlung" bekommen!

danke
********maus Frau
218 Beiträge
ja, das spiel kenn ich, das besitzen wir auch. es ist ganz nett und am anfang auch recht aufregend, aber irgendwie ist es dann wie mit jedem spiel...es ist langweilig...trotzdem empfehlenswert um n bisschen pepp in die beziehung zu bringen
sind denn die b(r)ettspiele immer nur für 2 oder auch z.t. für mehrere personen konzipiert?
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Das Brettspiel kannst auch zu viert (zwei teams) spielen

ALso ich finde nicht das es langweilig wird kommt immer drauf an was man drumherum macht
*zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
wollen unbedingt eins haben...

stand vorgestern im beate uhse und wusste überhaupt nicht, für welches ich mich entscheiden soll. gibt so viele...

wisst ihr da gute?

sollte für 2-4 spieler sein.

gruß steffi
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Also wie gesagt das exxxtase können wir nur empfehlen haben einen riesen spass damit.
Lust auf liebe finden wir nicht so prikelnd weil es da eigentlich nur ums erste kennenlernen und abtasten und sexuelle wünsche kennenlernen geht was bei paaren die etwas länger zusammen sind schon passiert ist

sind weiterhin am testen was noch lüstig ist *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
exxxtase ist der knaller
haben uns auf euren rat das spiel exxxtase gekauft und es gestern gespielt...

hat richtig spass gemacht.

kann ich nur weiter empfehlen...

gruß steffi
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das wir euch mit unserm Rat helfen konnten.
Viel spass bei weiteren Spieleabenden *zwinker*
wir haben uns das Spiel Swinger 2000 gekauft und es mit einem Pärchen (mit dem wir schon länger befreundet sind) ausprobiert.
Richtig heiß wird es dann im level 3 !
Also wir fanden es jedenfalls alle 4 aufregend und es war ein absolut aufregender Abend/ aufregende Nacht.
Wobei wir es noch nichtmal geschafft haben, bis zum Ende zu spielen.
Was noch anzumerken ist, bei den Männlichen Mitspielern wird ziemlich 'Stehvermögen' gefordert.
Und für die, denen doch einige aufgaben zu viel sind, man hat ja auch noch 3 Joker zur Verfügung *ggg*

viel Spaß beim probieren
lg k+m
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hab das spiel (swinger2000) eben bestellt verlassen uns mal ganz auf euer urteil und freuen uns schon es auszuprobieren, klingt als würde es richtung exxxtase gehen , danke für den tip
irgendwie gehen doch alle solche Spiele in die gleiche Richtung *baeh*
und das wollen wir doch alle auch !
hoffe ihr habt Spaß an dem Spiel.
lg k&m
*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hab da ein problem das mit dem bestellen hat nicht hingehaun kam heute ne email an.
wo krieg ich das spiel denn noch her möglichst günstig?
nur im internet oder auch so in nem geschäft und wenn ja bitte wo
schaut doch einfach mal bei e-bay rein, da haben wir unser Spiel auch her.
kam etwas über 30 Euro.
billiger haben wir es nirgendwo gesehen.
oder vielleicht vergeben hier auch einige Joyclub-Mitglieder ihr nicht mehr benötigtes Spiel *ggg*

lg k&m
...wir haben auch eins zu hause, macht echt viel spaß zu spielen, vor allem erfährt man mega viel über die vorlieben des partners und sich selbst...

*rotwerd*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.